Sicht DeliahIch sah in seine Augen und sah pure Lust in ihnen.
„So wunderschön bist du." flüsterte er und küsste mich.
Doch um ihn zu provozieren drehte ich mich um, sodass ich mit meinem Rücken, an seine Brust gedrückt war und fing an zu tanzen.Plötzlich zog er mich hart an meinen Hüften zu ihm und drückte mich gegen seine Mitte und oh mein Gott, mir blieb fast die Luft weg als seine harte Errektion an meine Mitte drückte.
Meine Augen wurden riesig und ich wurde nur noch nasser wenn es überhaupt geht..
„Siehst du, was du mit mir anstellst?" raunte er mit seiner dominanten Stimme in mein Ohr und biss in mein Ohrläppchen rein, wodurch meine Haut begann zu kribbeln und ich aufkeuchte und ein tiefes knurren seine Kehle verließ.„Provozier mich noch einmal und ich fick dich hier mit meinem schwanz vor allen Menschen." Knurrte er woraufhin er mit seiner Hand Richtung meiner Mitte ging und gegen den Stoff meines Tangas drückte, woraufhin ich mein stöhnen nicht unterdrücken konnte.
„So unglaublich nass und ohne, dass ich viel dafür tun musste." sprach er mit seiner tiefen Stimme .
Statt seine Hand wegzunehmen, fing er an seine Finger an meine Mitte zu Reiben, weil es sich so gut anfühlt lehnte ich mich an ihn und schloss meine Augen.
Bis er plötzlich seine Hand weg zog und mich über seine Schulter schmiss und mit mir auf seiner Schulter Richtung Ausgang lief.„Hey, wohin gehst du!" quengelte ich.
„ In mein Apartment, süße um das zu Ende zu bringen."
Damit setze er mich auf den Beifahrersitz ab und fuhr mit schneller Geschwindigkeit zu seinem Apartment.Danach ging alles schnell. Wir liefen in sein Apartment küssten uns, er drückte mich gegen die Wand und riss mir meine Kleidung vom Körper, bis ich nur noch im Tanga vor ihm stand.
Er Beobachtete mich genau, ich ging zu ihm und begann seine Hose auf zuknüpfen.
„Lass mich das machen, schöne, du brauchst zu lange " Somit schmiss er mich aufs Bett stieg über mir und zog mein Tanga aus und warf ihn zum Rest der Kleidung.Keine Sekunde später spürte ich seine starken Finger an meinem feuchten Eingang , er rieb seine Finger hoch und runter und ich stöhnte laut, dann zog er sie weg und ich wollte grad protestieren doch sah dann, wie er vor mir auf die Knie ging, meine Beine spreizte und dann spürte ich seine Zunge an meinem Eingang „O-h Go-tt" er stieß tief mit seiner Zunge in mich. „Nicht Gott, nenn mich Milan, amore" Er machte weiter, tiefer und härter. Mein Körper und Kopf sind wie leer gefegt, alles ist benebelt.
Ich zog an sein Haaren immer fester, ich spürte, wie ich fast komme und genau dann hörte er auf...
„Warum hörst du auf?" Zicke ich.
„Du sollst auf meinem Schwanz kommen, süße."
Uns damit stieß er hart und gnadenlos in mich und knurrte;
„Mierda, Du bist so verdammt eng."—————————————
- KANN SOWAS NICHT SCHREIBEN
- DAS musste sein bevor das Buch erst richtig anfängt ;)
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...