Sicht Deliah
Gedankenverloren Blicke ich auf die Wiese vor mir.
Rosen, Tulpen, Sonnenblumen und Tränende Herzen - So heißen diese pinken, Herzförmigen Blumen, sie werden aber auch Flammendes Herz genannt. Welch eine Ironie, dass genau diese Blumen in Milans Garten wachsen.Tränende Herzen, es sind nämlich nicht mehr nur die Augen die tränen. Nein, es sind die Herzen und Seelen die tränen.
Die Seelen, die sich über den Schmerz beschweren, der ihnen zugefügt wurde, die Herzen, die sich anfühlen wie Steine - nicht, weil sie emotionslos sind sondern, weil sie so schwer wiegen.
Mein Herz fühlt sich nicht an als läge dort ein Stein drauf, nein, es liegen so viele Steine darauf, dass man sie kaum zählen kann.
Ob es jemals besser wird? Ob das Herz jemals aufhören wird, so schwer zu wiegen ? Ob die Seele jemals aufhören wird sich zu beschweren ? Ich weiß es nicht.
Immerhin ist man selber schuld, nicht ?
Das Herz und man selbst weiß, was gut und schlecht ist, will es aber nicht einsehen, weshalb das Herz und die Seele im Endeffekt leiden.
Wieso das zu meiner Situation passt ?
Ich weiß, dass Milan nicht gut für mich ist, trotzdem will ich bei ihm sein und leide.Das Leben wollte es so, nachdem es mir einige Wochen gut ging, musste natürlich alles wieder hochkommen damit das Leiden wieder von vorne beginnt - Milan redet nicht mit mir, ignoriert mich, als sei ich nicht da, als sei alles, was zwischen uns war nur ein Spiel.
Ich habe keine Kraft mehr all das jedesmal zu hinterfragen, ich habe oft genug versucht ihn und sein Handeln zu verstehen, er redet aber nicht mit mir darüber. Schlafen tut er im Gästezimmern, fast so als würde er vor mir weglaufen.
Mit der Trauer um Milans Verhalten, kam auch die Trauer und die schuldgefühle bezüglich der Sache von vor Jahren zurück. Celia.Ich streichel vorsichtig über meinen 29 Wöchigen Baby Bauch, lange ist es nicht, bis ich meinen Engel in den Armen halten kann.
Sicht Milan
18 Uhr und ich fahre mein Auto in die Garage. Zum ersten Mal seit Tagen betrete ich das Haus um die Uhrzeit, doch auch das nur, weil ich ein wichtiges Dokument brauche. Ich hätte zwar jemand anderen Fragen können, doch auch wenn ich es nicht akzeptieren will, wollte ich sie kurz sehen. Bedacht sie nicht aufzuwecken gehe ich morgens aus dem Haus, schlafe im Gästezimmer oder auf dem Sofa in meinem Büro oder auch gar nicht, meist das letzte.
Ich gehe ins Haus und das erste, was ich tue ist, eine meiner Angestellten zu fragen, wo Deliah ist und ob sie gegessen hat. Sie sagt, dass sie im Garten ist, was mich überrascht. Die meiste Zeit hat sie im Wohnzimmer oder in unserem Schlafzimmer verbracht.Durch die Terrassen Tür kam ich sehen, dass sie mit dem Rücken zu mir sitz, weshalb ich vorsichtig die Tür öffnen, so leise wie möglich.
Sie bemerkt mich nicht, denn sie bewegt sich nicht mal. Ihre Hand legt sie auf ihren Bauch und streichelt drüber und redet.
Sie redet mit unserem Baby ? Sie sieht wunderschön aus, jedesmal wenn ich sie sehe, kann ich meinen Blick nicht von ihr abwenden.
Ich habe ihre Stimme vermisst. Ich ignoriere alles um mich herum und lausche ihren Worten, die etwas in mir Auslösen, etwas, das ich nicht beschreiben kann. Ihre wunderschöne, entspannende Stimme, der ich Stunden zuhören könnte.» Hey mein Engel,
Hier ist deine mama, ich liebe dich jetzt schon mehr als alles andere, mein Engel, ich liebe dich so sehr, dass ich mein Leben für dich geben würde und glaub mir, dein padre würde das selbe tun auch wenn ers nicht zeigt, er ist ein wundervoller Mensch, auch wenn es gerade etwas schlecht zwischen uns ist.. ich- ich liebe ihn auch wenn er kalt zu mir ist, er liebt dich mein Engel. Was auch immer passiert, du sollst wissen, dass ich dich niemals verlassen werde. Ich würde niemals etwas tun, was meine eltern taten. Ich werde dich beschützten vor allem und jeden,versprochen. Du bist mein alles, ich habe nur dich. ich liebe dich unendlich. Du gibst mir einen Sinn zum Leben. Du mein Engel, hast deine mama gerettet. Glaub mir, ohne dich hätte ich längst aufgegeben. Te amo, mi corázon.«Sagt sie und weint.
Ihr schluchzen wird lauter.Mein Herz droht zu platzen
Wie versteinert bleibe ich stehen
Sie darf mich nicht lieben
Sie soll mich nicht lieben
ich verdiene ihre liebe nicht
Sie weint wegen mir
ihre Tränen tun mir weh fuck.
Ich halt das nicht aus
Dieser Druck in meinem herzen ist nicht aus zu halten.
Fuck, fuck, ich muss mich kontrollieren, dios, ich muss meine Gefühle kontrollieren
Langsam schaffe ich es mich ein wenig zusammen zu reißen und
und gehe mit schnellen Schritten zum Auto , wäre ich dort länger geblieben hätte ich mich nicht halten können und hätte sie in Meine Arme geschlossen,
Ich darf ihr keine Gefühle zeigenIch hab keine Kontrolle mehr, weder über meinen Kopf, noch über meinen Körper oder Herz.
Wie ferngesteuert, setze ich mich ins Auto und rase los.
Meine Gedanken hängen an ihr und ihren Worten.
Sie liebt mich
Mierda, es hätte nie soweit kommen dürfen.
In meinem Kopf wiederhole ich all ihre Worte.
Was soll ich jetzt machen ?
Sie darf mich einfach nicht lieben, wir dürfen uns nicht so nahe kommen.Was meint sie aber mit gerettet ?
Sie meinte das Baby habe sie gerettet.
es sind so viel Sachen in meinem Kopf. Mierda.
Ich weiß, dass ihr Vater wie geschlagen hat und sie es nicht einfach hatte , aber ist das alles? Ich meine das erklärt warum sie immer angst vor lauten Geräuschen hat und immer zusammen zuckt, wenn man ihr gegenüber die Stimme erhebt.Meine Männer haben vor einigen Wochen rausgefunden, dass sie sich oft an 2 verschiedenen Friedhöfen aufhielt,
der eine an dem ihre totgeglaube Mutter war und der andere? Warum war sie da? Die Frage beschäftigt mich seit kurzen, kam aber leider nicht dazu diese zu stellen.
Ich habe angst, dass wenn ich alles erfahre, mich nicht kontrollieren kann und mich ihr öffne.
In Wirklichkeit bin ich ein scheissFeigling, der sich nicht traut sich seinen Gefühlen zu stellen.Ich führt weit über dem Tempolimit, beinah baute ich einen Unfall.
Ihre Stimme kreist in meinem Kopf herum.
Ihre Worte wiederholen sich die ganze Zeit.
sie liebt mich
Sie darf mich nicht lieben.
sie soll mich nicht lieben.
ich verdiene ihre Liebe nicht.
sie weint wegen mir.
ständig
sie verdient besseres.___________________________
- Er wird jz einen Unfall bauen und dann war's das 😍
- Das nächste Kapitel wird tolllllll
- Würde mich freuen, wenn ihr kommentiert und voten würdet, Dankeschönnnnnn.
- Ach ja, lest die Nachricht auf meinem Profil zum letzen Kapitel. -> Das nächste wird euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...