Kapitel 30

5.8K 167 16
                                    

Sicht Deliah

Durch einen stechenden Schmerz in meinem Bauch wache ich auf.
Genervt stöhne ich auf und gucke auf die Uhr.

14 Uhr.
Scheisse, wie lang hab ich bitte geschlafen ?

Ich stehe auf und mache ich einwenig fertig.

Ich mache mich auf den Weg nach unten, um irgendwas zu essen.

Auf dem Weg nach unten laufe ich an dem Büro von Milan vorbei.
Laute Stimmen sind zu hören.

Was ist jetzt wieder los? Warum zur Hölle schreit Milan immer rum?

Meine Neugierde zwingt mich in sein Büro zu gehen.

Ohne zu Klopfen öffne ich die Tür. Zum Vorschein kommen Xavier und Leonardo. Alle Augen liegen auf mir. Ich nehme an, sie waren dabei etwas wichtiges zu besprechen und haben mich nicht erwartet, vorallem Milan.

» Oh, hi.«

» Uhhh, da ist ja meine lieblingsschwägerin. « Sagt Xavier.

» Ich bin deine einzige Schwägerin, Xavier.«

» Naja, vielleicht hatte Milan ja eine Frau vor dir, weißt du ja nicht.« Sagt er amüsiert.

» Ha ha ha, witzig. « Sage ich augenverdrehend.

» Okay, Xavier, wir sollten jetzt glaub ich gehen.« Sagt Leonardo und steht auf.

Milan sagt die ganze Zeit über kein Wort.

» Nein, wo wollt ihr hin? Bleibt doch bis zum Essen.« Sage ich mit einem ehrlichen Lächeln, ich mag beide sehr, sie sind immer nett zu mir und witzig.

» Dein geliebter Ehemann erdolcht uns gerade mit seinen Blicken, er möchte wohl Allein mit seiner heißen Frau sein.« Sagt Leonardo jetzt und wackelt mit seinen Augenbrauen.

Milan spannt seinen kiefer an.

Ich gehe auf Milan zu und bleibe neben ihm stehen und lege meine Hand auf seine Schulter.

» Nein, mein geliebter Ehemann wird nichts dagegen haben.« Sage ich zuckersüß.

Milan funkelt mich böse an.
Was ist sein Problem ? Will er etwa wirklich mit mir allein sein? Als wäre was zwischen uns....

» Wenn er uns später verprügelt, bist du Schuld, Deli.« Sagt Xavier und hebt abwehrend die Hände.

» Deli? Wie kommst du bitte auf Deli?«

» Ist mein neuer Spitzname für dich, liebste Schwägerin.« Sagt Xavier und zwinkert mir zu.

Augenverdrehend verlasse ich das Büro und rufe aber noch

» Kommt in 5 Minuten ins Esszimmer!!«

Wie erwartet kommen die Jungs innerhalb von 10 Minuten ins Esszimmer und setzen sich .

» Und was gibt's leckeres zu Essen ?« Fragt Xavier.

» Spaghetti, Nudelauflauf und Steak und keine Ahnung, paar andere Sachen.«

» Aha, hat das die selbe Köchin gekocht, die du damals gefickt hast, Milan?«

Mein Herz setzt ein Schlag aus.
Was? Meint er das Ernst ? Er hat seine scheiss Köchin gefickt??? Ich brodele vor Wut. Wäre die jetzige Köchin nicht 50, würde ich sie umbringen..
Meine Eifersucht bringt mich an meine Grenzen.

Ich versuche meine Wut zu verstecken.
Ich gucke Milan an, der Xavier mit seinen Augen erdolcht.

Ich würde jetzt Milan auch gerne umbringen.

» Oh, das hätte ich jetzt nicht sagen sollen.. Sorry, Milan, Sorry, Deli. «

» Kein Problem, ist mir egal, wen oder was dein Bruder gefickt hat.« Versuche ich zuckersüß zu sagen damit keiner meine Wut hört.

Milan räuspert sich.
Es wird ganz still, keiner sagt was und alle essen im Stillen.
Plötzlich habe ich keinen Hunger mehr.

» Muss noch was erledigen. Bis bald Leo und Xavier.« murmle ich und stehe auf im ins Zimmer zu gehen.

» Du hast nicht gegessen.« Sagt Milan.

Ich antworte ihm nicht sondern gehe weiter.

»  Oh, oh. Milan, pass lieber auf, Deli ist sauer.« Sagt Xavier und er hat verdammt recht damit.

ich höre nicht weiter zu und gehe ins Zimmer Und lege mich hin.

Meine Eifersucht bringt mein Blut zum Kochen. Ich will gerade einfach jeden umbringen. Warum fickt Milan seine scheiss Köchin ? Das ist ekelhaft.

************
Nachdem ich mich für eine Dusche entschieden habe und jetzt fertig geduscht ins Ankleidezimmer gehe, höre ich wie die Tür des Zimmers sich öffnet. Milan kommt also Auch mal ins Zimmer. Mir aber egal.

Ich ziehe mir eine Jogginghose und ein Top an, welches meinen Bauch perfekt betont.
Ich nehme mir meinen Mantel und meine Schuhe in die Hand und setzte mich auf den Hocker im Ankleidezimmer, da ich gleich spazieren gehen will.
Ich will mich gerade bücken um die Schuhe anziehen, bis sich die Tür öffnet und Milan rein kommt.
Er starrt mich an, sagt aber nichts. Eingebildetes Arschloch.

» Wo willst du hin?« Fragt er mich.
» Zum Mond.« Sage ich trocken.
» Deliah.« Sagt er warnend.
» Was? Es geht dich nichts an, wo ich hin will.«
Er seufzt und
kommt auf mich zu und hockt vor mir und zieht mir mein Schuh an. Arschloch, ich bin und bleibe trotzdem sauer.

» Was hast du ?« Fragt er.

» nichts.«

» Deliah. «

» Was? Nix Deliah.« Sage ich zickig.

Er seufzt und beginnt zu sprachen.

» Es ist lange her, da kannte ich dich noch nicht und ich habe sie direkt danach gefeuert. Okay ?«

Wenigstens ist es lange her.. Trotzdem bin ich sauer.

» Warum sagst du mir das, hmm? Ist mir egal, wen oder was du gefickt hast.«
Sage ich und verschränke meine Arme vor meiner Brust, wodurch meine Brüste, die durch die Schwangerschaft noch voller geworden sind, hochgepuscht werden.

Ich merke wie Milan mit sich selber kämpft und versucht seine Augen auf meinem Gesicht zu behalten, was ihm leider nicht gelingt.
Als seine Augen auf mein Dekolleté landen, muss er hart schlucken.

Plötzlich ist es hier extrems heiß.

Wir werden durch das klingeln von Milans Telefon unterbrochen.
Milan räuspert sich und steht auf um den Anruf entgegen zu nehmen.

Wie erstarrt bleibe ich sitzen, da die Hitze die in meinem Körper schwebt, nicht weggehen will...
Mit spazieren wird es heute wohl nichts...

____________________

- Mir ist es so spontan eingefallen, wollte eine Szene in der Deliah wieder eifersüchtig ist.
- Liebe es, wie Milan es ihr direkt Zurecht machen will und sagt, dass es lange her ist. 😭😭
- Ach ja, auf Tiktok gibt es einige Videos usw. von mir, in denen es ganz viele spoiler gibt, langsam kommen wir diesen näher.
die nächsten 2 Kapitel werden 🫢🥵, kann deshalb paar Tage dauern.
- Lass gerne einen kommentar und vote da, würde mich freuen 🩵🩵🩵

Vindicación o amor ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt