3 Jahre später
„ Eliano, komm jetzt her! Du musst deine Schuhe anziehen, du kommst noch zu spät zum Kindergarten!"
Hochschwanger sitze ich auf dem Boden um Eliano seine Schuhe anzuziehen, doch dieser läuft einfach weg und streckt mir die Zunge raus. Er kommt nach seinem Vater und liebt es mich zu ärgern.
„ Eliano!!"
„ Nein Mama, ich möchte nicht." Sagt er und rennt einfach frech aus dem Zimmer raus und ich schaffe es nicht mal aufzustehen.
Genervt stöhne ich auf, denn es ist wohl wieder Zeit Milan anzurufen damit er aus seinem Büro hierher kommt, um mir beim aufstehen zu helfen. Zum Glück ist mein Handy bei mir, ich habe nämlich aus der Vergangenheit gelernt, denn es ist nicht das Erste mal, dass der kleine Teufel namens Eliano mich sitzen lässt.Ich nehme mein Handy und rufe Milan an, nach einigen Pipen nimmt er den Anruf an.
„ Ja, mi vida?"
„ Komm sofort in das Zimmer deines Sohnen!! Ich schaffe es nicht aufzustehen!"
Ehe er antworten kann, lege ich auf. In einigen Wochen wird unsere kleine Prinzessin auf die Welt kommen, ich freue mich schon. Kaum zu glauben, dass wir unser 2. Baby kriegen.
Nach einigen Minuten kommt er schnell zu mir und guckt mich lachend an.
„ Ich glaube unser Sohn liebt es dich zu Nerven."
Sagt er lachend.
„ Ja, ja, ja, ganz wie du. jetzt komm her und hilf mir hoch!"
„ Okay, Boss." Sagt er grinsend.
Er kommt zu mir und hilft mir hoch.
Als ich stehe atme ich nocheinmal tief durch.
„ Jemand muss ihm dringend erklären, dass es nicht in Ordnung ist, eine schwangere Frau so zu behandeln." Sage ich außer Atem.„ Er ist ein Kind, amore." Sagt Milan immernoch lachend. Warum findet er das so amüsant?
„ Hör auf zu lachen, sonst bring ich dich um, das ist alles deine Schuld!"
„ Ach ja? Jetzt habe ich aber Angst." Sagt er um mich weiter zu provozieren.
Ich ignoriere ihn einfach und gehe mit mehr oder weniger schnellen Schritten aus dem Zimmer, um nach Eliano zu sehen.
„ Hey wohin gehst du, Deliah? Bist du jetzt sauer?"
Er kommt hinter mit her, doch ich ignoriere ihn.****
Einige Monate später„ Das ist deine kleine Schwester, Eliano. Sie heißt Celia. Willst du sie in den Arm nehmen?"
Mit großen Augen guckt er uns an.
Heute wurde unsere Tochter Celia Elisa Hernández geboren. Ja, Wir haben sie Celia genannt, Celia wie meine beste Freundin Celia.
Milan hatte diese Idee und wir sind beide froh darüber.
„ Bleibt sie für immer bei uns?" Fragt Eliano plötzlich schüchtern.
„ Ja, natürlich, sie ist deine Schwester!" Sagt Milan sanft.
„ Kann ich sie halten?"
Wir nicken ihm zu und er setzt sich neben mich auf das Bett und nimmt die kleine in den Arm.
„ Warum ist sie so klein?"
„ Du warst auch mal so klein, großer." Sagt Milan zu ihm.
„ Ich werde aber noch größer!!"
„ Ja, das wirst du und dann wirst du auf deine Schwester aufpassen."Milan nimmt meine Hand in seine und ich fange an zu sprechen.
„ Guck uns an, Milan. Nach all den Höhen und Tiefen, den Lügen, den Problemen und unserer schweren Vergangen- und Kindheit, haben wir es geschafft. Wir haben eine wundervolle kleine Familie. Wir werden sie niemals so behandeln, wie wir behandelt wurden. Wir werden bessere Eltern.Wir werden unsere Kinder über alles Lieben."________________
- Okay, Leute, das ist einfach das letzte Kapitel des Buches, meines ersten Buches 😭😭
- Den Emotionalen Text gibts beim Epilog, der auch noch Heute veröffentlicht wird.
- Wie findet ihr es , dass sie ihre Tochter Celia nennen?
- Lest euch unbedingt durch, was zum Ende des Epilogs stehen wird.
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...