Sicht Deliah
Was macht er hier?
Milans Cousin, Matheo sitz am Tisch, ebenso, viele andere aus seiner Familie .
Ich kann Milans Wut förmlich spüren. Ich will ihn gar nicht erst angucken.
Gott, wieso ist dieser Typ hier? Naja, auch wenn der Rest seiner Familie hier ist, sollte dieser Typ nicht hier sein ...
Ich hoffe es endet nicht wieder in einer Prügelei.Ich traue mich, mich zu Milan zu drehen und sehe, wie er komplett angespannt voller Wut dort steht .
Um ihn zu beruhigen lege ich meine Hand auf seine Schulter, Augenblicklich guckt er zu mir.Seine Mutter hat wohl gemerkt, dass etwas nicht stimmt ,denn sie ergreift das Wort.
„ Ihr seid keine Kinder mehr, doch werdet trotzdem auf mich hören. Milan und Matheo ihr werdet euch nicht streiten oder wieder prügeln, okay? Ihr beide werdet euch benehmen. Ende. Ihr seid erwachsen, also benimmt euch dementsprechend..
Milan spannt sich nur noch mehr an.
„ Los, setzt euch!" fordert seine Mutter uns auf.Milan rauspert sich, nimmt meine Hand und läuft mit mir zum Tisch, dort setzen wir uns nebeneinander . Die Blicke aller Familienmitglieder liegen auf uns, wahrscheinlich weil jeder hier eigentlich angst vor Milan hat, dieser aber ohne Wiederrede auf seine Mutter hört.
Nachdem essen fangen die Gespräche an und alle gehen auf die wunderschöne Terrasse, dort ist viel Platz für alle.
Es gibt eine große Sitzecke, mit einem Tisch in der Mitte und außenrum stehen Sofas.
„ Na, großer Bruder wie geht's dir? Seit du verheiratet bist hast du uns komplett vergessen." Spaßt Xavier und meint mit "uns" die Jungs, die neben ihm sitzen, die seine und Milans Cousins sind.
„ Hatte besseres zu tun." Antwortet Milan monoton.
Dios, kann er nicht wenigstens zu seiner Familie normal sein?„ Oho, okay. Okay. Beruhig dich großer."
Milans Hand liegt auf meinem Oberschenkel und streichelt diesen. ich liebe es.
Während die Jungs, außer Matteo sich unterhalten. Sehe ich wie Milans Vater und Onkel kommen, fuck, ich möchte ihn umbringen wegen alldem, was er Milan angetan hat.
Sie kommen und setzen sich beide an den Tisch.
„ Was ist aus dem Deal mit den Romanos geworden, Milan?" Beginnt Milans Vater das Gespräch.
Milan seufzt genervt auf, er hat echt kein Bock darüber zu reden.
„ Wir sollten ins Büro und dort weiter reden." sagt Milan kalt.
Warum müssen die dazu unbedingt ins Büro ? Ich will, dass er bei mir bleibt.
Milan gibt mir einen Kuss suf die Stirn und geht in Richtung des Büros.
Milans Mutter setzt sich neben mich und nimmt meine Hand in ihre und schaut mich liebevoll an.
„ sehe ich richtig? du und Milan ihr-" Ich unterbreche sie,
„ Ja, Milan und ich haben zueinander gefunden und sind glücklich zusammen, wir haben es geschafft alles zu klären" gebe ich Lächelnd von mir.
„ Das macht mich so glücklich mein Kind, Ich will euch beide glücklich sehen, für immer. Ihr verdient es. Schenk ihm die Liebe, die wir ihm nicht geben konnten. Ihr werdet wunderbare Eltern. " Sagt sie mit Tränen in den Augen und wir umarmen uns fest.„ Was guckst du sie so an, hmm? HABE ICH MICH NICHT KLAR AUSGEDRÜCKT? Du wirst es bereuen geboren zu sein, du verfickter Bastard. " Höre ich plötzlich Milans laute Stimme und ehe ich es realisiere, sehe ich wie er Matheo vom Stuhl reißt und runter schmeißt, er haut ihm eine rein und es bleibt nicht nur bei einer, sondern es werden mehr. Immer mehr, bis Matteo voller Blut auf dem Boden liegt und sich kaum bewegt. Ich stehe einfach nur still da, ich weiß nicht was ich tun soll. Er ist so wütend, ich glaube Matteo ist tot... Nur weil er mich angeguckt hat. Wie eingefroren stehe ich da.
„ Du wagst es meine Ehefrau anzusehen, hmm? Du wirst es bereuen. Ich gab dir bereits eine Chance und ich gebe nicht gerne chancen, also.."
Milan haut ihm noch eine ganz doll rein und lässt ihn los, er wischt sich das Blut vom Gesicht.
„ Ihr alle habt gesehen, was mit ihm passiert ist. Wenn jemand von euch nur es wagt etwas zu meiner Frau zu sagen oder sie falsch anzugucken werdet ihr Schlimmeres erfahren als er, ihr werdet leiden!"Gott, lebe ich noch ? Was geht hier ab? Ich komme nicht klar? Er dreht so durch nur, weil er mich anguckt?
irgendwie ist es naja süß.... Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der für einen einsteht.
Milan kommt auf mich zu, nimmt meine Hand und geht in schnellen Schritten raus.
ich weiß nicht , ob ich was sagen soll und was... Er ist so wütend..**
wir kommen am Auto an und er öffnet die Tür und hilft mir mich reinzusetzen.Die Luft im Auto ist dick, die Anspannung kaum auszuhalten.
Ich traue mich die Stille zu unterbrechen.„ Du hättest das nicht tun müssen, Milan. Es hätte nicht so enden müssen."
Automatisch spannt er sich an, seine Knöcheln werden weiß, da er das Lenkrad so doll festhält.„ Deliah." Sagt er mahnend.
„ Was ist, Milan? Alle dort waren so glücklich und dann-"
Er unterbricht mich.
„ DELIAH! ICH LASSE ES NICHT ZU DASS IRGENDEIN MANN MEINE FRAU SO LANGE ANSCHAUT, WIE ER. ICH WERDE JEDEM MANN DIE AUGEN AUSREISEN WENN ER DICH ANGUCKT. DU GEHÖRST MIR!"
Schreit er fast.„ Okay, Okay, Milan. Aber trotzdem bitte übertreib es in Zukunft nicht, okay? Für mich." Sage ich und lächel ihn an, nehme seine Hand in meine, augenblicklich beruhigt er sich.
„ Es tut mir leid." Sagt Milan und küsst meine Hand.
_________________________________
- Nur noch wenige Kapitel....
- der eifersüchtige Milan.... Den lieben wir doch...
- Lasst bitte eure Meinung da und votet, würde mich freuen :)
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...