Sicht Deliah
Nachdem, was Milan mir Gestern Abend gesagt hat konnte ich ganz schwer meine Tränen zurückhalten.
Ich kann nicht beschreiben, was ich fühle, ein Sturm der Gefühle herrscht in mir.
Ich liebe Milan einfach so sehr und diese Worte lösen etwas in mir aus, was ich nicht beschreiben kann.
Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich ihn liebe, schon seit Monaten...
Aber ich brauche gerade einfach Zeit, um mit all dem klar zu kommen.Ich mache mich gerade auf den Weg nach unten in die Küche um zu essen.
Und, was ich sehe als ich die Treppen runter gehe, bringt mich dazu die Luft anzuhalten.
Mit langsamen Schritten gehe ich runter und mein Herz setzt einige Schläge aus...
Alles voller roter und weißer Rosen....
und überall kleine Notiz-Zettel,
Ich trete näher und nehme einen Zettel in die hand;„ Ich liebe dich unendlich, Deliah Hernández."
Der Nächste;
„ Verzeih mir meine Fehler, mi vida"„ Alles an dir ist perfekt, Du bist Perfekt, mein Engel"
„ Ich habe dich verletzt, dir weh getan, das hast du nicht verdient verzeih mir."
„ Du verdienst das beste auf dieser Welt, jedes Glück und unendlich viel Liebe. Ich würde mein Leben für dich geben, um dir all das zu geben, was du verdienst. Hoffentlich wirst du mir eines Tages verzeihen, und selbst wenn nicht - Ich werde immer um dich kämpfen "
Ich kann meine Tränen nicht zurückhalten...
Ich setze mich langsam hin. Fuck, das macht mich so emotional. Das ist so süß, am liebsten möchte ich von ihm in den Arm genommen werden.
Ich will ihn bei mir haben, doch trotzdem weiß ich, dass Abstand uns immernoch besser tun wird.
Ich Weine unaufhaltsam.
ich lese mir jeden einzelnen zettel durch, mein Herz droht zu platzen...Er liebt mich...
Zum Ersten mal in einem Leben liebt mich jemand... Oder doch nicht? Vielleicht bildet er es sich nur ein mich zu Lieben...*********
„ Du hättest mir wenigstens Bescheid sagen sollen wo du bist. Ich habe mir so viele Sorgen gemacht und dich vermisst. Ich hatte so Angst dich zu verlieren, Deliah."
Höre Ich Sofia schon zum 5ten mal sagen, denn als ich mich vorhin bei ihr gemeldet habe, haben wir uns dazu entschieden uns zu treffen und Glücklicherweise konnte ich auch raus gehen, doch nur mit Begleitung von milans Männern, diese sitzen nämlich gerade am anderen Ende des Cafés. Ich hinterfrage das alles einfach nicht.„ Hast du dir schon einen Namen ausgedacht? Ist doch nicht mehr so lange hin, bis unsere kleine Melone da ist." Sagt Sofia aufgeregt.
„ Unsere Melone?" Sage ich lachend
„ Hey! Lach nicht, du bist wie meine Schwester, deshalb ist dieses Baby auch mein Kind! Außerdem ist dein Bauch so groß wie eine Melone."
lange habe ich nicht mehr so gelacht wie gerade.
„Oh, ich liebe dich, Sofia."
„ Mich kann man auch nur lieben, Deliah. Und komm jetzt zurück zum Thema; NAMEN?!"
„ Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ganz... Ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht... Vorallem wegen des Gedanken, dass alle den Namen ihres Babys mit dem Partner aussuchen...Und naja, Milan und ich... Du weißt ja..."
Zum Ende hin wurde ich leiser und der Gedanke an das zerbricht mir mein Herz...Sofia bemerkt meine Trauer und streichelt mir beruhigend über den Rücken..
„ Ich gehe kurz auf die Toilette."
„ Soll ich mit kommen?" Fragt Sofia mich.
„ Nein, alles gut."
Während ich zur Toilette laufe, spüre ich schon krampfartige Schmerzen in meinem Unterleib.
Sobald ich dort angekommen bin, sehe ich Blut..
Blut an meinem Oberschenkel.
Mein Herz rast und ich habe keine Kontrolle mehr, ich kann mich kaum halten.
Schmerz durchströmt meinen Körper.Geht's meinem Baby gut?
Fuck, was ist passiert?
Es ist noch viel zu Früh...
Tränen laufen mir übers Gesicht, ich sammel meine letzten Kräfte und greife nach meinem Handy um Sofia anzurufen.„ Sof-, bit-te komm schn-ell hier auf die Toile-tte, beeil dich."
Nicht mal eine Minute später steht sie vor der Tür der Toilette
„ Deliah, mach die Tür auf, was ist los?!"
Ich mache die Tür auf und sie kommt direkt auf mich zu.
„ Ich weiss nicht was los ist, plötzlich hat's angefangen zu bluten" sage ich weinend.
„ Okay, Okay wir fahren sofort ins Krankenhaus, es wird alles gut werden, okay ? Mein herz , Beruhige dich."Während die Männer von Milan uns zum Auto begleiten und wir danach einsteigen und losfahren
ist meine Sicht komplett verschwommen, denn das einzige woran ich denken kann ist mein Baby, das ich überalles liebe. Ich könnt nicht leben, wenn ich es verliere. Allein der Gedanke daran zerbricht mich.********
„ So, ihre Plazenta hat sich ein Wenig abgelöst, dies verursachte die Blutung. Ich kann ihnen Jetzt nur empfehlen die Zeit vor der Geburt entspannt anzugehen, heißt: so viel Bettruhe wie möglich und Entspannen sie sich, sie müssen an die Gesundheit ihres babys denken und an ihre. Bitte vermeiden sie Stress. Heute müssen sie eine Nacht hier bleiben, wir müssen kontrollieren o-"
Ehe sie weiterreden kann, wird die Tür mit einem knall aufgemacht.
Wütend und besorgte Smaragd grüne Augen, sind auf mich gerichtet, als sein wir die einzigen hier im Raum.
„ Alle Raus hier!"
„ Was denkst du wer du bist hmm? Verletzt Deliah ständig und jetzt tauchst du hier auf!" Schreit Sofia ihn an.
Ein Sturm ist in Milans Augen zu sehen, so wütend wie jetzt, babe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.
„ Ist schon gut, Sofia. Lass uns bitte allein" Sage ich mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
Stumm gehen sie und die Ärztin aus dem Raum.„ Was sollte das, Deliah? Warum hast du mir nicht bescheid gesagt?" Redet Milan für seine Verhältnisse entsprechend ruhig.
Seine Augen zeigen Schmerz? Schmerz, worüber?Langsam kommt er näher sn mich und kniet dich vor micj hin und nimmt meine Hand in seine. Während desse laufen mir die Tränen nur so übers Gesicht...
„ Als ich gehört hsbe, dass es dir schlecht geht und ihr ins Krankenhaus gefahren seid, ist mein Herz stehen geblieben. Immernoch habe ich dieses bedrückende Gefühl in meiner Brust, Ich liebe euch Deliah, bitte verzeih mir. Ich halt das nicht aus. Bitte du bist mein Alles, ich liebe dich so sehr ich würde alles für dich aufgeben. Ich liebe dich so unbeschreiblich viel, verzeih mir bitte, ich kann nicht ohne dich ."Purer Schmerz in seinen Augen.
Mit Tränen erfüllten Augen Blicke ich ihn an.„ Genau diesen Schmerz, habe ich die letzten 9 Monate ertragen, jeden Tag habe ich geweint.. Jedes Mal haben mich die Gedanken an meine unerwiederte Liebe zerstört. Deine Kalte Art hat mich zerstört, immer habe ich versucht dich zu verstehen. Weißt du was Milan? Ich habe angefangen die Worte meines Vaters zu glauben, Ich habe angefangen zu glauben ich sei es nicht Wert geliebt zu werden und du mich deshalb so behandelt hast und das du mich immer schlecht behandeln wirst weil ich es verdiene, weil Celia wegen mir gest-"
Mitten Im satz Komm ich zum stoppen, meine Tränen überfüllten Augen sind plötzlich ganz groß.„ Erzähl es mir ,Deliah bitte. Ich habe die Briefe gelesen." Sagt er in einem leisen flüstern.
„ Du- D-u Hast wa-s?"
„ Ich war Am Ende, lag an deinem Bett auf dem Boden und öffnete deine Schublade. Es hat mein Herz gebrochen. Es tut mir so verdammt leid, dass du da durch musstest und ich nicht da war und all das verschlimmert habe. Verzeih mir." Ich sehe wirklich reue in seinen Augen. Wahre Reue
Er hat alles gelesen... Er weiß alles... Alles was passiert ist...
Ich bin am ende. Ich kann meine Gedanken nicht ordnen...
Vielleicht ist es besser, dass er alles weiß..„ Milan, kannst du mir bitte ein bisschen Zeit geben. Ich muss Heute hier bleiben, gib mir einfach bitte die Zeit. Von mir aus kannst du deine Männer hier vor die Tür stellen... Ich brauche die Paar Stunden für mich...Bitte, Milan "
Ich weiss, dass ihm das nicht gefällt, doch so ist es besser. ich brauche diesen tag um einen klaren Kopf zu kriegen.
____________________________
- Wird doch mal Zeit, dass sie ihm verzeiht ooooder....
- Das nächste Kapitel wird ........
- Lasst gerne eure Meinung da, würde mich freuen ❤️
- Hab sooooo bock ein neues Buch zu schreiben, muss davor aber das hier abschließen...
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...