Sicht Deliah
Als ich Zuhause ankam, sah ich wie die ganzen Männer von Milan vorm Haus hektisch rumliefen.
Ich vermute sie suchen nach mir, Fuck...Auf dem Weg nachhause habe ich versucht, mir mein Selbstbewusstsein wieder anzueignen, denn ich will mich nicht wieder von den ganzen Gedanken bedrücken lassen. Ich werde sie verdrängen.
Als einer der Männer mich entdeckte schrie er laut
» Wir haben sie, sie ist hier!« Richtig, sie suchten also nach mir...
» Zum Glück sind sie da Señora, der Don lässt die ganze Stadt nach ihnen durchsuchen. Er ist drinne.« Sprach einer der Männer.Ich stand einige Sekunden vor der Tür und versuchte much irgendwie darauf vorzubereiten, was gleich kommt...
Dios... Als ich die Tür öffnete, sah ich überall Glasscherben und lautes Gebrüll, das aus Milans Büro kam...
» Wie kann es sein, dass ihr eine Frau nicht findet?! Meine Frau?!«
Schrie mein Ehemann.» Ach ja? Jetzt bin ich deine Frau? Meintest du letztens erst nicht, dass du mir gegenüber keine Pflichten hast? Und dementsprechend kein Recht hast mich als deine Frau zu bezeichnen?!« Sprach ich provokant und alle Augen lagen auf mir bzw. auf dem Boden vor mir.
» ALLE RAUS!« Schrie mein Ehemann.
Als alle weg waren, kam er mit schnellen Schritten auf mich zu und blieb vor mir stehen.
» Wo zum fick warst du?!« Sprach er knurrend und mit großer Aggressivität in der Stimme.
» Wüsste nicht, was dich das angeht, liebster Ehemann. «
Sage ich provokant. Ich weiß auch nicht warum ich plötzlich wieder provoziere,
obwohl ich vorhin noch rumgeheult habe. Ich schätze es ich mache es nur um ihm meine Trauer nicht zu zeigen.Sein Brust hebt und senkt sich stark, er versucht mal wieder nicht durchzudrehen. Die Glasscherben im Flur sagen aber, dass er schon einige Wutausbrüche hatte - Wegen mir - Ich fühle mich geschmeichelt.
» SAG. MIR. WO. DU. WARST«
» Was wenn nicht?« Sprach ich provozierend und ging Einen Schritt auf ihn zu, wodurch ich dicht an ihm stand.
Ich sah nicht mehr die Wut in seinen Augen, als ich meine Hand auf seine Wange lege und mit der anderen seine Muskeln nachfahre. Er schluckt schwer und seine Augen werden dunkler. Diese verdammten Grünen Augen, die mich seit dem Abend im Club verfolgen.Ich überbrücke die Lücke zwischen uns und lege meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss sofort und vertieft ihn und fährt mit seinen Händen meine Seiten auf und ab.
Er legt besitzergreifend seine Hände auf meinen Arsch und knetet ihn.
Wir küssen uns innig, bis ich mich plötzlich zurückziehe.Er guckt mich überrascht an und wir beide schnappen nach Luft.
Unsere Lippen angeschwollen und seine Augen dunkel voller Lust.» Ich dachte du wirst mich nie wieder anfassen.« Sage ich provokant, lächele, zwinkere ihm zu und drehe mich um und gehe nach Oben in unser Zimmer.
Er bleibt wie angewurzelt stehen.Das ist meine Rache an ihn, dafür dass er mich beim letzten mal zurück ließ.
Jetzt muss ich aber dringend duschen, um diese Hitze los zu werden.
****
Nach der Dusche ging ich ins Zimmer und legte mich hin, ich fing an meine Serie zu schauen, da ich echt keine Nerven hatte über den ganzen Stress von heute nachzudenken. Ich habe es nämlich erfolgreich geschafft die Ausbrüche am Grab zu verdrängen.Während ich die Serie schaue, öffnet sich die Tür und Milan kam rein.
Er guckte mich kurz an und ging dann ins Badezimmer, sein Jackett ließ er auf dem Bett.Ich roch einen merkwürdigen Geruch - was üblich geworden ist seit der Schwangerschaft, doch dieser Geruch es war, der einer Frau? - Ein billiges Frauenperfume...
Der Geruch eines Frauen Parfümes, welcher aus dem Jackett meines Ehemannes stammt...
Oh. mein. Gott.
meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen, mein Herz schmerzte, meine Lippen begannen zu beben, meine Augen füllten sich mit Tränen und ich blieb stehen ohne mich zu rühren.Und ich dachte wirklich, alles würde besser werden...
Milan hat mit einer anderen Frau geschlafen?
Wo ist die Deliah von vorhin hin?
Ich hatte wirklich hoffnung, dass alles besser wird..
Warum tut es so verdammt weh?
Warum habe ich hoffnung, dass es eine andere Erklärung dafür gibt?Stumm liefen mir Tränen über die Wange...
Warum tut es so weh?
Wir führen nur eine Scheinehe und erwarten nur ein kind zusammen, ich liebe ihn nur.Als sich Die Badezimmer Tür öffnet, kommt Milan mit nassen Haaren, Oberkörperfrei und nur in einer Jogginghose ins Zimmer.
Als er mich entdeckte, guckte er sehr verwirrt.
» Warum weinst du und warum liegt mein Jackett auf dem Boden?« Fragt er monoton.
Mein Herz schmerzt und er sorgt sich um sein Jackett...
» Du warst bei einer Frau... Du.. Ich hasse dich Milan Hernàndez.«
Zitternd sprach ich das aus.Ich hasse es, dass ich ständig so schwach werde. Fuck , warum bin ich ständig so ein Wrack? Früher hätte ich nie so emotional gehandelt. Früher würde ich niemandem meine Gefühle zeigen.
Milan sah mich einfach nur monoton an, bis er sprach
»Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, Deliah. Ich kann machen, was ich will, ficken, wen ich will. «
» Also stimmt es ?« Frage ich zitternd.
» Tut nichts zur Sache. Was interessiert dich das, huh? Nochmals zu deiner Erinnerung: DAS IST KEINE ECHTE EHE. ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL«
» Ich will nur nicht als naive Frau gesehen werden, die schwanger betrogen wurde.«
Lüge, denn wahrscheinlich bin ich genau das.
Ein Stück Hoffnung lebt in mir und ich hasse es, dass ich hoffe, er habe nicht mit einer anderen geschlafen, weil er kein richtiges ja oder nein sagte. Ich weine, weine und Weine, bis keine Tränen mehr übrig sind. Ich liebe ihn, er mich aber nicht - Ich habe doch gerade erst angefangen zu akzeptieren, dass ich ihn liebe.
Ich will ihn so gern anschreien und sagen er soll nicht mehr in unserem Bett schlafen, doch damit würde ich mir nur selber weh tun...
Naive, Deliah. Naiv. Einfach nur dumm, naiv und Hoffnungsvoll....
———————————————————————
-Dramatisch, Dramatisch was wohl noch so passiert?
- Ach ja, was glaubt ihr wer Celia aus dem letztens Kapitel ist?
- Lasst gerne ein Kommentar da und voten wenn's euch gefällt, würde mich freuen. 🥰
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...