Sicht Deliah
🔞🔞🔞🔞🔞🔞» Ich liebe es, wenn du eifersüchtig bist.«
Kaum habe ich die Zeit zu realisieren, was er gesagt hat da spüre ich wie er beginnt küsse auf meinem Hals und dekolleté zu verteilen, was mir ein keuchen entlockt. Er legt seine großen Hände unter meine Oberschenkel und hebt mich hoch um mich auf den Tisch zusetzten, dabei schmeißt er einige Sachen runter, was ihn aber nicht zu interessieren scheint.
Mit seinen Händen ging er unter das Kleid und zog es höher, sodass es meine Oberschenkel preisgab. Er legte seine Lippen auf meine, der Kuss war voller Leidenschaft und wurde immer intensiver, er schob seine Zunge in meinen Mund und verschlang mich fast, währenddessen wanderten seine Hände unter das Kleid und massierten meine Brüsten. Immer wieder keuchte ich auf. Schweratmend löste er sich von mir und ging mit seinen Händen runter, ich merkte nur wie er meinen Slip zerriss und in der nächsten Sekunde spürte ich, wie er meinen Körper hoch und runter küsste, jede einzelne Stelle kostete er.
» Dio, Du bist so wunderschön, dass ich am liebster jeden umbringen würde, der dich anguckt, weil keiner es verdient deine Schönheit zu betrachten.« brachte er Schweratmend raus. Seine Worte erwärmten mein Herz. Wie kann er aber nur sowas schönes sagen, während er kurz davor ist sich in mir zu versenken? Er hat echt keine Ahnung, wann der richtige Zeitpunkt für etwas ist - Dafür ist er aber heiß - das reicht.
Während ich mit Meinen Händen seinen Oberkörper erkunde , der sich übrigens mehr als perfekt unter meinen Fingern anfühlt, zieht er sich seine Hose mitsamt Boxershorts runter.
Abrupt hielt ich inne als ich seine härte an meinem Eingang spüre und er sich in der nächsten Sekunde in mich versenkt. Seine Hände hielten mich an meiner Taille an Ort und Stelle. Seine Finger fühlten sich so gut auf meiner Haut an. Ich Schrie beinah auf und drückte meinen Kopf in seine Brust während meine Nägel seinen Rücken mit Kratzern verzierten.
» Fuck du bist so eng.« sprach Milan rau und ich liebte diese Stimme, allein dadurch könnte ich kommen.
ich spürte wie seine Stöße immer fester und Härter wurden und dass wir beide kurz vor unserem Höhepunkt waren.
Immer wieder stöhnte ich seinen Namen, was sich eher wie ein schreien anhört.
» Mierda, diese laute machen mich verrückt.« sagt er schweratmend.
Milan küsste meinen Hals auf und ab und verwöhnt meine Brüste und dies brachte mich schreiend zum Höhepunkt und keine Minute später lässt Milan seinen Kopf nach hinten fallen, stöhnt leise und beginnt in mir zu pulsieren. Fuck, diese Geräusche aus seinem Mund sind alles andere als heilig und das, was sie mit mir anstellen genau so wenig.
Ich hielt mich fest an ihm als sei er mein letzter Anker zu dieser Welt, der Orgasmus war so stark, dass ich mich noch nicht davon erholt habe. So lange habe ich auf diese Erlösung durch ihn gewartet.» Willst du mich irgendwann noch los lassen? Ich hätte zwar nichts gegen Runde 2, doch du siehst ziemlich mitgenommen aus, mi esposa. « Sagt Milan mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht. Wie gern ich ihm gerade sein Grinsen aus dem Gesicht schlagen würde.
» Oh, ich könnte jetzt noch lange weiter machen, nur du siehst müde aus und brauchst sicherlich eine Pause, du armes ding. « sage ich unschuldig. Meine Gedanken sind und waren aber alles andere als unschuldig.
» Hast du etwa vergessen wie ich dich 5 mal hintereinander zum kommen gebracht habe in einer Nacht und weiter machen wollte, du aber eingeschlafen bist, hm?
Glaub mir, ich könnte lange weiter machen, nehme aber ein bisschen Rücksicht auf dich, mi esposa.« Sagt Milan amüsiert.» Wie könnte ich diese Nacht nur vergessen, schließlich hast du mich da ja Geschwängert!« zicke ihn an.
» Trotzdem hat es dir gefallen.« Grinsend zieht er sich seine Klamotten an, was ich ihm gleich tue.
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...