Sicht Deliah
Seit der Gala sind inzwischen 2 Tage vergangen, ich liege grad im Wohnzimmer auf dem Sofa und schaue einen Film. Der Film ist interessant und nervenaufreibend.
In den letzten Tagen hat sich wieder nichts besonders viel geändert zwischen Milan und mir. Er zeigt mir die kalte Schulter - Wie immer.Heute habe ich einen Frauenarzt Termin und erfahre das Geschlecht des Babys. Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten, vor allem da Milan mich begleiten wird. Es ist mir eigentlich egal was es wird, Hauptsache Gesund.
Ich war grade dabei meine Schuhe anzuziehen, bis Milan mich anrief.
»Ich warte draußen im Auto, komm raus.«
Ist das einzige was er sagt, bevor er auslegt. Typisch Milan. Höflich? Durch und durch.Wie erwartet steht Milan am Auto und raucht.
Als er mich entdeckt tretet er seine Zigarette aus und setzt sich ins Auto.
Die Fahrt verläuft im Stillen, da keiner ein Gespräch beginnt, mein Stolz erlaubt es mir nämlich echt nicht mehr jedesmal mit ihm als erstes zu reden.
Keine Ahnung wo der charmante Milan von letztens hin ist. Es verletzt mich schon ein wenig, dass er kein Wort mit mir redet, ich meine, hallo? Wir erfahren das Geschlecht unseres Babys.Angekommen ging ich mit Milan rein.
Während wir im Wartezimmer sitzen, sind alle Augen auf uns gerichtet - Naja eher auf meinen geliebten Ehemann. Dieser fällt mit seiner Größe und seinem beängstigendem Aussehen sehr auf, dies wundert mich aber nicht. Es nervt mich aber trotzdem, dass alle ihn anstarren - vorallem diese Frauen.
Milan neben mir, tippt die ganze Zeit gelassen auf seinem Handy rum, es regt mich auch auf.Dios, ich bin einfach so genervt die ganze Zeit.
Ehe ich mich weiter aufregen konnte, rief mich die Krankenschwester auf.
Im Untersuchungszimmer angekommen begrüße ich die Ärztin und lege mich auf die Liege, danach macht die Ärztin einen Ultraschall. Milan guckt aufmerksam zu und lässt sich von nichts ablenken.
» Okay, ich kann das Geschlecht schon ganz gut erkennen. Soll ich es ihnen einfach sagen?« fragt die Ärztin
» Ja, bitte.« Sage ich schnell.
Ich gucke zu Milan, der abwechselnd vom Ultraschall zu mir schaut.
»So, Señor und Señora ich darf ihnen mitteilen, dass es ein Junge wird.«
Ein Junge.. Oh mein Gott, wir werden Eltern eines Jungen.
Ohne es gemerkt zu haben liefen mir Tränen die Wange runter. Es fühlt sich so surreal an, dass ich bald Mutter werde.*********
Nun ist es bereits 1 Uhr Nachts, nach dem Termin hat mich Milan nachhause gefahren und ist danach arbeiten gegangen, wahrscheinlich hst er irgendjemanden getötet oder so. Er hat kein Wort gesprochen und es verletzt mich, dass er mich so ignoriert. Er tut so als sei ich nicht da. Ich vermisse den Milan von letztens, der trotzdem noch ein wenig gesprochen hat und mich nicht komplett kalt angesehen hat.
Es regt mich so auf, dass er noch nicht zuhause ist. Sonst ist er um diese Uhrzeit schon immer Zuhause und in seinem Büro.
Dios, wo ist er? Eifersucht macht sich in mir breit, was wenn er bei einer anderen Frau ist.. Ist das Der Grund warum er so kalt ist..?
Mierda, das bringt mein Blut zum Kochen...
Ich beschloss runter ins Wohnzimmer zu gehen und dort auf Milan zu warten. Ist mir egal, ob wir streiten, ich will ihn dringend anschreien.
Ein Teil von mir meinte, ich soll eif schlafen gehen, doch mein Temperament sagt mir ich soll mich mit ihm streiten und mich über ihn aufregen.Nach einer Weile hörte ich die Tür ins Schloss fallen.
Mi querido esposo es en la casa.
Als er ins Wohnzimmer kam und mich erblickte, sah ich Überraschung in Seinen Augen aufblitzen.
»Wo warst du?« Frage ich, versucht ruhig zu klingen.
»Warum bist du noch wach?«
Gekonnt ignorierte Dieser Mistkerl meine Frage.
Dio, das macht meine Wut nur schlimmer.Mit Langsamen Schritten ging ich auf ihn zu und kam genau vor ihm zu stehen.
»Hast du auf die Uhr geschaut ? Es ist 2 Uhr nachts, du kommst erst jetzt nachhause und Antwortest nicht mal auf meine Fragen??« Sprach ich aufgebracht und fing an zu schluchzen. Dios, warum heul ich jetzt ? Die ganzen Emotionen kommen auf einem mal hoch.
Er blieb still und guckt mich einfach nur an.
» Ich bin deine Frau Milan auch wenn du es nicht willst. Ich versteh dich einfach nicht, mal bist du nett zu mir, mal ignorierst du mich wieder!! Warum bist du so verdammt kalt mir gegenüber ??« Keine Ahnung warum, aber ich weine die ganze Zeit.
Milan steht still da und antwortet einfach nicht. Sein Blick starr auf mich gerichtet.
»Antworte mir Milan verdammt« Schrie ich beinah aufgebracht.
»Lass mich in ruhe, Deliah. Warum muss ich dich ständig daran erinnern, dass ich dir gegenüber keine Verpflichtungen habe oder mich um dich kümmern muss? Check es endlich. DU. BIST. MIR. EGAL.«
Sprach er mit eisiger Stimme...Wir standen da und guckten uns still in die Augen - Seine waren leer, meine voller Schmerz...
Das nahm mir Hoffnung, es wird nichts gut. Ich werde ihn ab jetzt genauso behandeln, mit der selben Kälte - Ich werde es zumindest versuchen. Ich bin ihm egal.
Ich war gerade dabei nach oben zu laufen, bis ich starke Schmerzen in meinem Unterleib spürte. Ich fasste mich an mein Bauch, blieb stehen und verzog schmerzerfüllt mein Gesicht.
Milan muss bemerkt haben, dass etwas nicht stimmt , da er schnell in meine Richtung kam.
»Was ist los? Was ist passiert, Deliah ?«
Ich schob seine hand weg und Schrie ihn an.
»LASS mich in ruhe Milan. Genau wie ich dich in Ruhe lassen soll, lass du mich in Ruhe.«
Er blieb wie gefroren stehen, er sah wütend aus....
» Bleib stehen Deliah. Ich werde einen Arzt rufen.«
»Nein, Milan lass mich einfach in Ruhe und die Schmerzen werden aufhören. Geh weg!« Schrie ich ihm entgegen.
Ich ging in Zimmer und weine meine Seele aus.
Warum ich? Warum liebt mich keiner? Es ist alles meine Schuld...
Mein Vater hat recht, ich bin es nicht Wert geliebt zu werden, ich bin ein schlechter Mensch . Sie hat mich zurecht verlassen. Ich sollte leiden, weil ich ein schlechter Mensch bin. All diese Gedanken schmerzen. Ich fühle mich so kaputt._____________________
- Die nächsten Kapitel werden depressiv..
- Hassen wir Milan wieder ?
- Votet Genre und lässt einen Kommentar da, würde Mich freuen :)
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...