Sicht Milan
„ Mr. Hernández?"
„ Ja, was ist?"
Der Anruf ist von meiner Bank oder so. Vorhin haben mich meine Männer informiert, dass sie Deliah zum shoppen begleiten, ich vermute, dass dieser Anruf etwas damit zutun hat.
Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Treffen mit den Italienern. In letzter Zeit machen diese einfach nur Probleme, weshalb ich mich dazu entschieden habe, die Heute einfach abzuknallen, ist mir Egal, die Nerven einfach mur, mir wirds eh nicht schaden. Diese kleinen Pisser denken auch die wären was.
„ Es wurde mehrere Zahlungen innerhalb weniger Stunden mit ihrer Kreditkarte getätigt. Es weist auf einen Betrug hin, da die gesamte Summe ist 480 Tau-"
„ Schon gut, kein Betrug, ist nur meine Frau."
Ich beennde den Anruf.
Es bringt mich zum schmunzeln, sie gibt mein Geld aus um ihre Wut rauszulassen, süß, wenn sie denkt, dass dieses Kleingeld mir etwas ausmachen wird.*****
Mit einem Blumenstrauß stehe ich vor der Tür. Gleich sehe ich nach verfickten 3 Tagen meine wunderschöne Frau wieder.
Ich habe sie so vermisst und die Tage waren einfach nur schlimm ohne sie. Auf meine Anrufe hat sie nicht geantwortet, egal wie oft ich angerufen habe, dies machte es nur noch schlimmer. Ich hoffe sie ist nicht allzu sauer.
Ich öffne die Tür und sobald ich eintrete höre ich Geräusche aus der Küche.
Stirnrunzelnd gehe ich mit schnellen Schritten in die Küche.
In der Küche angekommen, beobachte ich Deliah während ich im Türrahmen stehe.
Sie sieht perfekt aus, während sie irgendwas backt.
Wie kann jemand so schön aussehen? Sie ist so vertieft, dass sie nicht bemerkt, dass ich hinter ihr stehe.
Es ist einer der schönsten Anblicke.Sicht Deliah
Ich stehe seit 1 Stunde in der Küche und backe Brownies, meine Serie läuft im Hintergrund.
Ich hatte so lust auf Brownies, ich hoffe einfach nur, dass sie lecker werden.
Ich hole die Brownies aus dem Ofen und es riecht so schön.
Ich drehe mich um, um ein Glas Wasser zu trinken, als ich mich umdrehe sehe ich plötzlich Milan im Türrahmen stehen, erschrocken zucke ich zusammen. Er steht einfach dort mit einem Blumenstrauß. Nach 3 Tagen sehe ich ihn.
Seine Augen fixieren mich.
Plötzlich kommt meine Wut wieder hoch, weshalb ich ihn einfach ignoriere.
„ Hör auf mich zu ignorieren, meine schöne." Spricht er mit seiner rauen Stimme. Dios, ich habe diese Stimme so vermisst.
Ohne ihn zu beachten trinke ich mein Glas Wasser.
Plötzlich kommt mir eine Idee in den Kopf. Das wird spaßig. Denke ich mir.
„ Deliah." Sagt er in einem ernsten Ton.
Ich nehme ein Teller und lege da ein Brownie drauf und laufe zu Milan und halte ihm den Teller vors Gesichts.
„ Was soll ich damit?" Sagt er und grinst mich an.
„ Iss und ich werde dir verzeihen." Sage ich monoton.
Sein Gesichtsausdruck ändert sich abrupt.
Wow, So eine gute Idee, Deliah. Ich bin stolz auf mich für diese einfallsreiche Idee.
Er seufzt und ohne ein weiteres Wort zu sagen, nimmt er den Brownie und isst den.
Nachdem er fertig gegessen hat, guckt er mir tief in die Augen und ich grinse ihn an.
„ Es ist nur lecker, weil du es mit deinen Händen gemacht hast." Sagt er liebevoll und nimmt meine Hände in seine und küsst sie.
Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange.
Er nimmt mich in den Arm und drückt mich an sich.
„ Ich verzeihe dir, Milan."
„ Vielen dank für ihre Gnade, ihre Hoheit." Sagt er spielerisch.
„ Ach ja, ich habe Gestern einen mysteriösen Anruf von der Bank bekommen, es ging darum, dass irgendjemand mehrere 100 Tausend mit meiner Karte bezahlt hat. Weißt du zufällig wer es gewesen ist?" Sagt er und ich kann sein Grinsen auf mir spüren.
„ Ich weiss nicht wovon du redest." Sage ich schmollend und unschuldig.
„ Ich liebe dich so sehr, außerdem macht mir dieses Kleingeld nichts aus. Ich würde alles was ich besitze, selbst mein Leben für dich geben, meine schöne."
„ Aww, ich habe dich vermisst, Milan." Sage ich mit einem ehrlichen Lächeln und drücke mein Kopf auf seine Brust.***
39 Ssw,
jeden Moment könnte es soweit sein, dass unser kleiner Engel auf die Welt kommt. Ich bin wirklich nervös und gleichzeitig kann ich es kaum erwarten mein Baby endlich in den Armen zu halten. Den ganzen Morgen, habe ich schon Unterleibsschmerzen, es sind vermutlich nur vorwehen, doch allein diese sind schon wirklich schlimm.
Wie ein Walross sitze ich im Wohnzimmer und schaue eine Serie, Milan sitzt neben mir und macht irgendwas auf seinem Laptop. In den Letzten Wochen blieb er meistens Zuhause um bei mir zu sein. Wir sind uns noch viel näher gekommen.
Der Film endet gerade und meine Augen werden glasig. Der Mann ist seiner Frau fremdgegangen und hat ihr seine Liebe vorgespielt.
Ich gucke Milan an und fange an zu weinen.
Perplex guckt er mich plötzlich an.
„ hey, was ist los? Warum weinst du?"
Er kommt zu mir und hockt sich vor mich hin und nimmt meine Hände in seine und küsst sie.
Er wischt mir meine Tränen weg und versucht mich zu beruhigen.
„ Wirst du mich auch so verlassen, wie er?" Sage ich und mein schluchzen wird lauter.
„ Ich würde dich niemals verlassen, mein Engel. Ich liebe dich über alles, niemals. Durch dich ist alles in meinem Leben perfekt, nur durch dich habe ich zum Ersten Mal im Leben das Gefühl, dass alles gut ist. Durch dich bin ich glücklich. Niemals, werde ich dich je wieder verletzten oder sonst was. Ich liebe dich unendlich."
Sagt er liebevoll und wischt meine Tränen weg.
„ Ernsthaft?"
„ Ja, Mi vida."
„ Ich liebe dich, Milan." Ich küsse ihn und wische meine Tränen weg.
Ich lächele ihn an.
Ich merke, dass ich auf die Toilette muss, da es sich gerade einfach nur komisch anfühlt.
„ Ich muss auf die Toilette, Milan."
Er nickt und hilft mir beim aufstehen und sobald ich auf meinen Füßen stehe, Spüre ich ein starkes ziehen in meinem Unterleib und spüre, wie etwas nasses meine Beine runterläuft.
Mit großen Augen starre ich Milan an, dieser sieht wie gebannt mit großen Augen auf meine Beine.Meine Fruchtblase ist geplatzt...
____________
- Wir nähern uns dem Ende zu...
- Das nächste Kapitel wird euch nicht gefallen, sorry...
- Bleibt weiterhin aktiv und kommentiert!!
|>Würde mich freuen, wünsche euch noch einen schönen Abend! ❤️
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...