Sicht Deliah
Wir gingen zum Tisch, an welchem Milans Eltern saßen.
»Hey«
Anabella - Milans Mutter kam zu mir und umarmte mich herzlich.
»Dein Bauch ist ja gewachsen Deliah, wie weit bist du denn schon mein Kind ?«
Fragt sie mich mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht.» In der 22 Woche. « Sprach ich ebenfalls mit nem Lächeln auf dem Gesicht.
» Ach du liebe Zeit , das ging schnell. Ich kann's kaum erwarten Oma zu werden, mein Gott ich werde anfangen zu stricken für meinen Allerersten Enkel oder Enkelin oder ach, vielleicht sind es ja Zwillinge.«
Sie ist so eine süße liebe Frau, wie kann sie nur mit so einem eiskalten Mann verheiratet sein, der nicht mal Ansatzweise etwas nettes von sich gibt oder zeigt ?
» Ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, wie es wäre wenn es Zwillinge werden.« Sagte ich und lache nervös.
» Ach , mach dir keine Sorgen, das werdet ihr schaffen, ich hoffe nur für meinen Sohn, dass er sich gut um dich kümmert.« Sie schaut mit hochgezogen Augenbrauen skeptisch in die Richtung ihres Sohnes.
»Natürlich Mutter. Ich muss jetzt aber einige Gespräche führen, bis später.« Sprach er in einem Monotonen Ton und ging mit seinem Vater weg.
Gott, das macht mich so wütend, hier sind überall diese Frauen und, dass er hier so rumläuft gefällt mir nicht.
Fuck- Ich muss meine Eifersucht in den Griff kriegen.Eine Weile saßen seine Mutter und ich einfach da und redeten, sie stellte mich ihren Freunden vor und erzählte mir paar Dinge über diese Gala, wie Z.B, dass sie jedes Jahr eingeladen werden und Menschen mit viel Einfluss hier sind um Kontakte zu Knöpfen.
Eine Weile später musste ich auf die Toilette, weshalb ich mich entschuldigte und mich auf den Weg zur Toilette machte.
Auf dem Weg, suchten meine Augen Milan, diesen fand ich am anderen Ende des Saales, wie er mit einem Mann mittleren Alters sprach, seine Augen waren aber strickt auf mich gerichtet.Als ich auf der Toilette war, hörte ich einige Frauen tuscheln
»Boah Milan Hernàndez ist hier, der heißeste und reicheste playboy, ein wahrer sexgott. Ich würde alles für ihn tun. Habt ihr in gesehen, er sieht so heiß aus! «Ich könnt kotzen wenn ich das höre und das war nicht mal alles. so ging es mindestens 5 Minuten, bis sie endlich gingen.
Dios, das hat mich so unglaublich aggressiv gemacht und über meine Eifersucht brauchen wir gar nicht erst reden. Ich hasse es, dass sie so über meinen Ehemann sprechen.
Nachdem ich fertig war , ging ich aus der Toilette raus, in den Saal und was meine Augen da sahen, brachte mein Blut zum Kochen.
Dort standen Milan und Leonardo und drumherum diese Tussen.Was denkt er sich? Mierda ich werd ihn und diese ekelhaften umbringen.
Mit kochender Wut und schnellen Schritten ging ich auf die zu.
»Hi« Sprach ich und quetschte mich durch diese Tussen um mich Neben Milan zu stellen.
Ich sah alle mit einer unglaublichen Wut an. Wenn Blicke töten könnten.Als Milan mich bemerkte, lagen seine Augen wieder auf mir, während Leo mit einer von diesen Frauen sprach. Gut so.
Milans Hand lag um meine Tallie, in der anderen hielt er sein Glas.Die Blicke der Frauen lagen auf mir und sprudelten vor Wut, da Milan ihnen sowieso keine Aufmerksamkeit schenkte und jetzt erst Recht nicht.
» Keine Ahnung wer ihr seid und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal, nur wollte ich euch bitten, wo anders hinzugehen, denn Mein Ehemann und ich wollen nicht von irgendwelchen Fremden gestört werden. Vorallem hasst er es, wenn fremde Frauen ihm zu nahe kommen und naja, dass ihr hier seit 10 Minuten steht, obwohl er euch keine Aufmerksamkeit gibt , ist schon ein Zeichen für euch zu gehen. Schönen Tag noch.« Sprach ich zuckersüß.
Ich sah wie Milans Mundwinkel kurz hoch gingen und Leo amüsiert das ganze beobachtete.
Direkt nach dem ich meine Ansage hielt, nahm ich Milans Hand und zog ihn mit mir, wohin? weiss ich nicht. Es hat echt gut getan, diese Worte los zu werden.Am anderen Ende des Raumes blieben wir stehen.
»So Eifersüchtig, mi esposa?«
Sprach Milan und ich meine Belustigung in seiner Stimme gehört zu haben. Träume ich?»Kein bisschen, warum sollte ich querido esposo?«
» Deine Worte von vor 1 Minuten bestätigen es mir, meine schöne«
Mein Herz schmilzt.» Ach das? Das war nur weil diese Frauen mich genervt haben, weil sie wussten, dass du verheiratet bist und trotzdem so nah bei dir waren. Es ging ums Prinzip, querido.« Versuchte ich es ihm so lässig, wie möglich zu sagen.
» Ach dann macht es dir sicherlich nichts aus, wenn ich selber zu ihnen gehe.« Sprach Milan ernst.
Mierda, er versucht mich zu provozieren. Er macht das extra.» halt die klappe Milan.«
Plötzlich kam er mir so nah und flüsterte in mein Ohr.
» Pass auf wie du mit mir redest, mi hermosa.«
Dios, wieso macht es mich so an wenn er so mit mir redet.Ehe ich was antworten konnte, kamen irgendwelche Bekannten Geschäftsmänner und fingen an mit Milan zu reden. Dem Gespräch konnte ich echt nicht folgen. Ich stand einfach da und lächelte.
Meine Füße taten so unglaublich weh diese verdammten Highheels.
Ich versuchte unauffällig an Milans Jacket zu ziehen, damit er das Gespräch beendet, was er dann auch tat.
»Was ist, Deliah?« Sprach er in einem monotonen Ton.
Der Typ hat mehr Stimmungschwankungen als ich.» Meine Füße tun weh, ich kann nicht mehr laufen Milan.« Sprach ich genervt.
Darauf Antwortete er nicht, sondern lief stumm Richtung Ausgang und zog mich hinter sich her.
Draußen angekommen, ging er plötzlich auf die Knie und hielt Mein Fuß hoch um den Schuh auszuziehen, dies machte er bei beiden Füßen Vorsichtig.
Ich war sichtlich überfordert. Dio, der mächtigste Mann Spaniens, vor mir auf den Knien???? Wieeeeeee?!?!?!?? Er hasst mich doch...
Abrupt stellte er sich hin und nahm meine higheels in die Hand und lief mit meiner Hand in seiner anderen Hand zu seinem Auto.
Hab ich schon erwähnt, dass er heiß aussieht?
_______________
-Lieben wir den charmanten Milan ???
- Lasst gerne eure Meinung da und votet, wenn euch das Buch gefällt :)
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...