Kapitel 4

7K 162 11
                                    

Sicht Deliah

»Du wirst Milan Hernandez heiraten«

Mein Herz blieb stehen, ich bekam plötzlich keine Luft mehr, ich muss mich verhört haben....

„Was?" entkam es mir

„Du hast mich schon verstanden, Deliah und ich will keine Wiederworte hören. Du wirst machen was ich will und für richtig halte. Du wirst ihn heiraten, ob du willst oder nicht
und wenn du nur 1 Fehler machst und bevor du es nur wagst mir zu widersprechen , denk daran was beim letzten mal passiert ist
und glaub mir, bei diesem mal wird es viel schlimmer. Also, Deliah, du wirst schön auf dein Zimmer gehen und deinen Mund halten. Denn morgen werden wir ihn und seine Familie treffen und wag es ja nicht, was falsches vor ihnen zu sagen oder zu tun , du wirst machen was ich will. Du wirst Milan gehorchen und machen, was er sagt. Du bist nichts wert , deshalb sei dankbar, dass du seine Frau wirst, vermassel es ja nicht, du weißt ja, was dann geschieht."

Die letzten Worte sagte er ruhig.. zu ruhig..
Ich stand wie angewurzelt da und hatte sogar angst zu atmen.

Mein Kopf dröhnte.
Ich weiss nicht, wie ichs geschafft habe bis zu meinem zimmer zu kommen.
Ich saß an meinem Bett angelehnt, hatte meine Beine an meinen Körper gezogen. Ich saß auf dem Boden und durchlebte eine panikattacke nach der anderen.

All die bilder, die ich versuchte zu verdrängen, schafften es in mein kopf, das Blut, das Gesicht, alles fühlte sich so real an...
Ich bekam keine Luft es war zu viel. Ich wünschte jemand könnte mich befreien. Warum ich? Warum muss immer ich leiden? Warum liebt mich keiner? Bin ich wirklich so wertlos? Warum muss ich heiraten, dann noch einen Fremden, vielleicht ist er ein alter Mann?
fragte ich mich und bekam noch mehr Panik, ich brach langsam zusammen, bis alles schwarz wurde.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich, dass ich noch an Ort und Stelle lag wie gestern. Es war 7 Uhr und eigentlich würde ich weiter schlafen, doch da ich sowieso nicht schlafen könnte, weil mein Kopf am platzen ist, stand ich auf, ging ins Badezimmer , zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Ich wagte einen Blick in den Spiegel, mein Gesicht wird von angeschwollenen, roten Augen bedeckt, im großen und ganzen sehe ich einfach grauenhaft aus.

Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett, da ich sowieso keinenHunger habe.
Plötzlich fing ich an zu realisieren, dass ich gestern so in der Vergangenheit und selbstmitleid steckte, dass ich die eigentliche Sache, dass ich MILAN Hernandez heiraten muss, verdrängt habe.

Milan Hernandez, ich hab paar mal was über ihn gehört fällt mir ein, er soll wohl ein waschechter Playboy sein und eiskalt, er könnte 50 Menschen töten, ohne mit der Wimper zu zucken... Und der soll mein Mann werden? Was wenn er mir was an tut... Ich merke wie die Angst in mir wieder stieg. Ich könnte es nicht aushalten..

Ich bin eigentlich ein Pessimist, doch jetzt kann ich nur hoffen, dass nichts schlimmes passiert und er nicht so ist, wie man über ihn redet ...
Doch ich werde keinem meine Angst zeigen... Niemals.

Ich saß Stunden einfach nur im Bett und dachte nach, ich wollte Sofia oder Sara anrufen, doch wenn ich ihnen all das erzählen würde, würden sie durchdrehen und ich könnte nicht mehr meine Gefühle verdrängen..

„Warte, warte, was wenn es DER Milan ist ? OKAY, nein sicher nicht das wäre ein viel zu großer Zufall" dachte ich mir.

ich verstand nicht warum ich einen Hernandez heiraten soll, wenn Vater und die Hernandez' sich doch hassen? Ich verstehe es einfach nicht...

Leider konnte ich diesen Gedanken mit Milan nicht verdrängen, weshalb ich mein Macbook nahm und Milan Hernandez eingab ..

Und was ich da sah, ließ mein Herz stehen....

Milan Hernandez, begehrtester Junggeselle in ganz Spanien..

Reichster Jungeselle Spaniens.

Wurde CEO von Hernandez Enterprise im Alter von 19" und vieles weiteres

und viele Bilder von IHM...
DEM Milan, mit dem ich vor einem Monat geschlafen habe... Oh Gott was ist das....
das kann echt kompliziert werden...

Weitere Stunden vergingen und eine Angestellte übergab mir die Nachricht meines Vaters, dass ich um 18 Uhr bereit sein soll und unten auf ihn warten soll, da wir Milans Familie treffen und ich ihn ja nicht blamieren soll.

Da es bereits 16 Uhr war fing ich an meine Haare zu glätten, geduscht hatte ich ja bereits. Ein Kleid habe ich noch nicht rausgesucht, ich kann mich einfach nicht entscheiden, da ich nicht weiß, ob wir in ein Restaurant gehen oder zu ihnen nach Hause.

Ich stehe schon seit mindestens 30 Minuten vor meinem Begehbaren Kleiderschrank und kann mich nicht entscheiden .

Ich erinnerte mich kurz zurück an die Zeit, wo ich ständig auf Partys war, denn da war es egal was ich trug, Hauptsache kurz und heiß.
Da ich aber mit meinem Vater und der Familie Hernandez bin, muss ich mich vernünftig kleiden..

Ich entschied mich schlussendlich für ein Rotes, enges Kleid, das mir bis unter die Knie reicht. Ich finde es schön.

Ich ging kurz vor 18 Uhr runter und sah mein Vater auf mich warten.
Mein Herz klopfte so laut, dass ich das Gefühl hatte, er würde es hören. Die Angst überstieg mich. Ich hatte das Gefühl, dass ich gleich eine Panikattacke kriege.
Es sprach zwar keiner während der fahrt, doch in meinem Kopf war es laut, unglaublich laut...

Fragen wie;
>Warum muss ich ihn heiraten?<
> Wusste Milan wer ich bin?<
> Wird er mich gut behandeln?<
> Wird er gewalttätig mir gegenüber sein?<
>Wie soll die Ehe funktionieren, wenn wir uns nicht lieben?< schwebten in meinem Kopf

Oh man, die Gedanken machten mir das Atmen schwer, doch ich wusste, dass ich gleich Stärke zeigen muss.

Ich bin Deliah Díaz, ich werd mich nicht unterkriegen lassen. Mein Ego ist viel zu groß , um zu diesem Treffen wie ein in selbstmitleid gefanges Mädchen aufzutauchen.

Als wir da waren und ich aussteigen wollte, hielt mich mein Vater an meinem Handgelenk aggressiv fest und sprach mit aggressiver, angst einflüssender Stimme:
„Wehe du baust scheiße oder benimmst dich respektlos"
Stumm nickte ich.

Kurz vorm Restaurant, erinnerte ich mich an mein Selbstbewusstsein und ging selbstbewusst hinter meinem Vater in das Restaurant...

Und da saß er...

Der Mann, mit den schönsten Grünen Augen. Er starrte eiskalt in meine Richtung. Ich sah nichts, außer Kälte in seinen Augen. Seine
angespannte Haltung entging mir nicht . Als er in unsere Richtung sah, sah ich hass in seinen Augen aufblitzen... Nur hass und Kälte...

Aber warum?

————————

- Lasst gerne eine Rückmeldung da, würde mich echt freuen :
-Was haltet ihr von Milan und Deliah??

Vindicación o amor ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt