Sicht Milan
» Seit Stunden sitze ich wieder an deinem Grab. Padre weiß es nicht, da er wieder in Mexiko ist.
Weißt du, Celia,Ich habe dir bevor es passiert ist, versprochen mir nie wieder weh zu tun.
Es tut mir leid, ich konnte mein Versprechen nicht halten...
Ich weiß nicht wohin mit mir.
Ich möchte einfach nur sterben, ich habe es versucht, es klappt nicht.. Leider.
Ich erinnere mich noch genau an den Tag von vor 2 Jahren.
Wie er uns beide an die Stühle im Keller gefesselt hat.
Wie er uns 2 Tage lang verhungern lassen hat.
Wie er in den Keller mit einem Messer in der Hand kam.
Wie er dir die verdammte Kehle aufgeschlitzt hat, während ich gezwungen war dabei zuzusehen,
wie dein Blut auf mich gespritzt ist.
Wie das Leben aus deinem Körper und Augen verschwand und ich nichts tun konnte.
Wie er mich Stunden lang mit deiner Leiche in diesem Raum ließ.
Und das nur, weil du mir helfen wolltest hier rauszukommen?
Wir waren 16.. Wir waren noch Kinder.
Du hattest es nicht VERDIENT.
Es war meine SCHULD.
Du starbst meinetwegen.
Ich werde es mir nie verzeihen können. Es tut mir leid.
Ich bin kein guter Mensch, ich verdiene den Schmerz, den ich fühle.
Ich verdiene das Leid.
Padre hat Recht,
Ich habe keine Liebe verdient und mich wird auch nie jemand lieben.
Deshalb ist er auch immer so kalt mir gegenüber, ich verdiene seine Liebe nicht, ich bin nicht gut genug und werde es niemals sein - Für niemanden.
Meinetwegen gingst du und meinetwegen ging Mama und meinetwegen werde ich gehen.. Ich will nicht mehr leben, ich werde es tun. Heute. Das war's.«Ich kriege keine Luft mehr.
Ich spüre etwas feuchtes auf meiner Wange.
Ich weine? Zum ersten Mal nach Jahren werde ich von meinen Emotionen überwältigt.
Das Chaos in meinem Kopf ist nicht zu beschreiben.
Die Emotionen brechen auf mich ein, es hört nicht auf, dieser Schmerze - Eine Panikattacke.
Ich drücke ihr Kissen noch näher an mich um ihren Duft einzuatmen.
Meine Atmung völlig außer Kontrolle.Fuck, ich bin ein ehrenloser Wichser, ich habe Deliah so schlecht behandelt, während sie litt? Während sie schon so viel Schmerz erlitten hat, machte ich es schlimmer?
Wie konnte ich nur sowas machen?
Alles was ich versuchte zu Verbergen, bricht auf mich ein.
Die Emotionen, der Sturm in mir drin, ich weiß nicht ob ich es überwältigen kann. Plötzlich fühle ich mich so unglaublich schwach.Mierda, Dieser Bastard Sergio hat sowas abscheuliches getan?
Sie war 16.. Ein Kind und er tötete ihr beste Freundin vor ihren Augen?
Er hat zwar dasselbe mit Eliano gemacht, trotzdem war sie ein Kind...
Und ich habe sie für die Taten dieses Arschloches bestraft, nur weil sie seine Tochter war? Obwohl er ihr Schlimmeres antat? Und jetzt ist sie weg...
Dios, ich bin ein Monster, ich habe sie zerstört, ich habe meinen Engel zerstört.
Ich habe sie zerstört...
Ich habe ihr Leiden schlimmer gemacht und sie hat es mir so oft gesagt und ich habe nie versucht sie zu verstehen.
Ich habe meinen Engel verloren.
Sie ist weg...Wäre alles etwa anders gelaufen, wenn ich ihr die Wahrheit erzählt hätte? Wäre sie noch hier? Wären wir zusammen glücklich?
Ich bin schlimmer als ihr sogenannter Vater...
Ich verdiene sie nicht, trotzdem will ich sie.
Ich würde alles tun um sie in meinen Armen halten zu können.Ich lehne meinen Kopf zurück an die Wand und lege meinen Kopf in den Nacken.
Was ist nur aus mir geworden?
***********
Sicht Deliah
Ich bin gerade dabei meine restlichen Sachen in die Schränke einzuräumen.
Seit 5 Tagen bin ich schon weg.
Rico hat es geschafft mich von Dort weg zubringen und das ohne jegliche Spuren zurück zulassen. Es ist so gut wie unmöglich mich wieder zu finden.
Er hat mich nach Allela, eine kleine Gemeinde in der Nähe von Barcelona gebracht.
Trotz der hohen Anzahl an Leuten, die Milan überall hat, sind hier die wenigsten.
Ich lebe in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung, das ist mir aber genug.
Ich fühle mich hier frei.
Ich kann atmen und machen, was ich will.
Auch wenn mich die Gedanken an Milan nicht los lassen oder meine Liebe zu ihm, weiß ich, dass es so besser ist.
Meine Liebe ihm gegenüber, will mich immer wieder zwingen zurück zu kehren, doch das kann ich nicht.Ich atme nocheinmal tief durch bevor ich aufstehe und mich in die Küche begebe - Ein Nachteil nicht mehr im Luxus zu Leben ist, dass man sich selber um alles kümmern muss, doch das ist es mir Wert.
Nachdem ich mit der Küche fertig bin, lege ich mich ins Bett und meine Gedanken schweifen wieder zu ihm.
Ich vermisse ihn und seine Nähe unglaublich, die Wärme, die er trotz seiner kalten Art ausstrahlt.
Ich wünsche mir einfach, dass alles anders gelaufen wäre. Dass alles zwischen uns anders gewesen sei, dann hätten wir vielleicht eine gemeinsame Zukunft. Ein wundervoller Traum, der leider niemals erfüllt wird.
Die Hoffnung, die ich zu Beginn dieser Ehe hatte, ist schon längst verblassen- Die Hoffnung, dass mich jemand lieben wird, ist schon längst verblassen.________________________
- Ein Kurzes unspektakuläres Kapitel, bisschen depressives braucht man doch immer...
- Glaubt ihr, Deliah wird jemand neues kennenlernen? Wie glaubt ihr geht es weiter?
- Ihr habt jetzt erfahren, wer Celia ist...
-> Ihre beste Freundin, die vor ihren Augen von ihrem Vater getötet wurde.
Bald gibts auch mehr über Eliano..
- Wird Milan sie finden?
Dankeschön für all euren support, das motiviert mich wirklich, liebe euchhh ❤️😘
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...