Sicht Deliah
Mein Körper ist taub. Ich kann mich nicht bewegen, ich höre eine Stimme. Eine mir bekannte Stimme, doch sie ist verschwommen, nicht klar.
Mein Gehirn schafft es nicht die Worte zu entschlüsseln.Die Person hört nicht auf zu reden und es regt mich auf, dass ich sie nicht klar hören kann oder meine Augen öffnen kann. Mein Körper fühlt sich schwach an. Langsam werden die Worte klarer.
„ Mi vida, ich brauche dich, unser Sohn braucht dich. Ich brauche dich zum leben, ohne dich kann ich nicht atmen, bitte, wach auf."
Es ist...
Es ist Milans Stimme !
Ich erinnere mich daran, was passiert ist, ich war im Kreissaal.. und dann wurde mir schwarz vor Augen.
Augenblicklich öffne ich meine Augen. Was ist mit meinem Baby?
Ich reiße meine Augen auf und sehe sofort Milan. Dieser guckt mich überrascht an und kommt direkt zu mir und nimmt mich in den Arm.„ Deliah. Endlich, ich habe dich vermisst, mi vida. Ich liebe dich so sehr. Geht's dir gut?"
„ Ja, ich fühle mich gut, Milan.
Wa-s Was ist mit unserem Sohn?" Frage ich ihn mit zittriger Stimme, da ich Angst habe.
„ Ihm gehts gut, Deliah. Er ist kerngesund, er hat deine dunklen Haare und deine wundervolle Nase, er ist perfekt."
Ich Lächele ihn an und kann es kaum glauben.
„ Ich möchte ihn sehen, Milan." Sage ich und gucke zu ihm hoch.
„ Du musst ein bisschen warten, Princesa, gleich Untersuchen dich die Ärzte und dann darf er zu uns."*****
„ So, Señora Hernández, hier ist ihr Sohn, das Baby muss auf ihrem Unterarm liegen und der Kopf in ihrer Armbeuge und er muss aufrecht liegen."Die Untersuchungen sind schon fertig, laut den Ärzten ist alles wieder gut. Und nun, darf ich endlich mein Baby in den Armen halten.
Es ist so ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich Mutter geworden bin. Ich hoffe einfach nur , dass ich eine bessere Mutter werde als meine es gewesen ist.Milan hatte Recht, er hat meine dunklen Haare und meine Nase, jedoch die wunderschönen Augen seines Vaters.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich ein Baby so schön finden werde, er ist perfekt.
Ich bin so glücklich, Worte können es nicht beschreiben.
Ich gucke zu Milan, der neben mir steht und wie gebannt auf unseren Engel schaut.„ Er ist so wunderschön." Sage ich in einer weinenden Stimme.
Und als ich wieder zu Milan schaue, sehe ich, dass er tatsächlich selber Tränen in den Augen hat.
„ Zum Allerersten Mal fühlt sich alles perfekt an, durch dich und unserem Baby, Danke, Deliah..Danke für die Chance die du mir gegeben hast. Ich liebe euch. Wir werden es schaffen, wir werden gute Eltern für unseren Engel werden, nicht solche Eltern wie unsere es mal waren. Wir werden all das ändern und bessere Eltern werden."
Sagt er lächelnd und umarmt mich .
„ Ich liebe dich, Milan und ja, wir werden es schaffen."
Ich küsse ihn und er erwidert den Kuss.
Wir lösen uns langsam voneinander.
„ Ist deine Mutter noch hier?" Frage ich ihn.
„ Nein, ich habe sie vorhin nachhause geschickt. Ich sage ihr bescheid, wenns dir besser geht, dann kann sie uns mit dem Rest besuchen kommen. Sofia hat auch schon Tausend Male angerufen."
„ War ja klar." Sage ich lachend.
„ Wir sollten die Zeit erstmal genießen und dann kann der rest bald vorbei kommen." Sage ich zu ihm.
Er nickt.
„ willst du ihn mal halten?"
Frage ich Milan.
Er nickt und nimmt den kleinen langsam aus meinen Armen.
Er geht so sanft mit ihm um und hält ihn so fest als sei er zerbrechlich und hätte angst, dass er in seinen Armen zerbricht.
Wie gebannt schaut er auf ihn und drückt ihm einen langen Kuss auf die Stirn.
„ Ich werde dich mit allem beschützen was ich besitze, selbst meinem Leben. Du bist mein Alles, ich werde dir all die Liebe geben, die ich nie bekam, Te amo, mi ángel." Flüstert er dem baby zu.
Seine Worte sind so schön.
„ Milan, du musst dein Hemd Ausziehen und den kleinen auf deine Brust legen." Sage ich zu ihm in einem leicht amüsierten Ton.
Er schüttelt lachend den Kopf und grinst mich an.
„ Sag gleich, wenn du mich Oberkörperfrei sehen willst." Sagt er schmunzelnd.
Er setzt sich auf den Sessel, zieht sein Hemd aus und legt den kleinen auf seine Brust und gott, es sieht so schön aus, schön ist untertrieben, dieser Moment... es sieht perfekt aus, er mit unserem Sohn - Unbeschreiblich schön. Ich mache ein Bild von ihnen.
Darauf habe ich gewartet, auf diesen wunderschönen Moment.
Die ganze Zeit betrachte ich die beiden, bis sie einschlafen, Ich kann es nicht in Worte fassen, wie wundervoll dieser Moment ist; Unser baby auf milans nacktem Oberkörper und beide am schlafen.*******
„ Wie wollt ihr ihn den nennen?" Fragt uns Milans Mutter.
Heute ist der 2te Tag im Krankenhaus und alle sind zu Besuch.
Milans Eltern und sein Bruder sind da. Sofia war vorhin hier und hat uns gedroht den kleinen zu Entführen, weil er so süß ist.
Selbst Milans Vater ist da und scheint erfreut zu sein, das hätte ich nicht erwartet.
Und auf die Frage nachdem Baby Namen habe ich die ganze Zeit gewartet. Ich habe mir einen besonderen Namen überlegt und das schon vor der Geburt. Ich hoffe nur, dass er Milan Gefällt, irgendwie macht es mir Sorgen.„ Er soll, Eliano Nicolas Hernández heißen." Und damit lasse ich die Bombe platzen.
Alle reißen ihre Augen auf und schauen zu Milan, vermutlich denken sie, dass es Milan wütend machen wird. Er schaut mich unglaubwürdig an und kommt im nächsten Moment zu mir und gibt mir einen langen Kuss auf die Stirn.
„ Du bist perfekt, mi amor, ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll. Vielen dank. Ich liebe dich und unsere Familie."_______________
- Ich habe es euch doch gesagt, kein Grund zur Sorge, es wird schon keiner sterben 🫢🫢
- Hatte nie vor sie sterben zu lassen, wollte nur eure Aufmerksamkeit 😔🙄
- Und auf die Vermutung , dass es einen 2. Band geben wird, werde ich Vorerst nichts sagen, wird eine Überraschung hihi
- Und jaaa, vielleicht sollte ich es nicht sagen, aber Morgen gibts das letzte Kapitel + Epilog, bin schon fast emotional 😔😔
- Wehe ihr hört jz auf aktiv zu sein!!!
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...