Kapitel 43

5.5K 158 15
                                    

Sicht Milan

„ Kannst du bitte aufhören zu weinen, Deliah? Wir können dir jetzt Pizza holen, okay? Aber bitte hör auf zu weinen. "
Sage ich fast schon flehend.

Meine wundervolle Frau, kam mitten in der Nacht in mein Büro und fing an zu weinen, da sie heißhunger auf Pizza hat. Seitdem sind bereits 10 Minuten vergangen und sie hört nicht auf zu weinen. Das liegt wohl an ihren Hormonen..

„ Wirklich?" Sagt sie und blickt mich mit ihren großen Augen an.

„ Ja, aber bitte hör auf zu weinen, Princesa."

Sie nickt und ich küsse ihr ganzes Gesicht ab.

„ Milan!!!" Sagt sie und versucht mich weg zu schieben.

„ Was denn? Darf ich etwa nicht meine wunderschöne Frau küssen?" Sage ich lächelnd.

„ Doch, aber Erst wenn ich meine Pizza kriege." sagt sie schmollend.

„ Dann lass uns gehen und meiner Frau Pizza holen."

****

„ Mhm, du glaubst nicht wie hunger ich hatte, oh mein Gott!! Ich liebe dich Milan!" Sagt deliah nachdem sie ihre pizza fertig gegessen hat und mich fest umarmt. wir sitzen noch im Wohnzimmer.
Ich Gebe ihr einen langen Kuss auf den Haaransatz.
„ Ich liebe es, wenn du mich so fest umarmst, mein Freund da unten aber auch und wenn du gleich nicht aufhörst, kann ich für nichts garantieren."
Das ist die Wahrheit, denn wer kann sich schon kontrollieren, wenn man so eine wunderschöne Frau hat?

Sie wird rot und versucht nicht nach unten zu schauen, weshalb ich anfange zu lachen.

Plötzlich legt sie ihre Lippen auf meine und drängt sich noch mehr an mich.
Ich vertiefe den Kuss und fahre mit meinen Händen ihren Körper entlang. Sie keucht in meinen Mund, was mir das Zeichen gibt weiter zu machen.

******
Sicht Deliah

„ Deliah. "

„ Deliah. "
Ich spüre wie jemand meinen Namen ruft und meine Wange streichelt.
Augenblicklich öffne ich meine Augen und blicke in Milans.

Dios, warum weckt er mich auf? ich habe so gut geschlafen.

genervt verziehe ich mein Gesicht.

„ Was ist Milan?! lass mich doch schlafen! Du Idiot!"
„ Wie hast du mich gerade genannt, mi hermosa?" Sagt er grinsend.
„ Idiot!“
Er kommt mir näher.
„ Wiederhol das."
„ Idio-"

Ehe ich zu Ende reden kann, drückt er seine Lippen auf meine.

er löst sich von mir, ich will gerade meine Decke über den Kopf ziehen, da zieht er mir diese weg.

„ Oh mein gott, Milan bist du verrückt, Ich will schlafen, was ist dein Problem! " Schreie ich ihn an und Versuche seine Hände weg zu schlagen.

Plötzlich hält er meine beiden Hände fest und wir starren uns an.

„ Ich bin schwanger, Milan. Du wagst es mich so früh zu wecken was ist dein Problem? "
Ich verziehe meine Augen zu kleinen Schlitzen.

„ Dass du schwanger bist ist mir klar, bin ja der Grund dafür und Darf ich meine wunderschöne Frau etwa nicht angucken?"
„ Nö."
„ Ach ja?  ist das so?" Sagt er und kommt meinem Gesicht noch näher.
„ Jetzt sag schon warum  du mich geweckt hast. "
„ Wir sind Heute bei meinen Eltern zum Essen eingeladen,  Sei um 17 uhr Fertig."
Sofort ändert sich meine Laune.
„ Oh mein gott, ist dir klar , ass es das Erste mal ist, wo wir zu deinen Eltern gehen seit alles wieder gut ist."
Lächel ich ihn breit an.
Der Gedanke daran, dass wir es Endlich geschafft haben macht mich so Glücklich.

*****

Nach sage und schreibe 15 Minuten, habe ich es geschafft in das Enge, Knielange, weiße Kleid rein zu passen. Es ist das einzige Kleid, das ich gefunden habe, was mir noch naja ein wenig passt, da meine  Brüste seit der Schwangerschaft viel voller Geworden sind und mein hochschwangerer Bauch auch nicht gerade klein ist. Ich betrachte mich im Spiegel und es sieht einfach nur scheisse aus, ich fange an zu weinen.
Fuck, warum seh ich so schlimm aus? Und warum weine ich?
So will ich gar nicht raus.
Milan wird mich nicht schön finden.
mein schluchzen wird lauter.

„ Hey, Hey, was ist los? Warum weinst du, amore?" Höre ich Plötzlich Milans weiche Stimme und merke, wie er seinen Arm auf meine Schulter legt und mich zu ihm dreht.
Ich sehe ihn von unten durch meine verheulten Augen an.

Er guckt much besorgt an.
„ Hör auf zu weinen und red mit mir, bitte. "
Ich versuche mich zu beruhigen und wische meine Tränen weg.
„ Ich sehe so fett aus, guck mich an. Ich sehe aus wie ein fetter Wal." Sage ich weinend.
„ Guck mich an, princesa. Du bist alles, aber nicht hässlich oder fett. Du siehst wundervoll aus und  während du unser Kind in dir trägst, noch viel schöner olay? Und glaub mir, du siehst einfach nur heiß aus in diesem Kleid. Also hör auf dir sorgen zu machen, okay. Du bist perfekt und du machst alles perfekt.“
„ D-u sagst das nur, weil du mich liebst."
Er schüttelt seinen Kopf und geht vor mir  in die Hocke. Er nimmt meine Hände in seine.
„ Hör auf das zu denken. Für mich warst und bist du schon immer die wunderschönste Frau auf dieser Welt, stell das nie wieder in Frage, mein Engel. Du bist Perfekt."
Wie kann er nur so süß sein? Ich weine.
Seine Worte muntern mich auf.

Ich nicke ihm zu,
Er steht auf und küsst meine Tränen weg.

„ Te amo, mi hermosa"

***
Nervös atme ich aus als wir vor der Haustür  von Milans Eltern stehen.

Es fühlt sich so an als würde ich die Eltern von meinem Ersten Freund kennenlernen, so nervös fühle ich mich. Ich weiss nicht, warum.

Milan bemerkt meine Nervosität und legt seine Hand auf meinen unteren Rücken und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel.

Eine Angestellte öffnet uns die Tür, begrüßt uns und lässt uns rein.

Wir hören schon Stimmen, die reden, während wir ins Foyer laufen.

Milans Mutter kommt auf uns mit offenen Armen zu und lächelt uns an.

„ Hola, mi hijos. Ich habe euch so vermisst, wie geht's dir, mein Engel?
Sie ist so eine liebe Frau.
Sie umarmt mich herzlich.
Sie gibt mir die liebe einer Mutter, die Liebe, die ich nie bekam.
Es tut weh zu wissen, dass Milan diese Liebe enthalten wurde.
Es geht mir gut und deinem Enkel auch, bald ist er hier raus aus meinem Bauch." Sage ich und streichele lachend über meinen Bauch.
Milan steht monoton neben uns.

„ Ich kann es kaum erwarten meinen ersten Enkel in den Armen zu halten, ich bin so glücklich." Sagt sie mit einem breiten, ehrlichen Lächeln.

„ Na kommt ins Esszimmer, die anderen warten schon."

Die anderen?

Wir gehen ins Esszimmer und als wir drinne stehen, ziehe ich tief die Luft ein.

Was macht er hier?

__________________________

- Hab das Kapitel auf schnelle geschrieben, deshalb sagt mir bitte bescheid, wenn ihr Fehler seht. ♥️
- Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die immer kommentieren und voten, es motiviert mich wirklich weiter zu schreiben. Dankeschön 🤍
- Würde mich wirklich glücklich machen, wenn ihr weiterhin aktiv dabei seid. <333

Vindicación o amor ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt