Kapitel 25

6.2K 169 26
                                    

Sicht Milan

Wir sind vor 2 Stunden zuhause angekommen und Deliah hat sich direkt hingelegt um zu schlafen.
Ich war noch im Büro um ihr, ihre Ruhe zu lassen. Vor dem Zimmer bleibe ich noch kurz stehen und atme durch.
Als ich das Zimmer betrete, sitz sie noch im Bett und wischt sich schnell die Tränen weg.
Ich gehe zu ihr und setzte mich auf die Bettkante.

» Du musst deine Tränen nicht vor mir verstecken.«
Plötzlich fängt sie an noch mehr zu weinen und ihr schluchzen verletzt mich unglaublich.
Stumm nehme ich sie in den Arm.
» Warum verletzt mich jeder? habe ich nicht genug gelitten? Warum bleibt keiner bei mir? Selbst du hast mich betrogen und verletzt. Warum liebt mich keiner?« Sagte sie schluchzend und es zerbrach mein Herz sie so zu zehen. So gern würde ich ihr all die Wahrheit sagen, doch ich bekomm nur das raus.
» calma, mi ángel inocente, todo va a estar bien, yo estoy contigo por siempre mi ángel. « Ich versuchte sie zu beruhigen und streichele behutsam über ihren Rücken.
Als sie einschläft, bleibe ich noch in der selben Position und komme nicht davon weg ihr leichte küsse auf ihrem Haaransatz zu verteilen.
Sie sieht friedlich und doch kaputt aus, ich beobachte sie während sie schläft und komme selbst in diesem Zustand von ihr, nicht über ihre Schönheit hinweg. Sie ist die schönste Frau, der ich je begegnet bin und begegnen werde. Sie ist so unschuldig und muss trotzdem so viel Leiden.

Ich weiß nicht warum, doch ich habe den Drang es ihr zu sagen.

» Ich habe dich nicht betrogen, ich wollte mich ablenken mit einer anderen, doch nach 2 Minuten, die sie in meiner Nähe verbracht hat, wurde mir klar, dass mir keine, das geben kann, was ich will, denn ich will dich, so sehr, dass du es dir nicht mal vorstellen kannst. Doch du musst mich hassen und ich darf dich nicht mögen. Es tut mir leid, alles was passiert ist .« Gestehe ich und der Druck in meinem Herzen nimmt ab, auch wenn sie all das nicht gehört hat.
Vorsichtig um sie nicht zu wecken, stehe ich auf und gehe ins Büro.

Merda, ich kann mir nicht ansehen, wie sie leidet und trotzdem lasse ich es immer wieder zu.
Ich weiß, dass Ich kein guter Mensch bin und dass ich Deliah verletze, ist einer der vielen Gründe, doch ich habe meine Gründe.
Sie hat mich fest im Griff und so viel Macht über mich, ohne es überhaupt zu wissen und das darf so nicht bleiben. Ich darf nicht lieben - Nicht sie, nicht jemand anderen, was rede ich überhaupt, ich kann nicht lieben, Liebe gibt es nicht, Gefühle machen einen nur schwach.

Seit sie schläft sitze ich hier in meinem Büro und trinke, meine Gedanken fangen bei ihr an und Enden bei ihr.
Fuck - ich weiß einfach nicht, was ich fühle. Noch nie habe ich sowas gefühlt, es ist einfach so ein komisches Gefühl - Das Gefühl, dass einem, die Luft wegbleibt, wenn es dieser Person schlecht geht, das Gefühl diese Person vor allem beschützen zu müssen. Noch nie habe ich sowas gespürt, meine ganze Kindheit verbrachte ich damit kämpfen zu lernen, ich wurde ohne Gefühle aufgezogen, mein Vater verbot mir jegliche Gefühle und wenn ich doch mal eine Träne fallen ließ, weil seine Schläge weh tat, geschah schlimmeres. Schon als Kind wurde ich, wie ein Erwachsener behandelt ; Keine Geschenke zum Geburtstag, keine Liebe, keine Freunde - keine Gefühle.
Es gibt 3 Personen in meinem Leben, denen ich blind vertraue und eine davon ist Tot, meinetwegen und die Person im Nebenzimmer ist mit dem Mörder verwandt.
Ich schulde es ihm, ich darf ihn nicht hintergehen, nicht nach alldem, was er für mich getan hat.
Grund genug sie nicht lieben zu wollen.
Dios, warum red Ich wieder von Liebe? Ich kann nicht Lieben und das, was sie in mir auslöst darf nicht echt sein, ich würde ihn verraten, ich darf sie nicht mögen und sie mich nicht. Sie soll aufhören mich mit Liebe anzuschauen, ich halte das nicht aus. Sie ist so unschuldig, sie verdient das alles nicht, ich habe mich immer gefragt, was sie alles erlebt hat, dass sie jedesmal, wenn ich sie anschreie zusammenzuckt und sich schützt, doch Heute wurde meine Ahnung bestätigt - Ihr Bastard von Vater ist der Grund. Dios, wenn dieser hurensohn noch am Leben wäre, würde er es spätestens jetzt nicht mehr sein, ich hätte ihn so lang gefoltert bis jeder einzelne Knochen in seinem Körper bricht, Gott, ich würde seine Körperteile während er am Leben wäre in Säure tränken, ihn Köpfen und noch so viel mehr, fuck- ich würde für sie jeden Menschen auf dieser Welt foltern und doch muss ich dafür sorgen, dass sie mich hasst.Ich darf es mir nicht erlauben mit Gefühlen zu handeln, ich darf keine Gefühle haben oder zeigen - So wurde es mir beigebracht.

Ich hasse es, dass ich mich so sehr um sie sorge.
Ich hasse es, dass ich jeden Menschen, der ihr nur ein Haar krümmen will, in Säure tränken würde - So gern hätte ich ihre Hure von Mutter und ihrem Wichser Ehemann einen schmerzhaften Tod verpasst.
Ich hasse es, dass ich dafür sorgen muss, dass sie mich hasst.
Ich hasse es, dass ich alles für sie tun würde.
Ich hasse es, dass ich Dinge für sie tue, die ich für sonst niemanden tun würde.
Ich hasse es, dass jede ihre Tränen mir so weh tut, als würde man mir mein Herz rausreißen.
Ich hasse es, dass ich sie mehr mag als ich sollte.

Diese Frau wird mein Untergang sein.

--------------
- Bin mir wirklich unsicher mit dem Kapitel, hab mein bestes versucht um euch einen kleinen Einblick in Milan zu geben - Habs aber leider nicht sehr gut hinbekommen :/
Werde es irgendwann wieder versuchen HAHAHAHA
- Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein Ohr offen, lasst es mich wissen :)

Vindicación o amor ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt