Sicht Deliah
Nachdem ich 2 Stunden ausgiebig mit Sofia telefoniert habe, mache ich mich auf den Weg in Milans Büro.
Ich will nämlich shoppen gehen, finde aber Antonio nicht, denn sonst fährt dieser mich immer. Ich hoffe wirklich, dass Milan sein „Versprechen" gehalten hat und ihn nicht umgebracht hat.
Ohne zu klopfen betrete ich sein Büro, es sieht noch genauso aus, wie vor einigen Tagen; dunkel und kühl.
Ich sehe seine Silhouette vor dem Fenster, mit seiner rechten Hand hält er sich sein Handy an sein Ohr und telefoniert - relativ ruhig für seine Verhältnisse.Langsam dreht er sich um und blickt mich überrascht an, er hat wahrscheinlich nicht erwartet mich hier zu sehen, die letzten Tage habe ich ihn nämlich ignoriert, die Sache mit der Köchin hat mich dann doch nicht so kalt gelassen - keine Ahnung warum.
Schweigend gucke ich Milan an, der immer noch telefoniert, Er trägt eine Chino Hose und ein weißes Enganliegendes Hemd, wessen Ärmel hochgekrempelt sind, seine Muskeln werden besonders betont - Er sieht einfach zum anbeißen aus.Ehe ich weiter meine Gedanken ausführen kann, werde ich von Milan unterbrochen.
» Brauchst du was?« Fragt er mich und sieht mich mit einem durchdringlichen Blick an.
» Nein,also ja, ich wollte shoppen gehen, doch kann António nicht finden. «
» Du warst doch erst vor paar tagen shoppen« Sagt er und zieht seine Augenbrauen zusammen.
» Da habe ich nur ein paar Sachen für mich gekauft, wir brauchen noch viele Baby sachen, Milan.« sage ich und gucke ihn durchdringlich an.
» Ich erwarte jetzt auch nicht, dass du mitkommst, sondern will nur wissen, wo antonio oder ein anderen ist, der mich fahren kann. Z.b Alessandro, er ist auch ganz süß.« Füge ich provozierend hinzu, ich wollte ihn eigentlich nicht provozieren, doch manchmal passiert es einfach.
Er kommt mit schweren schritten auf mich zu, er sieht wütend aus, sein körper vollkommen angespannt, was ihn nur noch heißer aussehen lässt.
Vor mir bleibt er stehen. Ich rieche plötzlich einen unangenehmen Duft, den von Whyski?
Abrupt wird mir schlecht weshalb ich schnell zur Toliette renne und meine Hand vor den Mund halte.
Milan kommt mir hinter her und ruft meinen Namne.
Vor der Toiletten Schüssel bleibe ich stehen und kotze meine Seele aus, Milan hält meine Haare und massiert meinen Rücken.
Als ich fertig bin, lehne ich mich an die Wand. Kraft zum aufsteht habe ich nicht. Ich mochte Whyskie noch nie, doch es wurde durch die Schwangerschaft schlimmer.
Milan guckt mich besorgt an.
» Es ist der Geruch von Whisky, ich hasse ihn und mir wird schlecht davon.«
Er nickt verstehend und kommt auf mich zu um mir hochzuhelfen. Nach dem ich meinen Mund ausgespült habe gehe ich mit Milan ins Zimmer und lege mich hin.
» Milan, ich möchte gleich noch shoppen gehen, es geht mir schon besser, wirklich.«
Er seufzt und guckt mich durchdringend an.
» Ruh dich erstmal aus, dann werd ich dich begleiten.«
was? er will mit?
» Warum kommst du mit?«
» Weil ich am besten auf meine Frau aufpassen kann und ich nicht will, dass du wieder mit irgendwelchen Männern von mir sprichst. « Sagt er streng und geht aus dem Zimmer,
Milan ist ganz komisch drauf. Seine indirekte Eifersucht ist aber süß.********
Nhcdem ich mich ausgeruht habe, stehe ich auf und mache mich fertig. Ich ziehe mir ein enganliegendes Schwarzes langes Kleid an, es hat ebenso lange Ärmel. Dazu nehme ich meine Schwarze Dior Schultertasche und gehe in die richtung von Milans Büro.
Ohne zu klopfen trete ich natürlich ein. Milan muss sich wohl dran gewöhnt haben, da er nicht überrascht guckt.
» Ich bin fertig , wir können gehen« Sage ich.
Milan scannt mich ab und leckt „unauffällig" über seine Lippen .
Er räuspert sich, steht auf und geht los. Zusammen gehen wir zu seinem schwarzen Mercedes, er hält mir die Tür auf und ich setze mich langsam ins Auto.
Als auch er eingestiegen ist, fährt er los.Angekommen, ziehe ich Milan hinter mir her in einen großen Baby Laden.
Direkt fallen mir einige zuckersüße Baby Sachen auf.Ein Zuckersüßer Body in der Farbe Babyblau mit einem süßen Teddy drauf, dann ein beige farbener body mit der Aufschritt » Mommy and Daddys Nr. 1« Ich kann mich nicht zurückhalten und nehme daher direkt 2 Davon, einmal in beige und einmal in weiß.
Milan der die ganze zeit neben mir steht, hat ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht, welches mein Herz erwärmt.2 ganze Stunden lang kaufte ich Klamotten, Teddys usw, für den kleinen, Milan blieb die ganze Zeit bei mir. Langsam bin ich müde und meine Füße tun weh, doch als ich mich an Milan richten will, finde ich ihn nicht. Ich gehe einige Regale weiter und sehe ihn, wie er sich baby Socken anschaut, dieser Anblick erwärmt mein Herz und ich spüre Tränen in meinen Augen. Ich stelle mich zu Milan.
» Sie sind zuckersüß, ich kann es kaum erwarten den kleinen in meinen Armen zu halten.« Sage ich flüsternd woraufhin Milan nickt.» Bist du fertig?« Fragt er monoton. Was hat er jetzt schon wieder.
Ich nicke zustimmend, weshalb wir richtung Kasse gehen und er alles bezahlt.
Danach begeben wir uns zum Auto und steigen ein.
Mir fällt erst jetzt auf, dass wir so viele Sachen gekauft haben.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Möbel für das Babyzimmer, den rest haben wir gekauft.
» Ich muss noch in die Firma fahren, muss noch was erledigen, danach fahre ich dich nachhause.«
Ich nicke zustimmend.
Die Fahrt verlief schweigend, es war ein schöner Tag, auch wenn mir Milans Stimmungsschwankungen sorgen bereiten, war es süß, dass er mich begleitet hat.
Vor der Firma angekommen, stiegen wir aus und gehen rein, die Firma ist gigantisch groß, am Eingang steht groß
» Hernández enterprise«
Einige Menschen begrüßen uns, doch Milan antwortet ihnen nicht, sondern läuft weiter. Unhöflich.Wir steigen in den Fahrtsuhl, der uns zu der Etage bringt, in der Milan sein Büro hat.
Wir reden kein Wort, ein Gründ dafür ist, dass Milan auf seinem Handy rumtippt.
Das allzubekannte Ping Geräusch ertönt und die Türen öffnen sich , wir steigen aus dem Fahrstuhl und Milan läuft zu seinem Büro.Vor seinem Büro steht ein Tisch, an welchem eine blondhaarige Frau sitzt, die so aussieht als hätte sie 5 fehlerhafte Schönheits Ops gehabt, meine Hände ballen sich zu Fäusten und wut steigt in mir auf, als diese Frau aufsteht und versucht Milans aufmerksamkeit zu erlagen, die sie natürlich nicht kriegt. Warum zum Fick, hat er so eine Assistentin?? Ich werde sie umbringen. Was wenn er sie gefickt hat? Mein Blut beginnt zu Kochen, als diese Frau mich noch abwertend anguckt. ich bin so kurz davor ihre fresse zu polieren. Was denkt sich dieses Wesen mit Wurstlippen überhaupt, wer sie ist ? Denkt auch sie wär was? Ich werd ihr zeigen, wer ich bin.
Wütend gehe ich in Milans Büro und während er sich auf seinen Platzt setzt und anfängt irgendwelche Dokumente zu durchwühlen, stelle ich mich wütend vor ihm.
» Was hast du für eine schlampige Sekretärin, huh? Hast du sie etwa auch gefickt?« Schreie ich ihn an und pickse mit dem Finger in seine Brust.
Er schaut mich nur amüsiert an, Ich werde ihn töten. Was findet er jetzt amüsierend?» Was guckst du so, huh? Ich werde sie feuern oder umbringen.« Schreie ich.
Plötzlich steht er auf und kommt mir näher.
Mein Herz schlägt schneller, als gesund.
Mir wird plötzlich so heiß als er mich vor seinem Schreibtisch einkesselt und mir so nah kommt, wie es durch den Bauch möglich ist. Ich spüre seinen Atem überall, sein Duft steigt mir in die Nase und hypnotisiert mich. Sein Atem kitzelt an meinem Hals.
Plötzlich spüre ich seinen Mund an meinem Ohr und die Hitze in meinem Körper ist kaum auszuhalten.» Ich liebe es, wenn du eifersüchtig bist.«
———————
- Soooo, da haben wir das Kapitel. Finde es irgendwie süß, vor allem Milan
- Hasst ihr Milan eigentlich immer noch so sehr?
- Sorry für Rechtschreibfehler usw. 😭😭
- Ich glaube das Buch wird noch höchstens 10 Kapitel haben, vielleicht mehr 😓
-> Zum großen Drama gibt es einiges Auf tiktok; @storyssbyilina, schaut da gerne vorbei.
❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...