Sicht Deliah
Gerade sitze ich wieder in dem Restaurant, in welchem ich Matteo zum Ersten mal vor einer Woche begegnet bin.
Kaum zu glauben, dass wir uns erst seit Einer Woche kennen, wir verstehen uns super gut, er ist inzwischen ein wirklich guter Freund von mir, er hört mir immer zu und ich fühle mich wohl bei ihm - Ich weiss ihn wirklich zu schätzen.Ich bin tief in meinen Gedanken versunken, sodass ich gar nicht mitbekomme wie Matteo sich vor mich setzt.
„ Hallo, schwangere Frau, woran denkst du? Bist ja sehr tief in deinen Gedanken versunken."„ Hey, also werde ich jetzt auf schwangere Frau reduziert ? Sonst bin ich also nichts ?!" Sage ich verspielt.
„ Jajaja, nimm es jetzt nicht so ernst und sag mir was los ist, du siehst besorgt aus. Ist alles gut?"
Soll ich ihn anlügen oder die Wahrheit sagen?
Oh man.
„ Ich weiss nicht ganz, ich habe seit Heute morgen ein schlechtes Gefühl." Sage ich in einer leisen Stimme.
„ Hey, Deliah, mach dir keine Sorgen, es passiert schon nichts okay? ich bin hier bei dir. Also, lass uns was essen, danach wird es dir bestimmt besser gehen."
„ Du hast Recht, ich mache mir sicherlich umsonst so viele Sorgen." Sage ich und winke ab.****
Wir unterhalten uns und essen unser Essen, bis ich fühle, wie das Baby gegen meine Blase drückt, weshalb ich auf die Toilette gehe.
Nachdem ich mein Geschäft erledigt habe und meine Hände gewaschen habe, verlasse ich die Toilette.
Lautes Gebrüll zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.
Eine Männliche Stimme.
Ich halte in meiner Bewegung inne.
Die Stimme kommt mir bekannt vor, sehr bekannt.
Was macht er hier?Es ist Milan.
Fuck, wie konnte er mich finden ?!
Was soll ich jetzt tun?
Matteo sitzt da draussen und wartet auf mich.Ich verstecke mich hinter einer Wand in der Hoffnung, dass er gleich wieder geht, wenn er mich nicht findet. Ich hoffe nur, dass er hier nicht gleich alles durchsucht.
Von meiner jetzigen Position habe ich einen guten Blick auf meinen Ehemann.
Tiefe Augenringe verzieren sein makelloses Gesicht, das ebenso von einem Bart geschmückt ist - Trotzdessen, dass dieser Mann wirklich kaputt aussieht, sieht er heiß aus. Gott, es ist nicht die Zeit an sowas zu denken, du hast ihn verlassen, Deliah.
Ich frage mich wirklich ob er wegen mir so kaputt aussieht, ich meine er ist selber Schuld, dass ich gegangen bin.. Ich bin ihm doch egal, ihn juckt es bestimmt nicht mal, dass ich weg bin. Wahrscheinlich sucht er mich nur wegen des Babys.„ WO IST DELIAH?!" Höre ich Milans laute, aggressive und kalte Stimme schreien.
„ Wer bist du und was willst du von Deliah?"
Höre ich auf einem Mal Matteos Stimme und sehe ihn, wie er auf Milan zu geht.
Dios, ist der dumm? Hätte Matteo nicht einfach leise sein können? Er sollte sich nicht mit Millan anlegen...Ich sehe wie Milan wütend auf ihn zu geht.
Mein Herz schlägt schneller, da ich schon kommen sehe, dass es ausarten wird. Wie konnte Millan überhaupt herausfinden, wo ich bin ??
„ Wer bist du und, was weisst du über meine Frau?!" Höre ich Milan wütend schreien und sehe wie er Matteo an seinem Kragen zieht.
Gott, wenn ich nicht jetzt dazwischen gehe, wird er ihn noch töten...Ich atme einmal durch und versuche meine Gedanken zu ordnen, denn wenn ich jetzt da raus gehe, war alles umsonst...
Ich darf aber nicht so egoistisch sein, denn sonnt wird Matteo sicherlich sterben.Langsam gehe ich weg von der Wand und mache mich auf den weg zu Millan.
Sobald er mich entdeckt, gucken wir uns starr die Augen, sein griff um Matteo Kragen löst sich und es scheint so als würde die Welt still stehen, für einen Moment vergesse ich zu atmen.
Ich sehe nur noch die Gift grünen Augen, die nicht mehr so leer aussehen, wie am Anfang - Im Gegenteil, voller Emotionen.
„ Delia-h, du bist da." Höre ich Milan leise flüstern, er sieht so müde aus, als hätte er seit Wochen nicht mehr geschlafen.
Ich antworte nicht sondern gehe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen.
„ Wer ist das und warum bezeichnet er sich als deinen Ehemann, Deliah?" Fragt mich Matteo und ich sehe wie Millan sich anspannt.
Ehe ich antworten kann, packt er mich am Arm und zieht mich zu sich.
„ Wer ist dieser Bastard ?!" Fragt mich Milan knurrend.
„ Er ist ein guter Freund, Millan" Sage ich und drehe mich anschließend zu Matteo.
„ Es tut mit leid, Matteo, dass ich dich angelogen habe, aber es stimmt er ist mein Ehemann, und du solltest am besten jetzt von hier gehen, wir klären das untereinander,Vielen dank für alles, wirklich." Sage ich und lächle ihn warm an, während sich der Griff von Milan verfestigt.
Ich weiß, dass ich ihn hier raus halten muss, sonst wird es nicht gut für ihn enden.
„ Aber, Del- „
„ Bitte geh, Matteo, das ist besser für uns alle."
Ich sehe wie er enttäuscht weg geht.
Plötzlich dreht sich Milan zu mir und kommt mir ganz nahe.
„ Hattest du was mit ihm?" Fragt er mich Ernst.
Das Kann doch nicht wahr sein, wir sehen uns so lange nicht und das erste, was er fragt ist
ob ich was mit ihm hatte?
„ Ist das dein scheiss Ernst?! Wow, Milan, sehr gut gemacht. Wir sehen uns nach 3 Wochen wieder und das erste, was du fragst ist, ob ich was mit ihm hatte?! NEIN, ICH HATTE NICHTS MIT IHM!" Schreie ich ihn wütend an und will mich umdrehen um weiterzulaufen, doch Milan hält mich an meinem Arm fest und zieht mich zu sich.
Wir blicken uns in die Augen und ich sehe reue in seinen Augen.„ Es tut mir Leid, Deliah. Einfach alles, bitte Verzeih mir. Ich habe dir so viel schlechtes angetan. Verzeih mir bitte alles, es tut mir leid. Ich werde mich ändern, ich werde nicht nachfragen,wo du warst und wie du es geschafft hast, aber bitte komm zurück zu mir, bitte. Ich kann nicht atmen, wenn du nicht bei mir bist, bitte bleib bei mir, bitte, Mein Leben macht kein Sinn ohne dich, ich habe es zu spät bemerkt, bitte verzeih mir. Ich liebe dich Deliah, ich kann nicht ohne dich Leben."
Es ist ein leises flüstern, in einer liebevollen stimme, die ich noch nie bei milan gehört habe.Was? Er liebt mich? Das Kann nur ein verdammter Traum sein....
Das wird mir allles zu viel.
Mein Herz schkägt viel zu schnell..
Ich merke nur wie alles um mich herum in der Dunkellheit verschwindet und ich mich seslber kaum noch halten kannn.„ DELIAH?! WAS IST LOS?!" höre ich als letztes Milan schreien.
________________
- Da habt ihr die beiden Wieder. 🙄
- Milan muss wirklich immer reinscheissen...
- Wäre witzig, wenn Deliah jz stirbt....
- Ihr ahnt es noch nicht, doch es wird noch einiges passieren....
- Meine Klausurenphase beginnt übernächste Woche, mal sehen wie viele Kapitel bis dahin erscheinen werden ;)
- Kommentieren und voten !! ❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...