Sicht Deliah
Milan und ich sitzen gerade beim Frühstück, nachdem ich die ganze letzte Woche nur im Bett rumlag und in Selbstmitleid versunken bin, habe ich mir vorgenommen sie zu vergessen, auch wenn's weh tut und es tut unglaublich weh, zu wissen, dass die eigene Mutter einen verlassen hat, doch was passiert ist, ist Vergangenheit. Sie ist es nicht Wert, sich kaputt zu machen. Es bringt nichts rumzuliegen und nichts zu tun, auch wenn ich es liebend gern tun würde. Ich muss mein Leben auf die Reihe kriegen, ich muss mich auf mein Baby konzentrieren und für meinen kleinen Engel stark sein und im Stande sein ihm ein glückliches Leben zu bescheren, ich werde ihm all die Liebe geben, die ich nie bekam.
Ich muss Ehrlich zu gebe, dass Milan in der letzten Woche ständig bei mir war und sich um mich gekümmert hat, oft nahm er mich stumm in den Arm und tröstete mich, auch wenn er nicht sprach, war es eine Hilfe.Ich werde versuchen glücklich zu sein, auch wenn es schwierig wird, ich will einfach nicht mehr ständig wie ein Wrack rumheulen.
Während ich in Gedanken versunken bin, kriege ich nicht mit, wie Milan aufsteht und auf mich zukommt.» Meine abuelita hat Heute Geburtstag, es findet eine kleine Feier bei meinen Eltern statt, sie würden sich alle freuen, wenn du mich begleitest.« Sagt er monoton und holt mich aus meinen Gedanken raus.
» Ich würde gerne mitkommen.« Sage ich mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht, denn ich möchte unbedingt seine Familie näher kennenlernen, denn bis jetzt habe ich nur mit seiner Mutter und Tante gesprochen. Außerdem wollte ich unbedingt wieder unter Menschen.
» Sicher? « Fragt Milan und hebt seine Augenbrauen und mustert mein Gesicht .
» Ja, sicher. Milan, ich fühle mich gut .« Sage ich Augenverdrehend.
Er nickt und sagt » Ich muss jetzt noch was erledigen, hole dich um 18 Uhr ab, sei Pünktlich.«
Ich verdrehe meine Augen, während er zur Tür läuft, noch während er geht dreht er sich kurz um und sagt
» Hör auf deine Augen zu verdrehen, mi hermosa.« Ruft er in einem amüsierten Ton.
Unglaubwürdig gucke ich ihm hinterher und frage mich nur wie? Milan Hernández, der gefühlsloseste Mann kann auch mal etwas amüsiertes sagen? Bin ich im Himmel?-------
5 Stunden und 5 Nervenzusammenbrüche später, sitze ich mit Milan im Auto. Fertig geschminkt, fertig gekleidet in einem engen beige Farbenem Kleid und mit vollem Magen, fahren wir zu Milans Eltern, ich freue mich wirklich.» Milan?«
» hmm, was ist ?«
» Warum bist du immer genervt ? Dass ich es bin, kann man verstehen, weil ich schwanger bin, aber du?«
» Was erwartest du jetzt für eine Antwort ?«
» Eine ehrliche.«Natürlich antwortet er nicht auf meine Frage.
Genervt Atme ich aus und drehe mich ein bisschen auf die andere Seite, um aus dem Fenster zu schauen.
» Ich bin nicht genervt, ich mag es nur nicht viel zu reden.«5 Minuten später antwortet er erst, huh ich werde ihm gar nicht antworten.
» Warum bist du jetzt plötzlich so still ?«
» Weil ich nicht mit dir reden will.«
Milan seufzt und spricht weiter.
» Und warum das ?«
» Was interessiert dich das, willst du etwa unbedingt, dass ich mit dir rede? « Frage ich provozierend.
Natürlich antwortet er nicht.
Ich verdrehe genervt meine Augen.
» Hör auf deine Augen zu verdrehen, sonst bringe ich dich wieder zum schreien, wie in unserer ersten Nacht.«
Empört Atme ich tief ein und Blicke ihn böse an.
» Du hast mehr Stimmungsschwankungen als ich, Milan. Ich glaube kaum, dass das gesund ist.«Das Auto hielt in der Einfahrt einer großen Villa an.
» Und so viel Schokolade und so ein Zeug zu essen, wie du es tust, schon oder was?« Nicht sein Ernst, ich schoss Giftpfeils aus meinen Augen in seine Richtung.
» Das ist nicht dein Ernst ? Willst du etwa sagen, dass ich fett bin? Ist das dein scheiss Ernst? ich bin im 7ten Monat schwanger und du sagst mir ich sei fett? Du bist so ein Bastard, ich werde dich-« Ehe ich weiter sprechen konnte, unterbrach mich Milan indem er seine Lippen auf meine legte. Der Kuss war stürmisch und doch liebevoll. Milan Hernandez und liebevoll?
Wir lösten uns voneinander um Luft zu schnappen.
» Wir sind da.« Sprach Milan und wollte aussteigen, doch ich hielt ihn zurück.
» Was sollte das?! Du kannst mich doch nicht einfach küssen?!«
» Es war notwendig um dich zum schweigen zu bringen, hätte da aber noch was im Kopf, das helfen würde, wäre es dir lieber mein Schwan-«
» Halt die Klappe!« Schreie ich ihn mit großen Augen und geröteten Wangen an. Was ist mit Milan los?
Milan grinst mich einfach nur frech an. Hilfe, was ist los mit ihm, Hat er Fieber?
Wir stiegen aus und liefen zur Tür, die uns dann von einer bediensteten aufgemacht wurde.
DU LIEST GERADE
Vindicación o amor ?
Teen Fiction𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞? Wofür wird sich Milan entscheiden? 𝐄𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐞𝐡𝐞, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐇𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐞 - 𝐢𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚...