⋆27⋆

56 5 0
                                    

⋄⋅⋆⋅⋄⋅⋆⋅⋄

Meiner Mutter schien es immer besser zu gehen. Nachdem ich aufgestanden war und mich gewaschen hatte, hörte ich sie in der Küche. Mina war bei ihr und half ihr, einen Tee zu machen.
„Heute Abend geht es los.", flüsterte Yoongi mir zu, als er in die Küche trat: „Es ist am sichersten, wenn wir die Blätter in der Nacht verteilen." Ich nickte ihm zu und warf einen Seitenblick auf meine Mutter und Schwester, doch diese hatten nichts gehört und unterhielten sich unentwegt weiter.

Als es still im Haus wurde, zündete ich eine Kerze an, um keine Aufmerksamkeit durch ein helleres Licht zu entfachen. Wir mussten auf Nummer sicher gehen. Wir schoben eine lockere Diele im Boden zur Seite, unter welcher wir die vielen Flyer versteckt hatten und steckten sie verteilt in zwei abgetragene Taschen.
Ich schaute verdutzt, als Yoongi ein kleines Messer und einen Stein in jede der Taschen steckte. „Man weiß nie, wem man in so einer Stadt mitten in der Nacht begegnen kann. Ich will nur auf Nummer sicher gehen, damit wir uns im Notfall verteidigen können.", rechtfertigte Yoongi sein Verhalten.

Wir brachen auf, als die entfernten Sturmglocken Mitternacht ankündigten. „Ist es nicht zu gefährlich für dich, überhaupt in die Stadt zu gehen?", zischte ich, während wir am Wegesrand entlangliefen. Meine Stimme ging im pfeifen des Windes verloren, der zwischen den Bäumen tanzte. Ich verschmälerte meinen Schritt, um auf einer Höhe mit dem jungen Prinzen zu sein, welcher ein paar Meter vor mir gelaufen war, in Gedanken versunken. Ich wiederholte meine Frage und er lief zielstrebig weiter, während er erwiderte, es sei für mich allein genauso gefährlich. Wiederstrebend folgte ich ihm weiter in die Nacht.

⋄⋅⋆⋅⋄⋅⋆⋅⋄

Haunted Prince || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt