⋆20⋆

329 8 0
                                    

⋄⋅⋆⋅⋄⋅⋆⋅⋄

Er schwieg eine Weile. Ich spürte Tränen in den Augen und war ohne es zu merken wieder näher an ihn gerückt. Jetzt wurde mir langsam klar, warum er mir so wundersam erschien. Nur wenige Familien hatten diese Gabe. Sie konnten sich in eine Kreatur verwandeln, erst bei der ersten Verwandlung würden sie wissen, welches Lebewesen das ihre sein würde. Es erforderte viel Kraft sich zu verwandeln, soviel wusste ich. Niemals zuvor hatte ich jemanden getroffen, der so etwas konnte und es war mir auch nicht bekannt gewesen, dass die ehemalige Königsfamilie zu so etwas fähig gewesen war.

„Du hast dich also verwandelt? War es das erste mal?"
„Ja, ich habe mich das erste mal verwandelt. Man kann es schließlich erst ab fünfzehn Jahren und davor hatte ich zu große Angst, dass ich so etwas schreckliches wie eine Spinne werde! Mein Vater hatte zum Beispiel das Pech, eine Heuschrecke zu werden. Naja, so schlimm war das vielleicht garnicht. So konnte man sich zumindest gut verstecken. Meine Mutter wurde zu einer Taube mit dunklem Gefieder. Sie erzählte mir einmal, zu fliegen, sei eines der schönsten Erlebnisse, die man sich vorstellen könnte.
In dem Moment im Wald hatte ich sehr große Angst. Ich wusste, dass ich kein Meerestier werden konnte, weil die Verwandlung sonst nur funktioniert hätte, wäre ich im Wasser gewesen. Aber ich hatte Glück, dass ich ein Geschöpf wurde, dass schnell war und sich wehren konnte."

Erwartungsvoll schaute ich Yoongi an. Er flüsterte jetzt nur noch und sein Gesicht war so nah an meinem wie noch nie zuvor. Seine Hände, die auf seinen Beinen lagen, berührten meine unbeabsichtigt, doch er zuckte nicht zurück und auch ich blieb still. Sein Atmen erinnerte mich an das beruhigende Schnauben des Einhorns und plötzlich machte alles Sinn.

⋄⋅⋆⋅⋄⋅⋆⋅⋄

Haunted Prince || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt