⋄⋅⋆⋅⋄⋅⋆⋅⋄
Mit vagen Worten erzählte ich Jacob, wie meine Schwester und Mutter verhaftet worden waren und das wir befürchteten, uns könne dasselbe passieren. Die Worte kamen schwer und grob von meinen Lippen, nicht nur, aufgrund der Auslassung einiger Details, um Yoongis Identität zu verstecken, sondern auch, weil allein der Gedanke an das Geschehene Furcht und Trauer in mir auslöste.
Auch Jacob war sofort beunruhigt. „Das ist garnicht gut. Ich versuche mich aus politischem so gut wie möglich rauszuhalten, aber diese Regierung hat etwas verdammt grausames an sich. Ich hab's schon immer geahnt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es da auch Gerüchte von einem Putsch. Nach diesem schrecklichem Unfall.", seufzte er. Ich tauschte mit Yoongi einen langen Blick aus. Er deutete ein leichtes Nicken an, bei dem ich selbst nicht genau wusste, ob es Zuversicht, Hoffnung, Beruhigung oder doch etwas ganz anderes Ausdrücken sollte.Kurz darauf schickte Jacob uns nach oben, damit wir uns von unserer Reise erstmal gründlich erholen konnten. Der Diener wies auf zwei nebeneinanderliegende Türen. Eine Kälte umfasste mich: die Kälte der Vorstellung, alleine schlafen zu müssen. Alleine in einem Raum, mit all den Geistern, die aus einer Angst entstehen konnten. Ich hatte mich so sehr an Yoongis Gegenwart gewöhnt, dass ich mir kaum noch etwas anderes vorstellen wollte. Ich hatte das Gefühl, auch Yoongi würde innehalten. Doch dann ging er auf die hintere Tür zu, flüsterte mir ein „Gute Nacht, Jiminie", zu und verschwand im Dunkeln. Eine Weile stand ich in dem leeren Gang und lauschte auf den Nachhall von Yoongis Worten in meinem Kopf. Jiminie. Ich hielt mich an diesem Wort fest, als ich in mein Zimmer trat. Mit Yoongis Stimme in meinem Kopf konnte ich die niederdrückenden Gedanken irgendwie fern halten und war bald in einen tiefen Schlaf gesunken.
⋄⋅⋆⋅⋄⋅⋆⋅⋄
DU LIEST GERADE
Haunted Prince || Yoonmin
أدب الهواةJimin ist ein armer Bauernjunge, der alles für das Wohl seiner Familie tun würde. Als sich plötzlich ein besonderes Tier unter seine Pferdeherde mischt, merkt er immer deutlicher, dass etwas gewaltiges im Land falsch läuft. Und er ist dazu auserwähl...