Sex mit der Ex

1K 15 0
                                    

(Logan)

00:59, Justice zuckt mit den Beinen zusammen als ich mit meiner Zunge in sie eindringe. Mit meiner Zunge erkunde ich ihren Eingang, in dem ich schon oft abgespritzt habe.

Manchmal vermisse ich sie echt. Zwar war ich froh als wir uns getrennt haben, da es mir nicht mehr gepasst hat, dass wir so unterschiedlich leben, jedoch muss ich gerade auch an die vielen schönen Momente denken und an den guten Sex, den wir immer hatten.

Ich versuche mich wieder auf das Geschehen zu konzentrieren und sauge wieder intensiver an ihrer Knospe. Justice beobachtet mich und beißt sich auf die Lippen, als ich das Tempo meiner Zunge beschleunige. Wie ich diesen erregten, lustvollen Blick doch liebe. Mein Penis drückt gewaltig gegen meine Boxershorts, die ich noch trage. Selbst mein Penis hat es vermisst, Justice zu verwöhnen. Ich entledige mich meiner Boxershorts und fange an ihn zu reiben, während ich weiter genussvoll an Justices erregten Knospe sauge. Sie rekelt sich immer mehr und streicht sich über ihren Körper. Ich werde immer härter und halte den Druck fast nicht aus, als ich auf meiner Zunge einen warmen Saft spüre. Intensiv schaue ich Justice an, die versucht Ihr Stöhnen zu unterdrücken. „Ich will das du für mich stöhnst, Honey!", sage ich zu ihr, während zwei Finger in Sie reingleiten. Justice gibt ein lauteres Stöhnen von sich und ich grinse zufrieden. „Braves Mädchen", lobe ich sie und finger sie schneller, dabei lecke und sauge ich stärker an ihrer harten Klitoris. Justice stöhnt immer lauter und drückt mir Ihr Becken entgegen. „Honey, wirst du ungeduldig?", frage ich, währenddem ich meine Finger in ihr kreise und Ihren G-Punkt massiere. Sie antwortet mir mit einem erregten schluchzen, was mir als Antwort aber nicht ausreicht. „Du musst schon sagen, was du willst!", fordere ich sie auf und begutachte die feuchte Stelle, die meine Finger umschlingt. „Man Logan, Fick mich endlich!". Justice stöhnt diese Worte voller Lust, sodass mein Schwanz wild anfängt zu zucken. „Wenn es das ist, was du willst, Honey". Bevor ich Ihrer Bitte nachgehe, massiere ich nochmal intensiv ihren G-Punkt und reibe meinen Penis fester und schneller. Flehend sieht mich Justice an. Ihr Blick entlockt mir meinen Lusttropfen und ich nehme über ihr, Position ein. Tief schaue ich in ihre lustvollen Augen. Gleichzeitig fange ich an meinen harten, pulsierenden Schwanz an ihrer nassen Öffnung zu reiben. Justice krallt sich an meinen Schultern fest und drückt mit ihrer Hüfte gegen meinen Penis. Sie entlockt mir ein Stöhnen und ein freches Grinsen macht sich auf Ihrem Gesicht breit. „Du liebst es, mich stöhnen zu hören, habe ich recht Kleines?", hauche ich und lehne meinen Kopf an ihrer Schulter an. Unterdessen spiele ich mit den Fingern an ihren Nippeln und reibe mit mehr Druck meine Erregung an ihrer Vagina, die meinem Schwanz ein natürliches Gleitmittel verpasst. „Ah fuck, ich liebe es, wie feucht du bist", stöhne ich und sauge an ihrem Hals.

Hard to love {Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt