(Logan)
Schlussendlich entscheide ich mich gegen einen Abstecher. Lieber verschanze ich mich zuhause und trinke dort weiter. Somit spare ich auch Geld. In letzter Zeit habe ich den Überblick über meine Finanzen verloren. Kaum habe meinen Lohn auf dem Konto, ist alles wieder weg. Entweder wegen den Schulden oder weil ich den Rest versaufe.
Als ich auf meinem Grundstück parke, steige ich seufzend aus und gehe auf mein Haus zu. Manchmal frage ich mich, wie ich es schaffe, noch immer in diesem Haus zu wohnen. Alles erinnert mich an meine Familie, die leider nicht mehr hier ist. Die Schlafzimmer von meinen Eltern und meiner Schwester sind noch immer unverändert. Ich wollte sie eigentlich umgestalten, damit ich besser damit zurechtkomme, aber schlussendlich wurde nichts daraus. Langsam öffne ich die Türe und trete ein. Schlürfend gehe ich in meine Küche, öffne einen Schrank und lasse meinen Blick über die Alkoholflaschen gleiten. Ich greife nach einer Whiskyflasche, mache kehrt und gehe ins Wohnzimmer.
Nach einem großen Schluck greife ich nach meinem Laptop, klappe ihn auf und öffne die Suchmaschine. Nach was suche ich überhaupt? Gedankenverloren tippe ich auf die Tasten. Wie von selbst bewegen sich meine Finger, bis ich auf die Entertaste klicke und meine Suche, die Ergebnisse, ausspuckt. [Wie bekomme ich meine Ex zurück]. Mein Blick ist starr auf die Ergebnisse gerichtet. Nach einem weiteren Schluck klicke ich auf die erste Seite. Sie scheint mir schlicht und einfach. Alles Tipps, die mir nicht weiterhelfen. Ist nicht so, dass ich es schon versucht hätte. Ich habe Justice offen gesagt, dass ich sie vermisse und unsere Zeit zurückhaben will. Sie nach einem Date zu fragen, lässt mich wild den Kopf schütteln. „Welcher Typ, fragt seine Ex nach einem Date?".
Ich verlasse die Seite wieder und suche nach weiteren, hilfreichen Seiten. Ohne Erfolg. Auf den meisten Seiten finde ich dieselben Ideen. Wie Ethan vorgeschlagen hat, werde ich ihr in der nächsten Zeit schreiben. Zur Sicherheit möchte ich aber weitere Pläne haben, um sie wieder für mich zu gewinnen. Während ich mich auf den Seiten schlau mache, geht mir durch den Kopf, dass Justice vielleicht wirklich mit mir abgeschlossen hat.
Was wenn sie jemandem kennengelernt hat? In unserer Beziehung war es nach einem Streit immer so, dass sie sich nach einer gewissen Zeit, gemeldet hat und reden wollte. Zwar sind wir natürlich nicht mehr zusammen, sie hat sich doch aber nicht vom Charakter verändert. Die einzige Erklärung, die ich mir selbst geben kann, ist, dass sie wirklich jemanden kennengelernt hat und sich wegen mir, gar keine Gedanken mehr macht.
DU LIEST GERADE
Hard to love {Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt}
RomantikSmut/Thriller/Drama: {Du hättest zu mir zurückkommen sollen! Jedoch hast du dich für IHN entschieden... Weisst du, Honey...ich habe mich auch entschieden. Wenn ich dich nicht haben kann, kann dich keiner haben. Ich habe nichts mehr zu verlieren.... ...