{Part 2}

475 12 0
                                    

(Aiden)

Lachend helfe ich ihr auf, nehme sie in den Arm und umgreife wieder fest ihre Hüfte, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können.

17:41 sind wir endlich am Ziel. Den Wald haben wir hinter uns gelassen. Wir stehen nun am Ende von der Strecke und haben einen Ausblick auf den Hafen. „Oh, hier gibt es sogar Bänke", stellt Justice fest und stapft auf eine zu. Wortlos folge ich ihr. „Hier ist es wirklich schön. Zwar ist es fast schon komplett dunkel aber es gefällt mir hier. Danke das du mich hierhergebracht hast", sagt Justice und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

Obwohl es recht dunkel ist, kann ich das Funkeln in ihren Augen sehen. Wärme breitet sich in mir aus und umschlingt mein Herz. Es fühlt sich wundervoll an, Justice glücklich zu sehen. Ich hätte niemals gedacht, dass es ihr so viel Freude bereiten würde. Selbst wenn sie am Anfang Startprobleme hatte. Was ist das eigentlich zwischen uns? Was empfindet sie für mich? Was war vor meiner Zeit? Ich habe so viele Fragen, die ich ihr gerne stellen möchte, jedoch weiß ich nicht, ob die am Anfang schon angebracht sind. „An was denkst du, Liebster?". Oh, sie nennt mich Liebster und das nicht zum ersten Mal. Es aus ihrem Mund zu hören, lässt mich schwach fühlen.

Egal was sie sagt oder tut, ich bin ihr komplett verfallen. Hätte ich gewusst, dass sich Liebe so gut anfühlt, hätte ich es schon Früher zugelassen, jedoch bin ich froh, dass ich diese Erfahrung mit Justice machen kann. Ich hätte mir keine bessere Frau wünschen können. Mit ihr an meiner Seite, macht mein Leben endlich einen Sinn. Habe ich mich etwa in dieser kurzen Zeit in Justice verliebt? Wenn sich dieses Gefühl, das ich zum ersten Mal fühle, Liebe nennt, dann habe ich mich wahrscheinlich wirklich in sie verliebt.

Ich würde es ihr so gerne mitteilen, aber ich habe Angst wie sie reagiert. Wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, geht alles viel zu schnell. Vor knapp zwei Wochen habe ich sie zum ersten Mal in der Bar gesehen und angesprochen. Aus Zufall habe ich sie dann in der gleichen Woche auf dieser Hausparty getroffen und spontan habe ich sie dann diesen Freitag gefragt, ob sie mit mir nachhause geht. Wenn ich ihr jetzt auch noch sage, dass ich mich vermutlich in sie verliebt habe, wird sie bestimmt hysterisch im Wald verschwinden, mit der Hoffnung, dass ich ihr nicht folge.

Ich glaube, ich habe noch nie so viel nachgedacht wie in dieser kurzen Zeit, seit ich Justice kenne. Ich hinterfrage mich in so vielen Dingen selbst und überlege, ob das, was ich sage in Ordnung ist. Da kommt einiges auf mich zu, was ich dazulernen muss, wenn ich das mit Justice weiterführe, und das will ich auch. Endlich habe ich die Chance zu erfahren, wie es ist, eine Frau an meiner Seite zu haben.

Hard to love {Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt