{Part 2}

425 19 0
                                    

(Justice)

Ich gehe automatisch ein paar Schritte zurück und schlucke schwer. „Ich war am Dienstag in der Gegend und habe euch zwei entdeckt. Er saß an der Bar und hat deine Hand gehalten", raunt er sauer.

Für einen Moment sagt er nichts mehr, sondern durchdringt mich mit seinen Blicken. Seine Blicke geben mir ein Stich ins Herz. So habe ich ihn noch nie erlebt. Ich verstehe das alles nicht. Als wir uns getrennt haben, waren wir beide zufrieden damit. Wir haben einen freundschaftlichen Kontakt gepflegt.

Wie ich es gesagt habe, der Sex war in Fehler. Er hat sich darunter mehr vorgestellt und geht daran jetzt förmlich kaputt. „Warum mein Chef? WARUM GENAU MEIN CHEF, JUSTICE?", brüllt er und schlägt mit seiner Hand auf den Tresen.

Ich zucke zusammen und weiß mir nicht zu helfen. Ich allein, kann ihn nicht rauswerfen. Er würde nicht auf mich hören. Vor Angst fange ich an zu zittern. „Logan, hör auf! Akzeptier es, so wie es ist. Ich wusste nicht mal, dass Aiden dein Chef ist. Verstehe es aber endlich, dass ich dich nicht mehr liebe! ES IST AUS!", kreische ich und verschränke meine Arme vor meiner Brust.

Durch den Lärm taucht Noah aus dem Büro auf und geht auf Logan zu. Er packt ihn am Arm und zieht ihn hoch. „Siehst du nicht, was du hier anrichtest Logan? Verpiss dich. Du jagst hier allen Angst ein und private Angelegenheiten haben hier nichts verloren". Anscheinend hat Logan nicht bemerkt, dass er kurz vor einem Wutausbruch stand, denn er sieht mich nochmals an und die Wut in seinem Blick ist verschwunden.

Vermutlich kommt er mit seinen eigenen Gefühlen nicht klar und bereut, was geschehen ist. Bevor er nochmal was sagen kann, zerrt Noah ihn von dem Tresen weg und führt ihn zur Türe. „Geh nachhause und überleg dir das nächste Mal genau, wie du dich hier benimmst! Ich will dich in den nächsten Tagen, nicht hier sehen!", befiehlt Noah und schupft Logan hinaus. Logan wehrt sich nicht und versucht auch nicht, nochmals hereinzukommen.

Er hat nach Alkohol gerochen. Ob er wegen dem ganzen Theater, öfters zur Flasche greift? Obwohl ich sauer auf ihn sein sollte, bin ich auch besorgt. Er muss sich in den Griff bekommen und einfach nach vorne sehen. Wir werden niemals wieder zusammenkommen und das ist auch besser so. Wenn ich damit klarkomme, dann schafft er das auch.

Ich bedanke mich bei Noah und versuche mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. Ich werde mir den Abend nicht wegen Logans Auftritt verderben lassen, denn heute holen Aiden und ich unser Date nach.

Hard to love {Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt