(Justice)
01:18, stöhnend saugt Logan an meinem Hals und reibt seinen Schwanz kräftig an meiner Vagina. Meine Finger krallen sich immer heftiger in seine Schultern, zudem laufe ich schon förmlich aus. Ich halte das nicht mehr aus! Ich will Ihn endlich in mir spüren. „Steck ihn endlich rein", flehe ich Logan an. Meine Hand wandert zu seinem Schwanz, der weiter an mir reibt. Meine Finger streichen mit etwas Druck über seine Eichel, während ich mein Becken noch fester dagegen presse. Meine Hände entlocken Ihm ein Stöhnen und ich schaue Ihn lustvoll an. „Logan, BITTE". Verzweifelt hole ich Ihm einen runter und reibe gleichzeitig meine erregte Stelle an seinem Penis. „Ich will das du mich fickst, jetzt sofort!», reizvoll sehe ich Ihn an. „Fick mich hart! Komm in mir Logan. Ich will gerade nichts lieber als das". Meine Worte haben anscheinend was in Logan ausgelöst, denn ohne was zu sagen packt er meine Arme, hält sie über meinem Kopf fest und stößt zu. Der erste Stoß lässt uns beide aufstöhnen und Logan hält kurz inne. „Fuck, bist du eng Justice", stöhnt er in mein Ohr und beginnt seine Hüften langsam zu bewegen. Meine Beine umschlingen seine Hüfte und ich drücke mein Becken gegen seine Stöße damit er noch tiefer eindringen kann. Logan knetet meine Brüste und saugt an meinen Nippeln, währenddem er immer schneller in mich hineinstößt. Sein Penis reibt an meinem G-Punkt, was mich verrückt macht. In meinem Unterleib macht sich ein Kribbeln breit und ich rekel mich unter Logan. Noch immer hält er meine Arme über meinem Kopf fest und drückt sie heftig ans Bett. „Ich will dich berühren Logan, lass mich los", flüstre ich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien. Nach ein paar Sekunden lässt Logan meine Arme los und streicht mit seiner Hand meinen Körper entlang, bis er mit seiner Hand bei meiner Hüfte stehen bleibt. Seine Finger krallen sich in meinem Po, zugleich leckt er immer noch meine Nippel und fickt mich jetzt nicht nur schneller, sondern auch härter.
Mein Stöhnen wird immer lauter und meine Finger bahnen sich einen Weg auf seinem Rücken. „Ich komme gleich", stöhnt Logan und rammt seinen Schwanz bis zu meinem Anschlag rein. Ich schreie auf und klammer mich an Ihm fest. „Ich möchte mit dir zusammenkommen", hauche ich und spanne mein Becken an. Logan betrachtet mich lüstern und packt mich an der Hüfte. Er wechselt die Stellung und fickt mich jetzt in der Löffelchenstellung. Zur gleichen Zeit reibt und massiert er meine Knospe. „Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es liebe dich zum Kommen zu bringen?", flüstert Logan in mein Ohr. Seine Worte erzeugen bei mir Gänsehaut und mein Unterleib zieht sich zusammen. Ich packe Logan am Nacken und stöhne laut als seine Stöße immer tiefer gehen und seine Finger meine harte Klitoris stimulieren. Logan atmet immer schneller, sodass es schon einem Hecheln ähnelt. Seine Stöße werden langsamer und ich bemerke, wie sein Schwanz in mir anfängt zu zucken. „Bist du bereit?", fragt er und drückt mit seinen Fingern fester auf meine intensive Stelle. Als Bestätigung nicke ich, zugleich bemerke ich ein Kribbeln im Unterleib und an meiner Knospe. Ich kralle meine Finger stärker in seinen Nacken und stöhne laut seinen Namen. Daraufhin stößt er ein letztes Mal kräftig zu und entlädt sich in mir. Zur gleichen Zeit zuckt meine Knospe und ich erlebe meinen heiß ersehnten Orgasmus. Wir verweilen noch kurz in dieser Position und Logan küsst meinen Nacken. Er löst langsam seinen Griff und zieht seinen Penis heraus. In diesem Moment rinnt meine Flüssigkeit, gemeinsam mit seiner aus mir raus. Ich stöhne nochmal leise auf und vergrabe mein Gesicht im Kissen.
DU LIEST GERADE
Hard to love {Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt}
RomanceSmut/Thriller/Drama: {Du hättest zu mir zurückkommen sollen! Jedoch hast du dich für IHN entschieden... Weisst du, Honey...ich habe mich auch entschieden. Wenn ich dich nicht haben kann, kann dich keiner haben. Ich habe nichts mehr zu verlieren.... ...