(Aiden)
22:03. Endlich ist soweit. Heute Nacht, werde ich Justice endlich verwöhnen und sie wird mich in sich aufnehmen. Ich kann sie komplett ausfüllen, sie zu meinem machen. Ich kann es kaum abwarten, ihr die Kleider vom Körper zu reißen und mit meiner Zunge in sie einzudringen.
Durch mein Kopfkino, reagiert mein Schwanz und wird steif. Ich betrachte kurz die Beule und parke dann vor der Bar. Justice steht schon vor dem Eingang und hat eine Zigarette in ihrem Mund. Dieses Mal sieht sie glücklich und aufgeregt aus.
Zufrieden schalte ich den Motor aus und steige aus. „Guten Abend Bella. Wie war dein Tag?", frage ich und gehe auf sie zu. Sie verzieht kurz ihr Gesicht, lächelt dann aber sofort wieder und bläst den Rauch aus ihrem Mund. „Recht gut. Die Zeit ging aber fast nicht um", jammert sie und streckt mir dann ihre Lippen entgegen damit ich sie Küsse.
Ich umgreife mit einer Hand ihren Nacken und presse meine Lippen stark auf ihre. Sie stöhnt genussvoll in meinen Mund und sucht mit ihrer Zunge, nach meiner. „Nicht so eilig, Darling. Heute bekommst du das, was du willst, aber erst wenn wir bei mir zuhause sind", murmle ich und drücke ihr nochmals einen Kuss auf den Mund.
Justice seufzt ungeduldig, löscht ihre Zigarette und geht auf mein Auto zu. Bevor sie einsteigt, umarme ich sie von hinten und rieche an ihrem Haar. „Du riechst traumhaft Amore", säusle ich, während sich meine Finger in ihre Hüfte krallen.
Da sie wusste, dass es nach der Arbeit sofort zu mir geht, hat sie sich ordentlich rausgeputzt. Sie trägt einen schwarzen, lockeren Rock, der nur die Hälfte ihrer Schenkel bedeckt. Dazu hat sie schwarze Kniestrümpfe an und graue Schlupfstiefeletten die mit Kunstfell geschmückt sind. Obenrum trägt sie einen schwarzen Ledermantel, der ihr bis über den Arsch geht, sodass man von hinten denkt, dass sie untenrum nichts anhat. Was sich unter dem Mantel befindet, bleibt noch ein Geheimnis und das turnt mich extrem an.
Am liebsten würde ich sie schon in meinem Auto ausziehen damit wir zuhause weniger Arbeit haben. Diese Kombination die Justice trägt und die Farben dazu, würden im Normalfall eine Frau wie eine Kirchenmaus erscheinen lasse. Justice jedoch, sieht darin rattenscharf aus. Ich öffne ihr die Autotür, gehe mit schnellen Schritten auf meine Seite und lasse den Motor aufheulen.
DU LIEST GERADE
Hard to love {Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt}
RomanceSmut/Thriller/Drama: {Du hättest zu mir zurückkommen sollen! Jedoch hast du dich für IHN entschieden... Weisst du, Honey...ich habe mich auch entschieden. Wenn ich dich nicht haben kann, kann dich keiner haben. Ich habe nichts mehr zu verlieren.... ...