(Justice)
12:25. Mein Wecker klingelt mich aus dem Bett. „Och, wie ich die Spätschicht hasse", murre ich und setze mich an den Bettrand. Genussvoll strecke ich mich. Auf dem Weg meine Vorhänge zu öffnen, klingelt mein Telefon. Destiny! „Hey, wie geht's dir süße?", ertönt es vom anderen Ende der Leitung. „Gut und dir?". „Mhm mir auch. Hast du Lust zusammen Mittag essen zu gehen? Es gibt einen neuen Asiaten in der Stadt". Beim Asiaten werde ich hellhörig. „Wann und wo?". Destiny prustet lauthals los. „Ich wusste das ich dich damit locken kann. Ich schicke dir die Adresse Schatz". Ohne ein weiteres Wort zu sagen, legt Destiny auf. Überfordert stehe ich nun in meinem Einhorn-Pyjama in meinem Zimmer. Soll ich unter die Dusche hüpfen oder lieber ein gemütliches Bad nehmen? Ich entledige mich meines Pyjamas, der danach wild in meinem Zimmer verteilt liegt. Ahnungslos stehe ich vor meinem Kleiderschrank, überlege mir was ich heute anziehen soll. „Lieber die pinke oder die grüne Bluse?", frage ich mich selbst, während ich beide Blusen an mich halte und mich im Spiegel betrachte. „Ach quatsch, grün passt besser zu meinen Haaren", stelle ich fest und werfe das pinke Oberteil zurück in den Kleiderschrank. Seitdem ich nicht mehr mit Logan zusammen bin, sieht mein Haushalt aus, als würde ihn eine Jugendliche führen. Schrecklich! Mein Haushalt rennt mir nicht weg. Das kann ich an meinen nächsten freien Tagen erledigen. Ich suche mir noch ein passendes Unterteil aus.
Die Entscheidung fällt schlussendlich auf eine lockere, graue Jeans die schon recht abgenutzt aussieht. Ich klammer meine Klamotten unter meinen Arm und spaziere fröhlich in mein Badezimmer. Das Bad hat dieses Mal gewonnen also lasse ich das Wasser einlaufen und überlege in der Zwischenzeit welchen Badeschaum ich verwenden soll. Heute wird es die Himbeer-Badekugel sein. Keine Ahnung, warum ich heute so glücklich bin, aber ich habe das Gefühl, dass es ein toller Tag wird. Im Normalfall bin ich ein Morgenmuffel und brauche gefühlt 1-2 Stunden, bis ich meine Lebensenergie aufgetankt habe. Auf meinem Handy lasse ich entspannte Musik laufen und steige dann in die Badewanne. Bedeckt vom Schaum genieße ich die wohlige Wärme. Endlich schickt mir Destiny den Standort des Restaurants. „Das ist nicht mal so weit weg", bemerke ich. Mein Kopf verschwindet kurz unter dem Wasser. Als ich wieder auftauche greife ich nach meinem Honigshampoo und massiere es in meine Kopfhaut ein. In letzter Zeit konnte ich selten ein Bad nehmen, da ich entweder zu faul war oder keine Zeit dafür übrig war. Ich nehme immer den bequemsten Weg, die Dusche ist da die schnellere Option.
Als ich mich fertig gewaschen habe und mein Shampoo ausgespült habe, steige ich hastig aus der Wanne. Meine Haare wickle ich in einem Handtuch ein, danach schlüpfe ich in meinen Bademantel. Ich öffne das Fenster im Badezimmer und stapfe ins Wohnzimmer. Ich kralle mir meine Zigarettenpackung und lasse mich auf das Sofa plumpsen. Eigentlich hasse ich es, wenn man in einem Raum raucht, im Winter erlaube ich es mir jedoch ab und zu. Genussvoll nehme ich meinen ersten Zug und lege meinen Kopf auf die Sofalehne. Ob es Logan gut geht? Ich hoffe das er nicht allzu sauer auf mich ist. Er sollte mich lange genug kennen, um zu wissen das es nicht meine Absicht war ihn zu verletzen. Für mich ist dieses Thema vom Tisch. Ganz einfach abgehackt. An diesem Abend habe ich bemerkt das, dass sinnlose Klammern keinem von uns zweien, was bringt. Vielleicht werde ich irgendwann nochmal mit ihm darüber reden. Ich werde mein Leben jetzt in vollen Zügen genießen und mich nicht mehr mit der Vergangenheit auseinandersetzen.
Ob Aiden sich wieder in der Bar blicken lässt? Er sieht schon verdammt gut aus. Sein Charakter finde ich bis jetzt auch recht interessant. Ein Mann, der sagt, was er denkt. Er erinnert mich an einen typischen Mafiaboss aus diesen Action/Erotik Filmen. Ob er noch mehr Tattoos hat? Bis jetzt habe ich leider nur das Tattoo am Hals gesehen. Verdammt, was heißt hier leider Justice? Und schon wieder erwische ich mich wie ich wegen Aiden fantasiere. Was ist das nur für ein Typ!! „Ich habe Destiny noch Garnichts von Aiden erzählt!". Destiny weiß alles von meinem Leben. Falls wir irgendwann Feinde sein sollten, könnte sie in nur wenigen Sekunden mein Leben zerstören. Beim Mittagessen könnte ich ihr eigentlich von Aiden erzählen. Sie wird bestimmt aus allen Wolken fliegen, wenn sie erfährt, was sich zurzeit in meinem Leben abspielt. Sex mit Logan, flirten mit dem Fremden aus der Bar, weswegen ich mich sogar befriedigt habe. So viel Action hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Wie blöd grinse ich vor mich hin. Als ich meine Zigarette gelöscht habe, gehe ich ins Badezimmer zurück und ziehe meine Kleidung an. Das Handtuch auf meinem Kopf hat meine Haare schon leicht angetrocknet sind. Ich entscheide mich sie mit einer Spange hochzustecken. Zufrieden sehe ich mich im Spiegel an und verlasse das Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Hard to love {Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt}
RomanceSmut/Thriller/Drama: {Du hättest zu mir zurückkommen sollen! Jedoch hast du dich für IHN entschieden... Weisst du, Honey...ich habe mich auch entschieden. Wenn ich dich nicht haben kann, kann dich keiner haben. Ich habe nichts mehr zu verlieren.... ...