{Part 3}

492 21 2
                                    

(Logan)

Irgendwie bin ich neidisch auf unseren Chef. Er sieht verdammt gut aus und die Frauen rennen ihm hinterher, ohne, dass er etwas tun muss. Sein Charme umhüllt sogar einige Männer. Manche Männer aus meiner Abteilung, zerreißen sich die Mäuler und sobald Herr Lewis den Raum betritt, kriechen sie ihm in den Arsch.

Auch wenn ich fast vor Neid verblasse, hat dieser Mann meinen größten Respekt. Er hat nicht von seinen Eltern profitiert, sondern hat sich das alles selbst aufgebaut. Seine Kanzlei, sein Status, einfach alles. Alles, was er tut, macht er mit Leichtigkeit und obwohl er einen lockeren Kontakt zu dem Mitarbeiter möchte, fällt es allen sehr schwer, sich in seiner Anwesenheit fallen zu lassen und ruhig zu sein.

Selbst ich als Mann, schwärme für ihn und bin überwältigt von seiner Arbeit. Ich bin dankbar, diese Stelle bekommen zu haben. Trotzdem breitet sich ein mulmiges Gefühl in mir aus, wenn ich daran denke, dass er vielleicht etwas mit Justice hat. Ich kenne ihren Geschmack und bin mir sicher, dass sie ihm verfallen würde. Ich glaube aber nicht, dass er eine Frau an seiner Seite haben möchte. Er scheint eher, wie ein Typ, der was Lockeres möchte.

April holt mich aus meinen Gedanken, indem sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herumfuchtelt. „Wo bist du denn mit deinen Gedanken? Hast du meine Frage überhaupt wahrgenommen?". Beschämt fahre ich mit einer Hand durch mein Haar und lächle verlegen. „Tut mir leid April, was hast du gefragt?". April stützt ihre Arme in die Hüfte und seufzt genervt. „Ich habe gefragt, ob du heute Abend Lust hast, mit mir auf ein Date zu gehen?".

Perplex sehe ich sie an. Mit dieser Frage hätte ich nicht gerechnet. April ist genau, wie die anderen Frauen, scharf auf Herr Lewis, da sie aber wahrscheinlich keine Chance hat, versucht sie es bei mir. Ich habe keine Lust das fünfte Rad am Wagen zu sein, aber vielleicht tut es mir gut, mich mit ihr zu treffen. Ein unsicheres Lächeln huscht über meine Lippen als ich ihr zusage.

-------------------------------------------------------
Hey liebe Leser☺️ Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt:) Ich gebe mir sehr viel Mühe und versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben.

Falls ihr Rechtschreibfehler entdecken solltet, tut es mir sehr leid. Nach und nach werde ich die Fehler ausbessern und hoffe, dass die Fehler euch beim lesen nicht behindern.

Ich freue mich sehr über einen Like und einen Kommentar. Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge😊

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die so weit gelesen haben und die Motivation nicht verloren haben. Ich bin oft unzufrieden mit meinen Ideen und habe lange überlegt, ob ich die Geschichte überhaupt veröffentlichen soll qwq
------------------------------------------------------------
❤️ Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim lesen ❤️

Liebe Grüsse
L.M Pain

Hard to love {Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt