{Part 3}

469 11 0
                                    

(Aiden)

Ihr Blick durchbohrt mich förmlich. Wahrscheinlich sieht man mir sogar, trotz Dunkelheit an, dass ich mit meinen Gedanken wieder wo anders bin. Ich räuspere mich und setze dann zu einer Antwort an: „An nichts spezielles, Bella. Ich genieße einfach den Moment mit dir. Am besten wäre es, wenn dieser Moment niemals enden würde".

Justice lehnt ihren Kopf an meine Schulter und atmet tief ein. Von der Kälte, fängt Justice leicht an zu zittern, also lege ich einen Arm um sie und drücke sie fest an mich. „Willst du meinen Mantel?", frage ich vorsichtig. Energisch schüttelt sie den Kopf. „Nein danke, alles gut. Ich hätte auch selbst eine dickere Jacke mitnehmen können". „Hast du aber nicht, also hab dich nicht so", entgegne ich.

Anstatt ihr meinen Mantel zu geben, entscheide ich mich dafür ihn anzulassen, jedoch öffne ich eine Seite des Mantels und umschlinge damit Justice's Oberkörper, sodass sie sich zwischen meinem Mantel und mir befindet. Somit wird sie nicht nur von meinem Mantel, sondern auch von meinem Körper gewärmt. Justice greift nach dem Kragen, meines Hemdes und vergräbt ihr Gesicht darin. Tief atmet sie meinen Duft ein, während ich sie fest umschlossen halte und in der nächsten Zeit nicht vorhabe, sie loszulassen. Wie gerne würde ich diesen Moment einfrieren.

Hard to love {Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt