Alessandro
Ich hätte nicht glücklicher sein können. Hätte mir jemand vor 12 Jahren gesagt, dass mein Leben eines Tages so aussehen würde, hätte ich ihm nicht geglaubt.
Ich habe vor 8 Jahren die Liebe meines Lebens geheiratet. Wir haben eine große Party geschmissen. So wie Kamie es sich immer vorgestellt hat. Unsere Flitterwochen haben wir im Paradies verbracht. Zwei Wochen Sonne, Meer und Sex. Viel Sex.Kurz darauf ist sie schwanger geworden und wir haben Zwillinge bekommen. Zwei gesunde Jungs. Giorgio und David. Die Namen kamen von Gia und Dave. Giorgio hat Kaydens Namen als Zweitnamen bekommen, weil er der Erstgeborene ist, genau so wie Kayden es bei seiner Tochter für mich gemacht hat.
Die Zwillinge haben die Ehe von Kamie und mir ziemlich auf die Probe gestellt. Ich musste viele Nächte auf dem Sofa schlafen. Oder bei meinen Eltern. Aber am Ende haben wir uns zusammengerissen und sind durch unsere Fehler und Streitereien gewachsen. Genau wie unsere Liebe gewachsen ist. Zwei Jahre später wurde Kamie wieder schwanger. Noch ein Junge. Wir haben ihn Matteo genannt. Wir mussten in ein Haus ziehen, damit wir mehr Platz haben, denn zu fünft und einer kleinen Wohnung - das ging nicht. Wir haben uns ein Haus gekauft. Ein ziemlich großes... denn wir wussten, dass Matteo nicht das letzte Kind bleiben wird.
Und so war es. Ein halbes Jahr nach Matteos Geburt war Kamie wieder schwanger. Und - richtig, wieder ein Junge. Kamie war schon traurig, weil sie sich sicher war, dass ich nur Jungs machen kann. Wir haben ihm den Namen Leonardo gegeben. Danach folgte nur noch Pablo, welcher heute auch schon 3 Jahre alt ist.
Wir gingen voll auf in unserer Rolle als Eltern. Fünf Kinder, vor allem fünf Jungs, das war eine Herausforderung. Aber wir wollten es so. Alle fünf Kinder waren geplant. Und ich liebe sie alle über alles.
Gerade haben Kamie und ich alle Kinder ins Bett gebracht und wollen nun einen entspannten Filmabend machen. Ich liege bereits auf der Couch und warte auf meine Frau.
„Schatz, wir wollen nur einen Film schauen... was machst du denn so lange? Schminkst du dich extra oder was?", frage ich etwas lauter, damit sie mich hören kann.
Dann kommt sie in den Raum. Sie hat glasige Augen.
„Amore, was ist los? Geht es dir nicht gut?", frage ich und stehe sofort auf. Dann sehe ich, dass sie etwas in der Hand hält.
„Sandro", haucht sie. Ich gehe zu ihr und zwinge sie, mich anzuschauen. „Ich bin wieder schwanger."Kurz bin ich verzweifelt. Dann nehme ich sie in den Arm. Sie fängt an zu weinen. Aber ich weiß nicht, ob sie sich freut oder nicht. Denn eigentlich war unsere Kinderplanung abgeschlossen.
Wir sind zwar immer noch jung, aber mit noch nicht mal dreißig sechs Kinder zu haben, ist schon stark.„Wir bekommen noch ein Kind.", murmelt meine Frau gegen meine Brust. Dann schaut sie mich an. Und ich sehe, dass sie sich doch freut. Ich beuge mich zu ihr und küsse sie.
„Das war jetzt deine letzte Chance. Wenn hier diesmal immernoch kein Mädchen drinnen ist, dann war's das für dich.", sagt sie lachend.
„Glaub mir, amore, dieses Mal habe ich mir wirklich Mühe gegeben. Es muss ein Mädchen sein. Und wenn nicht, dann versuchen wir es eben noch ein letztes Mal."
Sie schüttelt den Kopf. „Wir wollten schon, dass nach Pablo Schluss ist. Wir machen jetzt nicht noch mehr Ausnahmen."Sie liebt unsere Jungs. Aber trotzdem wünscht sie sich schon ihr Leben lang eine kleine Prinzessin. Und bisher konnte ich ihr den Wunsch leider nicht erfüllen. Ich weiß auch nicht, was da los ist.
„Wenn dieses Kind raus ist, lasse ich mir die Eileiter durchtrennen. Dann kann ich nicht mehr schwanger werden.", meint sie und küsst mich kurz. „Dann können wir so viel vögeln wie wir wollen. Und wir müssen nicht aufpassen."
Ich lege meine Hand an ihre Taille und ziehe ihren Körper an meinen. „Das hört sich dann wohl doch gut an."
———
Unsere Kinder sind begeistert. Sie kommen jeden Morgen zu uns ins Bett, um Kamies Bauch zu streicheln und dem Baby innen drinnen „Hallo" zu sagen.
Heute werden wir das Geschlecht des Babys erfahren. Dafür hat Kamie sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Als sie beim Frauenarzt war, hat sie sich einen Zettel mitgeben lassen, auf dem das Geschlecht des Babys steht. Diesen hat sie Sabrina gegeben, damit sie eine Gender-Reveal-Party organisieren kann.
Genau so haben Kamie und Sabrina es gemacht, als Sabrina und Kayden ihr zweites Kind bekommen haben. Da hat Kamie alles vorbereitet. Und es war das schwierigste für mich, meine Klappe zu halten, und meinem besten Freund nicht zu erzählen, dass er einen Jungen gemacht hat.
Luc ist jetzt schon zwei Jahre alt. Und spielt wirklich gerne mit unserem Pablo.Wir stehen nun in unserem Garten und feiern mit unseren engsten Freunden und der Familie unser Baby. Als es dann dazu kommt, das Geschlecht bekannt zu geben, bekomme ich eine Waffe in die Hand gedrückt. Einige Meter vor mir sind sieben Scheiben aufgestellt. Sabrina erklärt mir, dass ich sie alle abschießen soll. Dahinter steht dann immer „Boy" oder „Girl". Das Geschlecht, was einmal mehr dort erscheint, ist das Geschlecht des Babys.
„Dann wollen wir mal sehen, ob du nur im Bett so gute Treffer machst.", ruft Kayden und es folgt ein Lachen von allen Seiten.
Kamie schüttelt lachend den Kopf und stellt sich zu mir, sodass wir die Scheiben gemeinsam abschießen können.Der erste Schuss zeigt ein Mädchen. Der zweite ebenfalls. Der dritte ist ein Junge. Der vierte wieder ein Mädchen. Die folgenden zwei sind wieder Jungs. Es liegt also an der letzten Scheibe. Ich küsse Kamie einmal. „Das ist jetzt die letzte Chance.", murmelt sie lächelnd. Und ich bin ehrlich, ich wäre enttäuscht von mir, wenn es ein Junge wäre. Klar, am Ende des Tages ist es nur ein Geschlecht. Aber meine Frau wünscht sich nicht viel.
Sie hat nur immer von einem kleinen Mädchen geträumt. Und ich kann ihr den Traum nicht erfüllen.Wir zielen gemeinsam auf die letzte Scheibe. Dann drücke ich ab. Und es ist ein Mädchen!
Kamie schreit auf. Fängt an zu hüpfen und zu weinen. Dann fällt sie mir um den Hals. Ich schlinge meine Arme um sie und küsse sie.
„Endlich! Ich wusste, dass du das kannst! Nein, dass wir das können!", ruft sie glücklich und küsst mich immer wieder.
„Wir bekommen ein Mädchen! Endlich."Jap. Endlich. Danke lieber Gott, dass ich meiner Frau auch noch diesen Wunsch erfüllen konnte. Und danke dafür, dass diese Familie nun endlich komplett ist und Kamie & ich uns gefunden haben. Und glücklich sind.
The end <3
Danke an jeden, der diese Geschichte bis zum Ende gelesen hat <33
Ps.: Bald wird eine Fortsetzung folgen!
Jedoch dreht sich diese um die Tochter von Kamie und Alessandro... also seid gespannt! <3
DU LIEST GERADE
just be careful | ✔️
RomanceDie 19-jährige Kamora Cooper, auch Kamie genannt, Tochter eines bekannten Milliardärs, beginnt, sich mehr und mehr aus ihrem Elternhaus zu entfernen. Sie möchte an einem ganz normalen College studieren. Aber um das zu tun, gibt es eine Bedingung. Da...