Harry
Ich musste mich echt zusammenreißen nicht die Gäste aufzufordern zu gehen. Das, was da gerade in der Küche lief, machte mir direkt Lust auf mehr. Ich konnte es nicht erklären warum, dieser Sex so unfassbar guttat und süchtig nach mehr machten. Ihre Art sich zu bewegen, die Laute, die sich von sich gibt und wir ihr es in dem Moment total egal war, was um sie rum passierte. In dem Punkt war sie ein kleines verdorbenes Biest.
Mein breites Grinsen ließ sich nicht verbergen, bei dem Gedanken, wie sie einfach ohne Unterwäsche vor mir stand. „Das hat aber gedauert.", kam es von Luna, die mir lächelnd das Tablett abnahm und auf den Tisch stellte. „Wo ist Maddie?" fragte sie plötzlich und schaute hinter mich. „Hier bin ich. Tut mir leid ich wollte euch nicht warten lassen.", meinte sie eilig und harkte sich in Lunas Arm ein. Es war schön Maddie und Luna wieder so fröhlich zu sehen. Maddie fragte mich oft, wenn Luna ihre Nachrichten ignorierte. Ob sie so eine schlechte Freundin sei. Das war sie überhaupt nicht. Unter Freunden und Familie kommt es nun mal zum Streit oder Konflikten. Aber alles lässt sich irgendwann klären. Freunde sind genauso ein Teil der Familie. Daher zähle ich Luna irgendwie auch schon zu meinen Vertrauten. Ihr sah man es damals an, dass sie mir alles sagen wollte, aber der drang Maddie zu schützen war größer.
Nun quatschen die beiden und albern hier herum, als wäre nie etwas passiert. Es freut mich auch das Luna jemanden gefunden hat, den sie scheinbar sehr mochte. Sie sah ihn genauso an, wie Maddie mich. Obwohl es mich vorhin doch sehr störte, wie Maddie Kay ansah. Da kam tatsächlich Eifersucht in mir hoch. Dennoch sollte ich mir nicht solchen Gedanken machen. Ich denke nicht das nach all dem Zweifel bestanden das wir zusammengehörten. Aber man sie das Kay nur Augen für Luna hatte. Er betrachte sie einfach nur während die beiden Mädels lachten. Er drängte niemanden ein Gespräch auf und entspannte sich.
Doch als er sein Handy nahm und auf Luna und Maddie hielt, war es mit meiner Entspannung her. Ich wurde etwas nervös, als einen Blick zu seinem Handy warf und sah das er das Bild bei Instagram hochlud. „Was glaubst du was du da machst!", rutschte es sehr harsch aus mir und ich nahm Kay das Handy ab. „Hey was zum...", rief Kay erschrocken und sprang auf. „Was soll das?", fragte nun Luna, die mich mit einem finsteren Blick ansah. „Er hat ein Bild bei Instagram gepostet!", erklärte ich und ging ein Schritt zur Seite. „Styles kann ich kurz mit die reden.", zischte Luna, packte mich am Arm und zog mich ein paar Meter von Maddie und Kay weg.
„Spinnst du jetzt völlig? Was sollte das?", forderte sie von mir eine Antwort. „Er hat einfach ein Foto gemacht. Von euch beiden. Luna, wenn das von den Falschen gesehen wird, wird die Pressen auch am Hintern kleben.", machte ich ihr den Ernst der Lage klar. „Wenn du dir schon sorgen machst wegen einem Foto, dann solltest du meine beste Freundin nicht einfach in der Küche vögeln. Das wäre ein weit ausgrößeres Problem.", argumentierte Luna auf höchster Ebene. Verdammt sie hatte recht. Ich war sehr leichtsinnig, nein ich war dumm! „Also reiß dich mal zusammen, entschuldige dich bei Kay und erkläre ihm in Ruhe, was Sache ist. Klar?" Sie war sauer und das zu Recht. Nicht nur das sie mitbekommen hatte das ich mit Maddie in der Küche einen Quickie hatte, schnauzte ich auch noch ihren Freund an. Kein guter Eindruck meiner Seite. „Tut mir leid Luna. Ich habe überreagiert.", gab ich zu und ließ den Kopf hängen. „Versuch daran zu denken, dass nicht jeder dir etwas Böses will. Und nicht jeder kennt deine Welt und welche Konsequenzen manche Handlungen haben könnten."
Ich nickte zustimmend. „Okay, danke Luna.", bedankte ich mich, lief an ihr vorbei und direkte zu Kay und gab ihm sein Handy zurück. „Tut mir leid Kay, ich habe mich gerade nicht von meiner besten Seite gezeigt.", begann ich. „Was war denn jetzt das Problem?", fragte er ganz freundlich und sah mich abwartend an. „Es geht darum euch vor den Medien zu schützen. Maddie, Luna und auch dich Kay. Die Presse kennt Maddies Gesicht und wissen das sie zu mir gehört. Sie bekommen schnell raus, wer Luna ist und dann auch wer du bist. Sie werde euch nicht in Ruhe lassen. Und das möchte ich nicht. Ich weiß das entschuldigt nicht mein harsches Verhalten. Tut mir leid Kay." Er schwieg einen kurzen Moment, blickte auf sein Handy und noch mal zu Luna. Dann stellte er sich zu mir, zeigte mir sein Instagram Profil, löschte den Post und setzte anschließend sein Profil auf Privat. Dann blickte er mich an, legte seine Hand auf meine Schulter und lächelte etwas. „Keine Sorge man, ich versteh das. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich auch alles schützen, was ich liebe. Und ich will nicht das Luna, Maddie oder du wegen mir Schwierigkeiten bekommt." Er war verständnisvoller als ich erwartet hatte. Keine Ahnung, warum ich erwartet habe, dass er mir eine runterhaut, Luna schnappt und dann verschwindet. „Ich bin der letzte der eure Privatsphäre verletzten möchte. Du kannst mir vertrauen!", versicherte er mir und reichte mir die Hand. „Ich danke dir Kay. Wäre es für dich in Ordnung eine Verschwiegenheitsvereinbarung zu unterschreiben.", fragte ich vorsichtig nach. „Luna und ich haben diese auch unterschrieben!", unterstützte mich Maddie. „Ja klar!", stimmte er zu.
DU LIEST GERADE
Always Better Together (h.s.) [+18]
Fanfiction(Dies ist Teil 3! Bitte lest erst Teil 1 'Trough Your Eyes' und Teil 2 'Hold My Hand') Wie geht es nun mit Harry und Madow weiter? Springt Harry über seinen Schatten und versucht Madow in den Outer Banks zu finden? Doch was passiert, wenn er es sch...