23-Einbruch

4.9K 289 104
                                    

Annie's POV

Noch halb schlafend bekomme ich mit, wie die Tür zu meinem Zimmer aufgeht und wälze mich auf die andere Seite.

"Annie! Aufstehen!", Hermine schmeißt sich auf mein Bett und lacht, "und freust du dich schon?"

"Auf den Fuchsbau?", frage ich verschlafen.

"Achso nee, das hast du ja gestern gar nicht mehr mitbekommen, weil du so früh ins Bett gegangen bist. Es wurde umdisponiert. Wir treffen uns mit den Weasleys am Grimmauldplatz und in einer Woche kommt dann auch noch Harry dahin!"

"Muss ich das jetzt verstehen?", frage ich leicht irritiert, "also das mit diesem Grimmauldplatz, was ist denn da?"

"Also du gehst jetzt erst mal ins Bad und runter frühstücken, du bist ja so neben der Spur, wach erstmal ein bisschen auf.", sie steht vom Bett auf und verlässt grinsend mein Zimmer.

Langsam schäle ich mich aus dem Bett und mache mich auf den Weg ins Bad.

Vor dem Spiegel reibe ich mir den Schlaf aus den Augen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Das hier ist jetzt schon seit 3 Wochen mein zu Hause, doch es fühlt sich so an als würde ich hier schon seit Jahren wohne.
Hermine hatte schon eine lange Zeit vor den Ferien mit ihren Eltern abgesprochen, dass ich in den Ferien hier wohnen dürfte und es war so eine große Erleichterung gewesen.

Hermines Eltern sind richtig nett und haben mich echt gut aufgenommen.
Sie versuchen so gut wie es geht meine Eltern zu ersetzten, was bei dem Charakter meiner Eltern jetzt echt nicht so schwer ist.

Natürlich war es für mich eine große Umstellung, weil ich jetzt in einem Muggelhaushalt wohnte und nicht mehr in einem Reinblüterhaushalt.
Aber man gewöhnt sich immer mehr daran und es ist teilweise echt interessant. Es gibt ein Gerät, das nennt sich Telefon und damit kann man sich mit anderen Leuten unterhalten.
Ich war so fasziniert gewesen, als ich es das erste Mal gesehen habe.

Außerdem gibt es elektrische Zahnbürsten! Ist das denn zu fassen?

Doch das beste ist einfach der Computer. Damit kann man alles machen. Es ist so cool!
Hermine hat mir ein Programm gezeigt, das heißt Internet oder so und da sucht man was auf Safari oder Google. Google, wie cool ist das denn!

Muggel sind einfach der Hammer!

Dann gibt es noch YouTube, da kann man sich Videos anschauen, die sie mit ihren Kameras oder Handys gemacht haben. Hermine hat sich die ganze Zeit tot gelacht, ich bin wohl total durch gedreht. Das war mir gar nicht so bewusst...

Vor einer Woche kam dann der etwas ernstere Teil und wir mussten die restlichen Sachen irgendwie holen. Natürlich hatte ich nicht alles mit nach Hogwarts mit genommen.

Und so sind Hermine und ich vor einer Woche bei meiner "Familie" eingebrochen, das war vielleicht was!

Throw Back (vor einer Woche) Annie POV

"Da müssen wir lang", sage ich zu Hermine und zeige in Richtung Reichengegend.

Hermine ist etwas wackelig auf ihrem Besen, aber wenigstens kann sie es. Als wir ihren Eltern erklärt haben, dass wir noch dies und das holen müssten, meinten sie das wäre unsere Sache, sie würden sich daraus halten.

Also haben wir beschlossen mit den Besen zu fliegen.

"Da ist es!", fällt es mir plötzlich auf und wir landen.

"Mann, Annie du hast mir gar nicht erzählt, dass deine solche Bonzen sind und zeigt auf das Haus. Ja sie hat recht, arm sind meine Eltern nicht, aber was ist wichtiger, Geld oder Liebe?

Die falsche MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt