52- Ein neues Jahr

2.6K 175 68
                                    

Heute drücke ich seit langem mal wieder auf "Erstellen" und mir wird plötzlich angezeigt, dass ich 41.000 Leser habe! Danke!!!!

Dieses Kapitel widme ich loveforever1112346 weil sie schon so lange dabei ist und ich ihr unendlich dankbar dafür bin :) ❤️

Lisa's POV

Es ist mittlerweile 12:00 Uhr und ich bin schon seit zwei Stunden wach. Ich habe kein bisschen Hunger dafür aber einen leichten Kater. Tja das gehört nun mal dazu... Ethan schläft noch, aber er ist ja sowieso der schlimmste Langschläfer, den ich kenne. Leider besetzt er dadurch auch mein Bett.

Also habe ich mich mit einem spannenden Buch auf Annies Bett gesetzt, doch mit der Zeit hat mich auch die Lust am Lesen verlassen. Ich überlege Ethan zu wecken, lasse es dann im Endeffekt aber doch.

Plötzlich geht die Klinke zum Schlafsaal herunter und Lavender, gefolgt von Parvati, kommt herein. Die beiden verschwinden, nachdem sie kurz "Guten Morgen" gesagt haben im Bad, anscheinend haben sie im Raum der Wünsche geschlafen.

Durch die Geräusche scheint Ethan aufgewacht zu sein, denn auf ein Mal murmelt auch er ein "Guten Morgen."

"Naja, ist ja eher Mittag", grinse ich.

Er schaut auf die Uhr und nickt nur. Er scheint noch sehr müde zu sein.

Langsam schält er sich aus dem Bett, drückt mir noch kurz einen leichten Kuss auf die Haare und verschwindet aus dem Schlafsaal. Wahrscheinlich möchte auch er sich langsam mal fertig machen.

Schnell packe ich das Buch weg und beschließe auch mal im Raum der Wünsche nachzuschauen, doch bevor ich los gehen kann, öffnet sich ein weiteres Mal die Tür und Annie kommt hereinspaziert. Sie scheint einen Schlafanzug von Seamus zu tragen. Wahrscheinlich wollte sie auf dem kurzen Weg vom Jungschlafsaal in den Mädchenschlafsaal nicht in ihrem Kleid auftreten. Weil ja auch so viele Leute im Gemeinschaftsraum sind...

"Hey", sage ich breit grinsend, "Wie war es?"

"Ganz gut! Morgens habe ich mich aber erstmal gefragt wo ich bin, bis auf ein Mal die Erinnerung zurück kamen, aber warte was-", sie stockt, "Woher weißt du davon?"

"Was meinst du?", sage ich und grinse in mich hinein. Ein bisschen kann man sie ja zappeln lassen.

 Ein bisschen kann man sie ja zappeln lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Naja, dass Seamus und ich-"

"Achso!", unterbreche ich sie und zeige ihr mit einem verschmitzten Blick, dass ich sowieso schon vorher gewusst hatte, was sie gemeint hatte.

"Also?", hakt Annie nach.

"Also, Ethan und ich wollten eigentlich nur schlafen gehen, weil wir total müde waren. Wirklich richtig betrunken war eigentlich keiner von uns beiden. Naja, jedenfalls hatten wir keine Lust gehabt im Raum der Wünsche zu bleiben, weil es da so laut war-"

Die falsche MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt