50- Geheim, bisher aber unbekannt

2.7K 208 54
                                    

Ich habe mich heute bezüglich der Widmung für little_angel_forever entschieden :) sie schreibt unglaublich gut, ist aber auch bei meiner Story schon lange dabei ❤️❤️ich danke dir dafür ☺️

Blaise's POV

Die zwei Wochen sind dann doch recht schnell vergangen. Jeden Abend standen Annie und ich bei der ollen Carrow zum Akten ordnen auf der Matte. Sie hat uns dann nur kurz gesagt, was unsere genaue Aufgabe ist, hat die Akten so verzaubert, dass es sofort ein Signal gegeben hätte, wenn wir sie auch nur ganz kurz nicht kontinuierlich geordnet hätten und hat sich dann aus dem Staub gemacht.

Wir hatten dann immer unsere Aufgabe, die wir abschließen mussten. Es hieß also nicht "Akten ordnen von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr" sondern "Ihr dürft erst gehen, wenn ihr fertig seid. Dass es in Hogwarts so viele ungeordnete Akten gibt, hätte ich niemals gedacht.

Manchmal saßen wir also aber auch bis 24:00 Uhr oder sogar fast bis 2:00 Uhr daran. Zweimal waren wir schon um 22:00 Uhr fertig und ich dachte echt sie gibt uns noch mehr, weil ja zwei Stunden "nicht genug seien", aber sie war gnädig.

Natürlich haben Annie und ich uns dadurch deutlich besser kennengelernt und konnten viel miteinander reden, aber das war auch wirklich das einzig Gute.

Ich weiß nicht wie viel Schlaf uns durch diese blöde Strafe geraubt wurde, aber ich habe gemerkt, dass es mir nicht gut getan hat. Morgens um 7:00 Uhr steht der Marsch nach unten in die große Halle an und wenn man dort nicht dabei ist, kann man sich auch auf eine große Strafe gefasst machen. Am Wochenende ist es Luxus, da ist der Marsch erst um 8:00 Uhr.

Wenn man aber abends erst um ungefähr 1:00 Uhr einschläft, überlebt man die anstrengenden Tage hier in Hogwarts nicht. Nicht seit dem Snape Schulleiter ist. Ich muss sagen, ich fange langsam echt an ihn zu hassen.

Aber wie schon gesagt. Das Ganze hat mir auch eine neue Freundin geschenkt. Annie erinnert mich so oft an Draco, den ich wirklich sehr vermisse. Die beiden sind zwar total verschieden, aber doch wieder so ähnlich...

Ich weiß, ich bin eher einer der Jungen, der es mit jeder hat, aber bei Annie fahre ich das voll runter. Nicht weil ich es bewusst mache, sondern weil es einfach passiert. Teilweise liegt das bestimmt daran dass sie einen Freund hat, aber auch weil ich einfach überhaupt nicht den Drang habe. Annie ist in diesen zwei Wochen eine so gute Freundin von mir geworden, dass sie mir viel zu wichtig für so was ist.

Für den Spaß habe ich ja Daphne, Pansy und viele andere...

Wir haben uns bestimmt jeden Abend durchschnittlich drei Stunden unterhalten. Und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Gerade wenn der beste Freund nicht mehr da ist und man niemanden wirklich zum reden hat, tut das echt gut.

Im Unterricht sitzt sie weiterhin bei den Gryffindors und ich bei meinen Slytherins, aber manchmal treffen wir uns in der Bibliothek. Da Potter, Granger und Weasley dieses Jahr auch nicht in Hogwarts sind, sind wir beide auch irgendwie in der selben Situation.

Was mit den Dreien will sie mir aber nicht erzählen. So wirklich akzeptiert habe ich das aber noch nicht, obwohl es hoffnungslos ist. Prinzipiell scheint sie ein Mensch zu sein, der nicht so gut dichthalten kann, aber bezüglich der Sache schweigt sie wie ein Grab.

Heute ist Samstag und seit ungefähr einer Woche müssen wir keine Akten mehr ordnen. Samstag heißt Wochenende, Samstag heißt aber auch Hogsmeade. Wenigstens haben sie uns das gelassen! Mittlerweile haben sie nämlich sogar auch das Essen gekürzt. Ich dachte das sie uns das lassen, aber nein! Naja, wenigstens dürfen wir weiterhin frei nach Hogsmeade und müssen sogar mal nicht dort hinmarschieren. Samstag ist also immer ein kleiner Lichtblick.

Die falsche MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt