Heute geht die Widmung an Lyra_Weasley , die wirklich liebe Kommentare schreibt und auch viel votet :) Danke ❤️
Fenrir Greyback's POV
Hier ist also doch jemand. Ich wusste es. So ein süßes Mädchen ist natürlich viel besser als eine Schneeeule. Also lasse ich die Eule, die ich bis gerade eben verspiesen habe, fallen und gehe langsam auf sie zu. Sie wird keine Chance haben. Ich werde meinen Zauberstab überhaupt nicht brauchen, ich habe meine Zähne.
Angstvoll schaut sie mich an, doch ich kann sehen, dass ihre linke Hand ihren Zauberstab umfasst. Ich grinse sie an und gehe weiter auf sie zu.
Schließlich zückt sie ihn und sagt "Stupor", doch ihr dünnes Stimmchen bewirkt gar nichts. Zufrieden muss ich noch breiter grinsen. Jetzt gibt es Abendessen. Ich springe auf sie zu die Zähne gefletscht.
Ich höre wieder das Wort "Stupor", nur diesmal wird es geschrien. Sie ist anscheinend über ihren Schatten gesprungen. Ich hingegen werde nach hinten geschleudert und knalle gegen die Wand.
Der Zauber ist nicht besonders stark, aber für eine Schülerin ganz beachtlich. Trotzdem bin ich nur kurz ausgeschaltet, doch diesen kurzen Moment nutzt sie um zu fliehen.
Schnell bin auch ich wieder auf den Beinen. So einfach lasse ich doch nicht mein Abendessen laufen.
Sie rennt den Gang entlang und ich muss feststellen, dass sie wirklich schnell ist. Doch das bin ich auch. Ich habe jedoch keine Ahnung wohin sie rennt, ich renne ihr einfach hinterher.
Da ich einfach längere Beine und mehr Kraft habe, habe ich sie irgendwann fast eingeholt. Sie rennt gerade zu auf ein großes Fenster zu. Das öffnet sie und springt. Ich erwische gerade noch ihren Arm, den ich mit meinen Krallen stark zerkratze. Danach folgt ihr Bein, welches ich auch mit meinen Krallen erwische. Dann ist sie endgültig aus dem Fenster heraus und in der Luft.
Was springt diese Verrückte denn auch einfach aus dem Fenster? Ok ehrlich gesagt wäre beides der Tod für sie gewesen. Da mein Abendessen jetzt endgültig verloren ist, suche ich mir ein neues und stürze mich mitten in die Schlacht am Astronomieturm.
Annie's POV
Ich kenne Hogwarts mittlerweile sehr gut und deswegen ist mir dieses Fenster auf Anhieb eingefallen. Wenn man daraus springt landet man direkt im großen See. Und genau das tue ich. Es ist ein sehr harter Aufprall, aber das ist immer noch besser, als von Fenrir Greyback aufgegessen zu werden.
Außerdem ist es eiskalt, doch auch das ist mir egal. Ich schwimme an eine Stelle wo das Ufer gut zu erreichen ist und verlasse das Wasser.
Ich kauere mich in eine Nische und bleibe dort eine Weile. Für heute hatte ich genug Abenteuer also stürze ich mich jetzt ganz sicher nicht in den Kampf.
Was wohl mit Harry und Dumbledore ist?
Ob sie den Horkrux gefunden haben?
Was ist mit Hermine, Ron, Seamus und allen anderen?
Tausende Fragen schwirren durch meinen Kopf. Gefühlte zwei Stunden, die aber nach einem Blick auf die Uhr eigentlich dann doch nur eine halbe Stunde sind, sitze ich da, warte und denke nach.
Schließlich schlafe ich ein und als ich wieder aufwache, ist es immer noch dunkel und ich bin total durchgefroren, obwohl es schon fast Sommer ist. Das Erste was ich spüre, ist ein stechender Schmerz am rechten Arm und an meinem rechten Bein. Also ziehe ich den Ärmel und das Hosenbein hoch und zum Vorschein kommt eine schlimm zerkratzte Haut. Fenrir Greyback. Das wird Folgen haben. Immerhin ist er ein Werwolf. Der Wind weht mir dir Haare aus dem Gesicht und ich schaue erschöpft hoch zum Schloss.
DU LIEST GERADE
Die falsche Malfoy
FanfictionEine Harry Potter Fanfiction aus Harrys viertem Schuljahr: Annie Malfoy war nie wie der Rest ihrer Familie gewesen. Sie ist zwar die Zwillingsschwester von Draco, aber eigentlich ist sie, ausgeschlossen vom Aussehen, das genaue Gegenteil von ihm. S...