Shame on me! Ich habe euch zwei Wochen aufs nächste Update warten lassen! Es tut mir wirklich leid 😁
Dieses Kapitel widme ich EmmaDanielRupert234 sie hat so viel gevotet und so viele Kommentare geschrieben ☺️ danke ❤️
Annie's POV
Es liegen zwei Eulen vor dem Fenster, die eine ist unversehrt die andere verschmiert mit Blut. Es ist ein schrecklicher Anblick. Wir heben sie hoch und ich muss entsetzt feststellen, dass es Ella ist, dessen Flügel so zermatscht ist.
Die Eule auf Hermines Arm kommt mir irgendwie bekannt vor, doch ich weiß nicht woher. Ich setze Ella auf dem Tisch ab und merke, dass es nicht gut um sie steht. Die süße Schneeeule schaut mich leidend an. Trotz des Bluts nehme ich sie in den Arm. Komischerweise kippe ich bei Tierblut nicht direkt um.
Ella bohrt ihren Schnabel in meine Schulter, so dass es leicht zwickt, doch das ist mir egal. So sitzen wir dort zehn Minuten und keiner sagt etwas. Ganz plötzlich erschlafft Ella total und als ich mich von ihr löse, sehe ich dass ihre kleinen Äuglein geschlossen sind. Das habe ich noch nie bei ihr gesehen, möchte aber den Gedanken, dass sie tot ist, überhaupt nicht in meinen Kopf lassen.
Ich merke wie etwas meine Wange herunterläuft. Der einen Träne folgen viele weitere. Als ich mich einigermaßen beruhigt habe, nimmt Hermine mich in den Arm. Auch ihre Eltern sind mittlerweile angekommen und reden mir gut zu.
"Komm Annie, alles wird gut", sagt Hermine, "In der Winkelgasse kaufen wir einfach eine neue."
Das bringt das Fass zum überlaufen. Ich habe Hermine richtig gern. Sie ist die beste Freundin, die man haben kann, aber das hätte sie nicht sagen dürfen.
"Weißt du eigentlich wie schwer es ist sich mit einer Eule anzufreunden?", frage ich wütend, "Ihr Vertrauen zu gewinnen? Ich denke ja sogar, dass es wie beim Zauberstab, auch die richtige Eule für einen Zauberer gibt! Nur weil Eulen nicht sprechen können, heißt das nicht, dass sie uns nicht verstehen. In schlimmen Zeiten war sie die einzige mit der ich reden konnte!", sage ich aufgelöst, "Sie war eine so intelligente Eule, so mitfühlsam", ich breche wieder in Tränen aus.
"Wie konnte das eigentlich passieren , dass sie gegen das Fenster geflogen ist?", fragt Bea.
"Ich hab keine Ahnung", sage ich, "Ella wollte wahrscheinlich den Brief von meiner Mum überbringen."
"Vielleicht wollte sie gerade am Fenster halten und dann kam die andere Eule, so dass es zum Unfall führte", überlegt Frank.
"Ja das wird es wahrscheinlich gewesen sein.", murmele ich und stehe von dem Stuhl auf, auf den ich mich fallen gelassen habe. Dann gehe ich wieder zum Fenster und schaue mich dahinter nochmal genau um. Wie als hätte ich es gewusst, finde ich einen Brief von meiner Mum.
Ich lasse mich wieder auf den Stuhl fallen und reiße ihn auf.
Hallo Annie!
Diesen Brief schreibe ich in Not und Eile.
Erste wichtige Sache: Ella ist leicht angeschlagen, du musst sie dir mal ganz genau anschauen, wenn sie wieder zurück ist. Ich habe versucht sie etwas aufzupäppeln, aber das ging nicht besonders gut.
Zweite Sache: Lucius ist dahinter gekommen. Ich darf dir nicht mehr schreiben. Wenn er wüsste, dass Ella noch hier ist, er würde sie wahrscheinlich umbringen...
Hoffentlich schaffe ich es sie noch rechtzeitig loszuschicken.Schatz, du musst immer wissen, ich liebe dich, egal auf wessen Seite du stehst. Unsere Wege haben sich getrennt und so auch unsere Einstellungen. Wichtig für dich ist: Mache das was du für richtig hältst und sei für deine Freunde da. Ich sehne mich nach dem Tag an dem ich dich wieder in den Armen halten kann!
DU LIEST GERADE
Die falsche Malfoy
FanfictionEine Harry Potter Fanfiction aus Harrys viertem Schuljahr: Annie Malfoy war nie wie der Rest ihrer Familie gewesen. Sie ist zwar die Zwillingsschwester von Draco, aber eigentlich ist sie, ausgeschlossen vom Aussehen, das genaue Gegenteil von ihm. S...