Widmung für Sarah-Lou99 Danke für alles❤️
Ach und schaut doch auch mal wenn ihr Lust habt in ihre Story rein. Sie hat sich einen ganz interessanten Charakter dazuüberlegt ☺️Mir gefällt es sehr gut! An alle Scorpius-Liebhaber, er spielt dort auch eine große Rolle! Allgemein schreibt sie toll!
Draco's POV
Was da gerade in meinem Kopf vorgegangen ist... Dass ich Annie einfach gefragt habe, ob wir kurz reden können und ob sie mich in den Arm nehmen kann, da hatte gar nicht die Kontrolle über mich. Ich hab es einfach gemacht ohne nachzudenken.
Aber anstatt mich abzublocken, hat sie sich auf das Gespräch eingelassen. Ein richtiges Gespräch wurde es dann ja nicht, denn ich habe ja angefangen zu weinen. Sie hätte mich auslachen können. Oder mich fertig machen können. Mich vor allen Lächerlich machen können.
Oder was wäre gewesen wenn sie spöttisch reagiert hätte? Sie hätte mich auch einfach stehen lassen können. Sie hätte mir einfach mal so richtig zeigen können, wie ich immer zu ihr gewesen bin!
Aber das hat sie nicht gemacht! Alles was sie tut, ist mich in ihre Arme zu ziehen. Diese Umarmung tut so gut! In letzter Zeit ist einfach nichts normal mit mir... Ich fühle mich einfach nur leer und habe kein gutes Gefühl bei dem was ich mache. Doch diese Umarmung schaltet all das ab!
Womit habe ich das verdient?
Wenn sie zu mir gekommen wäre, dann hätte ich sie ausgelacht, weil mein Charakter einfach total daneben ist. Jetzt wird mir erst richtig klar wie ich sie, meine Schwester, immer behandelt habe.
Auch in den jungen Jahren habe ich mir immer das beste genommen. Mein Vater hat natürlich auch dafür gesorgt das ich immer die Nummer 1 bin, aber Gedanken über Annie habe ich mir nie gemacht. Und jetzt gehört sie nicht mal mehr zur Familie und darf sich eigentlich nicht mehr Malfoy nennen.
Was das für ein Gefühl für sie sein muss, war mir nie bewusst. Nur jetzt werde ich nichts mehr daran ändern können. Denn mein Vater ist das Oberhaupt in unserer Familie. Kein anderer hat etwas zu sagen. Und das Schwarze was in meinem Vater steckt, habe ich zur Hälfte übernommen. Die andere Hälfte hat gerade erst verstanden, wie ich mich verhalte und gewinnt hoffentlich mal Überhand um meinen Charakter aufzubessern.
Manchmal frage ich mich, wo das Schwarze in Annie zu finden ist. Sie ist ein fröhlicher Mensch, der eigentlich nur das typische Malfoy-Aussehen und den typischen Malfoy-Spott in sich stecken hat. Aber eigentlich müsste das Schwarze doch auch zur Hälfte in ihr stecken.
"Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist", sagt sie plötzlich und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, "Und du musst es mir auch nicht sagen, aber ich kann dir sagen, mache das du für richtig hältst! Lasse niemanden über dich entscheiden und sei für die Leute da, die dir wirklich wichtig sind! Das hat Mum mir ungefähr mal so gesagt und genauso würde sie es auch dir sagen!"
"Wann hat sie dir das gesagt?", frage ich erstaunt.
"Letzte Sommerferien hat sie das in einem Brief geschrieben. Das war ihr letzter Brief an mich, denn seitdem hat Dad es ihr verboten!", erklärt sie.
"Du nennst ihn weiterhin Dad?", frage ich leise, aber nicht vorwurfsvoll.
"Ja", sagt sie entschieden, "denn er ist mein Dad und er wird es auch immer bleiben!"
Ich nicke.
"Also", fährt sie fort, "wichtig ist, dass du nichts tust, was du nicht willst! Wenn du das einhältst, wird auch nichts schief gehen."
DU LIEST GERADE
Die falsche Malfoy
FanfictionEine Harry Potter Fanfiction aus Harrys viertem Schuljahr: Annie Malfoy war nie wie der Rest ihrer Familie gewesen. Sie ist zwar die Zwillingsschwester von Draco, aber eigentlich ist sie, ausgeschlossen vom Aussehen, das genaue Gegenteil von ihm. S...