40-Dezember

3.1K 233 134
                                    

Widmung für nati_90 du bist einfach die beste Freundin, die man haben kann!😘❤️

Annie's POV

Und es wurde ein sehr schöner Abend. Wir haben sehr lange zusammen gesessen und einfach nur geredet. Außerdem haben wir ein bisschen getanzt, ich selbstverständlich mit Seamus, Ginny mit Dean und Ethan mit Lisa. Wenn die beiden jetzt nicht langsam mal merken, dass sie aufeinander stehen, weiß ich es auch nicht... Luna und Parvati hatten zwar keinen Jungen mit dem sie wirklich viel gemacht haben, doch ihnen schien es auch gefallen zu haben. Neville war ein sehr guter Kellner und hat sich dann später auch zu uns gesetzt.

 Neville war ein sehr guter Kellner und hat sich dann später auch zu uns gesetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war für uns alle ein sehr schöner Abend. Ok für fast alle... Hermine hatte ein bisschen mit Cormac McLaggen zu kämpfen gehabt. Anscheinend hat er es weiterhin so verstanden, dass sie die ganze Feier zusammen verbringen. Doch das hat sich dann schnell erledigt, denn er hat die Drachenbällchen nicht besonders gut vertragen und musste sich übergeben. Pech für ihn, Glück für Hermine!

Alles war beim Besten, doch dann kam Filch herein und verkündete, dass er Draco dabei erwischt hatte, wie er versucht hatte sich auf die Party zu schmuggeln. Uns Gryffindors hat es natürlich sehr amüsiert, wie er vor allen bloß gestellt wurde, aber das hat sich schnell geändert, als plötzlich Harry weg war ohne etwas zu sagen. Kaum hatte Snape sich dazu breit erklärt Draco wegzubringen, war Harry einfach verschwunden gewesen.

Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht und sind ihn suchen gegangen. Beziehungsweise Hermine und ich. Doch wir konnten Harry nirgends finden. Da wir aber ahnen konnten, dass er dann wahrscheinlich seinen Tarnumhang anhaben könnte, weil er vielleicht irgendwem hinterher spioniert, haben wir es dann aufgegeben. Mit der Zeit konnten wir uns schon denken wem Harry hinterher spioniert hat.

Aber weil es quasi unmöglich ist jemanden im Tarnumhang zu finden, sind wir wieder zur Party zurück gegangen.

Der restliche Abend wurde noch sehr lustig und ich hätte mir zu gern gewünscht, dass er nie geendet hätte.

Als wir dann schließlich im Gemeinschaftsraum waren , wurde mir erst bewusst, dass doch etwas gefehlt hatte. So sehr er in letzter Zeit nervt, Ron braucht man einfach. Und auch Harry gehört dazu. Auf Lavender kann ich ehrlich gesagt sehr gut verzichten. Sie war zwar in der vierten Klasse wirklich nett zu mir, aber ab dann wurde sie immer unsympathischer und zickiger. So unfair es klingt, aber sie hat Ron eigentlich nicht verdient.

Am nächsten Morgen als wir uns die Zähne putzen, spricht Hermine genau das aus. Wir sind die einzigen im Schlafsaal, denn die anderen frühstücken noch. Gut so, denn wenn Lavender das mitbekommen hätte, wäre sie in die Luft gegangen.

Heute ist Sonntag und eigentlich ein Tag an dem man es ruhig angehen lassen sollte. Eigentlich... Denn wir haben natürlich wieder Hausaufgaben ohne Ende.

Doch für heute Morgen steht erstmal Hagrid besuchen auf dem Plan. Auf dem Weg dahin erzählt Harry uns von gestern Abend.

"Ihr glaubt nicht was ich gestern belauscht habe, als ich Snape und Malfoy verfolgt habe!", erzählt er aufgeregt.

Die falsche MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt