Schließlich klingelt es zur Pause. Ich schrecke auf und sehe, dass Taddl und Ardy unter dem Tisch heimlich Händchen halten.
_______________________________________________________________________________
Als ob die nicht aufeinander stehen! Mit denen werde ich mal ein ernstes Wort reden müssen.
Diana rüttelt ungeduldig an meiner Schulter. Ich stehe auf, schnappe mir meine Tasche und verlasse zusammen mit den Anderen das Klassenzimmer. Wir gehen die Treppe bis in das Erdgeschoss hinunter, in welchem sich die Aula befindet. Ich folge Diana hinaus auf den Pausenhof. Auf ein paar Bänken sitzen Einige aus meiner Klasse, unter anderem Luna, Melina, Chrissy, Justin, Luca, zwei Jungen, von denen ich die Namen nicht weiß und Simon, mit welchem ich mich vorhin auch etwas unterhalten habe. Diana läuft geradewegs auf einen der mir fremden Jungen zu und gibt ihm einen langen Kuss. Schließlich dreht sie sich zu mir um und sagt: ,,Das ist Flo, mein Freund." Flo lächelt mich an und gibt mir ne brofist. Ich lächle ihn ebenfalls an und Diana zieht ihn wieder zu sich her und sie beginnen, wild herumzuknutschen. Taddl und Ardy, welche hinter mir ebenfalls auf den Pausenhof gekommen sind, wenden sich dem anderen Jungen zu und begrüßen ihn mit einem Handschlag. Dieser stellt sich mir nun als Marius vor, bittet mich allerdings, ihn Marley zu nennen. Er erzählt mir, dass er zusammen mit Ardy und Taddl in einer WG wohnt und sie sich schon seit dem Kindergarten kennen. Ich unterhalte mich etwas mit ihm, ehe er ein Gespräch mit Tardy beginnt. (Ja, ich shippe meine zwei Klassenkameraden einfach und Tardy ist ab heute ihr shippingname!)
Diana ist mittlerweile zusammen mit Flo zu ihren drei besten Freundinnen gegangen und ich beschließe kurzerhand, mich einfach zu Luca und Justin zu setzen. Sie rücken sogar extra etwas außeinander, um mich zwischen sie zu lassen. ,,Na, wie war dein Tag bis jetzt? Schon ein Mädchen in Aussicht?", fragt mich Jutt grinsend. Luca blickt interessiert zu mir. ,, Er hatte nen heißen Flirt mit Nele aus der Parallelklasse!", ruft Taddl plötzlich und blickt mich amüsiert an. Alter, dieser Bastard, als ob ich solche anstrengenden Menschen attraktiv finde! Statt etwas zu erwiedern zeige ich ihm gespielt wütend den Mittelfinger. Er schickt mir eine Kusshand zurück und wendet sich lachend Ardy zu, welcher ihn etwas vorwurfsvoll ansieht. Oh Mann, der bekommt das später zurück. Luca sieht mich mit einem seltsamen Blick an und fragt schließlich: ,,Ist dein Arm deshalb mit Herzchen bemalt? Stehst du echt auf so ne oberflächliche Labertasche?" Och danke Taddl, ganz super gemacht! Jetzt glauben das am Ende noch alle.
,,Nein, ich würde niemals etwas mit so Einer anfangen, die hat mich ultra genervt. Diana hat meinen Arm vollgemalt. Und mit ihr bin ich nur gut befreundet.", erkläre ich nun etwas gestresst. Wieso bleibe ich bei sowas nicht ruhig, ich muss mich Luca gegenüber doch eigentlich gar nicht rechtfertigen! Was macht dieser Junge nur mit meinem Hirn? ,, Achso, na dann bin ich aber erleichtert.", erwiedert Luca nun glücklich lächelnd. Warte was, wieso macht ihn das so glücklich?
Die denken aber auch alle irgendwie, dass ich hetero bin. Dass das nicht der Fall ist, muss ich wohl so bald wie möglich mal klarstellen. Ich werde ganz nachdenklich und überlege, wie ich das am besten mache, ohne ein aufsehenerregendes Outing daraus zu machen, über das dann die halbe Schule redet. Und wie räche ich mich an Taddl. Am besten spreche ich ihn einfach mal auf Tardy an, das ist ihm bestimmt ganz unangenehm. Dafür muss ich mich wohl in irgendein Fach neben ihn setzen, damit ich ihn dann jeden Tag damit nerven kann.
Plötzlich steht Justin auf und geht zu Chrissy, umarmt sie und beginnt ein Gespräch mit ihr. Dadurch, dass ich so in meine Gedanken vertieft war, habe ich gar nicht gemerkt, dass ich mittlerweile an Luca lehne. Da ich ihn nicht bedrängen will, rutsche ich nun etwas nach rechts, wo Justin vorher saß. Doch auf einmal ziehen mich zwei Hände zurück nach links. Nun sitze ich fast auf Lucas Schoß. Verwundert drehe ich meinen Kopf zu ihm, doch er sieht mich mit einem vollkommenen Unschuldsblick an und legt seinen Kopf schließlich auf meine Schulter. Ich muss einfach lächeln und lehne mich noch etwas weiter zu ihm.
So liegen wir nun ein paar Minuten gemeinsam auf der Bank. Ich auf Luca, dessen Atem ich in meinem Nacken spüren kann.
________________________________________________________________________
#Mauz oder waaas?
Na, wie hat's euch denn so gefallen? Was haltet ihr von den Charakteren, die ich mit eingebracht habe? Flo steht übrigens für FloVloggt:) Ich mag seine Art und seine Einstellung einfach so ultra gerne und da ich erfahren habe, dass Diana anscheinend bei so Manchen von euch ganz gut angekommen ist;), habe ich ihn als ihren Freund ausgewählt.
Das Kapitel kam jetzt etwas später als von mir geplant, da ich erst spät zurück nach Hause gekommen bin. Aber nun bin ich hier *Parteeyy*
Lasst mir euer Feedback gerne da. :D
lG Nolfinchen