,,In Ordnung, dann kann ich dich in der Früh zur Schule fahren." ,,Jo, ich pack meine Sachen dann am Sonntag. Du musst das Formular nur noch ausfüllen, ich hab's auf den Wohnzimmertisch gelegt. Schlaf gut.", sage ich und begebe mich in mein Zimmer.
________________________________________________________________
Am nächsten Tag in der Schule würdigt Diana mich keines Blickes und geht direkt wieder zu Flo. Ich laufe gemächlich alleine zur Schule und suche Luca. Ich finde ihn bei Jutt und Tardy. ,,Hey na?", sage ich und stelle mich direkt neben Luca. Sie begrüßen mich ebenfalls und Taddl redet weiter über Wookies, sein Lieblingsthema. Unbemerkt legt Luca seinen Arm um meine Hüfte und sieht den sprechenden Taddl dabei übertrieben interessiert an. Ich nehme seine Hand und drehe mich so, dass die Anderen drei unsere Hände nicht bemerken. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen und Ardy sieht mich etwas verwirrt an, doch ich winke nur ab.
-Zeitsprung-
Mittlerweile fühle ich mich Diana gegenüber echt gemein. Es ist für heute schon die letzte Schulstunde und ich hab ihr immer noch nicht von Luca und mir erzählt. Ich tippe Luca an, nicke zu Diana, welche hinter uns sitzt und sehe ihn fragend an. Luca lächelt, reißt ein Blatt Papier aus seinem Matheheft, schreibt etwas darauf und reicht es mir.
Ich grinse, nehme ihm den Stift aus der Hand und schreibe etwas darunter.
Wir sind gemein, sorry.
-Luz
Luca hat mich geküsst, sorry.
-Matt
Und so geht es immer weiter:
Matt hat mitgemacht, sorry.
-Luz
Luca ist toll, sorry.
-Matt
Matt ist mit mir zusammen, sorry.
-Luz
Ich bin jetzt vergeben, sorry.
-Matt
Ja und zwar an mich, sorry.
-Luca
#Mauz ist real, sorry.
-Matt
Am Ende malt Luca noch einen Matt, einen Mauz und einen Luz auf das Papier und ich schreibe ein ,,Für Diana <3" oben auf die Seite.
Wir betrachten unser Werk und bekommen erstmal einen Lachflash, den wir allerdings unterdrücken müssen, da wir ja immer noch Unterricht haben.
Als es endlich klingelt, packen wir so schnell wie möglich unsere Sachen zusammen und rennen Diana hinterher. Ich halte sie an den Schultern zurück, schiebe sie etwas weiter in den Gang vor dem Klassenzimmer und drücke ihr den Zettel in die Hand. Sie sieht uns fragend an und rollt den Zettel mit einem skeptischen Blick auf. Ihre Augen wandern über das Papier und schließlich fängt sie an zu grinsen.
,,Wisst ihr eigentlich, dass ihr beide absolut gestört seid?", sagt sie nun lachend. ,,Ehm ja, dessen sind wir uns durchaus bewusst.", erwidert Luca gespielt ernst und dreht seinen Kopf zu mir. Ich sehe ihm so wie gestern tief in die Augen und er fängt an zu lächeln. ,,Matt hör auf, oder alle werden gleich sehen, dass wir zusammen sind.", sagt Luca warnend, grinst dabei aber. ,,Außer uns und Diana ist niemand hier.", erwidere ich mit Unschuldsblick.
,,Na dann.", sagt Luca nur, beugt sich zu mir und küsst mich.
_____________________________________________________________________
So zum 30. Kapitel jetzt mal wieder ein paar Worte von mir:
- Danke, für 2,7k Reads, fast 300 Abstimmungen und fast 100 Kommentare (cute,aaw etc.^^) auf Wattpad!
- Ebenfalls danke, für 2,3k Zugriffe und 27 Reviews auf Fanfiktion.de!
-Liebe Grüße an mauzfanfiction, Romansgaal, SchoKokuechen und ganz besonders an die liebe Zuckerwatteneiscreme( Ich bekomme das mit dem Cover schon noch hin! ;) ), die mir auf Wattpad folgen.
-Außerdem extra Dank an BrainDMG, du Psychopath :P und SchokomuffinLP, welche mir die meisten und vor allem unterhaltsamsten Reviews geschrieben haben <3
So und jetzt muss ich mich noch bei EmmaSophia entschuldigen.
Also:
SORRY <3
Ich habe ihr nichts von meiner Fanfiction erzählt und sie hat sie heute entdeckt und ich fühle mich jetzt sehr schuldig.
Dafür darf sie demnächst einen Lemon für die FF schreiben ;) Dizzler kann das nämlich viel besser als ich.
Okay, ich glaube das war es jetzt mit meinem Gelaber. Heute Abend kommt vielleicht noch ein Kapitel.
Tüüüüüdelüüüüü ^.^