Luca setzt sich etwas auf und beugt sich über mich. Er legt seine Arme um mich und legt sich auf mich. Seine Hände vergräbt er in meinen Haaren. Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und ich spüre seinen Atem auf meiner Haut.
"Matt, ich liebe dich."
_____________________________________________________________
!!! Pov. Luca: !!!!
Ich liebe Max. Ich liebe alles an ihm. Ich könnte ihn stundenlang beobachten. Ich könnte stundenlang mit ihm reden. Ich könnte stundenlang mit ihm lachen. Ich könnte stundenlang mit ihm kuscheln. Ich könnte ihn stundenlang küssen. Ich könnte mein ganzes Leben mit ihm verbringen, wennn er das will.
Und hier liegt er in meinen Armen, der Junge, der mir den Kopf verdreht hat.
"Matt, ich liebe dich. Ich liebe dich jetzt und werde es weiter tun. Ich will mit dir einschlafen und mit dir aufwachen. Ich will dich trösten und ich will mit dir Probleme bewältigen. Ich will mit dir die Schule fertig machen. Ich will mit dir nach Köln ziehen. Ich will mit dir in einer Wohnung wohen. Ich will mein Leben dort mit dir verbringen. Ich liebe dich einfach. Das klingt so kitschig, aber das musste jetzt mal raus. Ich meine es hundertprozentig ernst."
Zum Ende hin werde ich etwas leiser. Max hat Tränen in den Augen. Ich wische sie ihm liebevoll weg.
"Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere. Aber jetzt hör auf, sonst heul ich hier noch weiter.", sagt Max mit zittriger Stimme.
Ich beuge mich zu ihm hinunter und küsse ihn so wie bei unserem ersten Kuss. Sanft und vorsichtig., als könnte er zerbrechen. Er lächelt in den Kuss und das ist einfach das schönste Gefühl auf Erden.