"Vergiss nicht, doppelt für Rom zu packen. Ich werde sowieso wieder die Hälfte vergessen haben.", rufe ich ihm noch grinsend hinterher. Er nickt, grinst ebenfalls und geht letztendlich in's Haus hinein. Zusammen mit meinem Hund mache ich mich auf den Heimweg.
___________________________________________________________________
Sonntag
Ich habe bis 14 Uhr geschlafen, bin mit Mauz Gassi gegangen und habe meinen Koffer mittlerweile gepackt. Zwischenzeitlich habe ich noch sehr lange mit Justin telefoniert und jetzt ist es schon 18 Uhr. Aus Langeweile schmeiße ich mich auf mein Bett, gehe auf Instagram und stalke Leute.
Diana hat ein Bild von Flo und sich hochgeladen und ich like es direkt. "Bah, Liebe." hat Luca in den Kommentaren geschrieben. Ich grinse, gehe auf sein Profil und erstarre erstmal.Er hat vor einer Stunde ein neues Foto mit dem Kommentar "Mein Junge" hochgeladen, auf welchem ich beim Schlafen zu sehen bin. Mein Gesicht ist allerdings im Kissen vergraben, weshalb mich die Anderen wohl eher nicht erkannt haben. Ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus und ich muss lächeln. In den Kommentaren stehen Dinge, wie "OMG Luca, wieso weiß ich davon nichts????? Wer ist es?" oder "Aww". Ich schüttle grinsend den Kopf und like das Bild.
"Du Stalker <3" schreibe ich Luca auf Whatsapp und gehe wieder auf Instagram. Nach wenigen Minuten, in denen ich die Fotos von Luca weiter angekuckt habe, bekomme ich eine Nachricht von ihm:
"Hast recht, schau mal aus dem Fenster."
Ok?? Ich stehe auf, und sehe aus dem Fenster in den Garten. Dort steht Luca an einen Baum gelehnt, das Handy in der Hand. Was zur Hölle macht er hier?? Ich werfe mein Handy auf's Bett und stürme aus dem Zimmer.