Er legt seine Arme um mich und lehnt seinen Kopf an meine Schulter. Seufzend vergrabe ich meinen Kopf in seinem Nacken und hauche ihm dorthin einen leichten Kuss.
Nach wenigen Minuten sind wir so liegend eingeschlafen.
__________________________________________________________________
Etwas hat meine Wange gestriffen. Nur kurz, aber ich bin trotzdem dadurch aufgewacht. Noch habe ich die Augen allerdings geschlossen. Wieder spüre ich etwas an meiner Wange. Eine kurze Berührung, nur ein Moment.
Vorsichtig öffne ich die Augen und blinzle ein paar mal, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Ein Blick auf den Wecker vor mir zeigt, dass es mittlerweile 19 Uhr ist. Ich scheine auf der Seite in Lucas Bett zu liegen. Mein Kopf ist in Richtung Wand gedreht, aber ich spüre einfach, dass Luca neben mir liegt.
Mein Gesicht wird wieder kurz gestriffen und ich erkenne, dass es Lucas Hand ist, welche mir immer wieder durch die Haare fährt und dabei mein Gesicht ab und zu berührt. Ich lächle glücklich und plötzlich senkt sich die Matratze etwas und Luca lehnt sich über meinen Körper zu meinem Gesicht. Als er erkennt, dass ich bereits wach bin, lächelt er mich mit leuchtenden Augen an. Er greift hinter sich und drückt mir den Zettel von vorhin erneut in die Hand, ohne etwas dazu zu sagen. Ich habe ganz vergessen, ihn mir anzuschauen, da wir viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt waren. Während ich ihn entfalte, kuschelt sich Luca an mich und umarmt mich von hinten. Ich schmelze unter seiner Berührung nur so dahin.
Hey Luca, weißt du, dass Mauz der perfekte Shippingname für dich und Max ist? ;) Also ich shippe euch ja schon ganz schön.
Du findest ihn toll, dass weiß ich und deshalb klär das so bald wie möglich. Max braucht jemanden, der auf ihn aufpasst und der alles an ihm liebt. Wenn du glaubst, dass du so jemand sein kannst, dann geh auf ihn zu. Ihr kennt euch erst seit ein paar Stunden, aber ich will nicht, dass ihr den Moment verpasst und es dann nie #Mauz geben wird. Also versuch dein Glück, bei einem der tollsten Menschen, die es gibt. <3
steht dort in einer mir nur zu gut bekannten Schrift.
Darunter in einer anderen Schrift:
Das hat mir jemand während der Sportstunde in die Schultasche gesteckt. Ich hab den Zettel dann im Bus dort entdeckt. Ich weiß nicht, von wem er ist, aber jedenfalls habe ich den Rat befolgt. Und zu meiner Frage,
,,Max, willst du mit mir zusammen sein?", sagt Luca nun leise in mein Ohr.