Du dreckiger Bastard

640 65 6
                                    

Er erhebt sich und verlässt den Raum, bevor ich etwas erwidern kann.

MOMENT MAL. Wieso geht er einfach? Hallo? Ich wollte ihn doch verarschen. Und er hat mir geglaubt, dass es mich stört. Und jetzt ist er gegangen! ALTER MAX DU DUMMES KIND, WAS KANNST DU EIGENTLICH? Panisch springe ich auf und reiße die Tür auf, um Luca zu suchen.

_______________________________________________________________

Ich rennne durch den Flur und die Treppe bis in's Erdgeschoss runter. Verdammt, wo soll ich Luca suchen? Ich reiße die große Eingangstür ebenfalls auf und renne in den Hof. Dort sehe ich ihn nirgends, also laufe ich Richtung Park. Zwischen Bäumen hindurch und viele Leute anrempelnd renne ich immer weiter und suche ihn. An einem kleinen Weiher entdecke ich ihn endlich. Er steht dort mit dem Rücken zu mir am Wasser.

"Luz, hey das war doch nur ein Scherz. Glaubst du wirklich, mich stört das, wenn du immer bei mir bist? Glaubst du, es stört mich, dass du Fotos von mir machst und dazu süße Kommentare schreibst?", rufe ich verzweifelt und renne zu ihm.

Er dreht sich um und sieht mich an.


"Ich zieh deine Klamotten doch noch lieber an, als du meine!

Mir wird immer ganz warm, wenn ich dich sehe!

Ich bin immer traurig, wenn du gegangen bist!

Ohne dich fühle ich mich hilflos!

Ich liebe es, wenn du klammerst! Wenn du es nicht tust, dann klammer ich!

Ich würde am liebsten laut in der Schule herumschreien, dass ich mit dem tollsten Jungen der Welt zusammen bin!

Luz ich hab mich in dich verliebt, weil du immer da bist, wenn ich dich brauche. Und ich brauche dich nunmal immer."


Luca's Augen leuchten auf und er zieht mich zu sich.

Als wir uns küssen bin ich so erleichtert wie noch nie. Ich hatte so Angst, dass ich alles kaputt gemacht habe.

Luca löst sich von mir.

"Ich wusste, dass du mich verarscht. Und dann hab ich mitgespielt. Ich weiß das alles Matt. Ich war gar nicht traurig. Aber trotzdem war das grade wie eine Art Liebesgeständnis, jetzt fühle ich mich schuldig.", sagt Luca und schaut mir dabei grinsend in die Augen.

Alter was? Ist nicht sein Ernst! Und dann macht er mir so eine Angst?


"WEIßT DU EIGENTLICH, WAS ICH FÜR ANGST HATTE, DASS DU MIR JETZT DIE GANZE ZEIT AUS DEM WEG GEHEN KÖNNTEST??? UND JA DAS WAR EINE ART LIEBESGESTÄNDINS DU DRECKIGER BASTARD!", schreie ich und schubse ihn von mir. Doch er krallt sich an meiner Hand fest und als ich versuche, ihn abzuschütteln stolpert er und wir landen beide im Weiher. Als ich auftauche zieht Luca mich lachend zu sich. Ungewollt muss ich auch lachen und boxe ihm gegen die Schulter.

"Tut mir leid Matt. Wirklich. Ich liebe dich doch auch du Spast. Aber mein Geständnis bekommst du jetzt noch nicht. Sonst verarscht du mich auch. Und jetzt küss mich, oder ich lass dich nicht mehr aus dem Weiher raus.", sagt er und lächelt mich liebevoll an. Ich lächle ebenfalls und lege meine Lippen letztendlich doch auf seine. Aber das gibt Rache...



LieblingsmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt