Luca lächelt in den Kuss und Glücksgefühle durchströmen meinen Körper.
"Okay Aufgabe gelöst.", meint Simon schließlich hörbar lächelnd. Wir lösen uns und nur ein kurzer Blickkontakt sagt mir, dass Luca ebenfalls noch länger so weitermachen wollte.
_______________________________________________________________________
Als wir uns beide wieder auf unsere Plätze gesetzt haben, geht das Spiel weiter. Ich bemerke, dass mich Jutt nachdenklich mustert. Och ne, jetzt hat er #Mauz am Ende auch noch herausgefunden.
Alex muss ein paar Minuten mit Marley Walzer tanzen und Chrissy bekommt von Ardy ein neues Makeup verpasst.
Als nächstes müssen Luna und Anton Klamotten tauschen und Simon werden die Fingernägel lackiert.
Erik bringt irgendwann ein paar Cocktails und die Stimmung wird schon etwas ausgelassener. Ich verzichte allerdings nach wie vor darauf, heute etwas zu trinken und Luca tut dies ebenfalls.
Jetzt ist Melina an der Reihe und sie wählt Wahrheit.
"Auf wen stehst du?", fragt Alina und lächelt sie aufmunternd an. Melina hebt den Kopf und sieht Alina direkt in die Augen.
"Auf dich.", murmelt Melina leise und alle halten den Atem an.
Alina lächelt und rutscht zu ihr hinüber. Sie legt einen Arm um sie und nach einigen Sekunden Augenkontakt fallen sie schon übereinander her.
"Als ob.", rufen Taddl und Ardy gleichzeitig und alle fangen an zu lachen. Sowas, davon wusste ich wirklich nichts. Aber ich freu mich für die beiden, sie passen gut zusammen. Simon dreht die Flasche erneut, vermutlich damit die beiden Mädchen nicht mehr so schamlos angegafft werden. Doch die Flasche zeigt auf ihn selbst und Taddl beschließt, dass Simon einen spontanen Striptease machen soll. Simon legt natürlich sofort los und nach wenigen Sekunden liegen wir alle lachend am Boden. Anschließend wird erneut gedreht und Jutt muss Anton einen Heiratsantrag machen, was er nach einigen Fehlschlägen auch hinbekommt. Wir Anderen sind dabei mal wieder, kindisch wie wir alle eben sind, fast gestorben vor Lachen.
"So Leute,jetzt wird das letzte mal für heute gedreht.", meint Simon nun, nachdem einige des öfteren erwähnt haben, dass sie saumüde sind.
Die Flasche dreht sich und bleibt schließlich bei Luca stehen.
"Wahrheit.",
sagt er mit fester Stimme und lächelt mich an. Gespannt blicke ich in die Runde. Keiner fragt etwas, doch dann lehnt sich auf einmal Jutt nach vorne und fragt:
"Welche Bedeutung hat Max für dich?", fragt er.
Die anderen kichern, doch Jutt hat das mit einem misstrauischen Unterton gesagt, also muss Luca wohl ernst antworten.
Ich setze mich aufrecht hin und blicke zu Luca, dessen Augen wie immer schon längst meine gesucht haben. Sein Blick ist voller Liebe und Vertrauen und ich sehe ihn erwartungsvoll an.
"Matt ist mein Lieblingsmensch."