Ein neuer Lebensabschnitt

813 62 3
                                    

Jetzt sind auch meine Geschwister wach geworden und ich hole sie aus dem Auto und laufe mit Tina auf dem Arm und den Anderen nebenher in unser neues Zuhause.

__________________________________________________________________________________

Pov Max

Charlotte: Was machen wir jetzt hier, Max?

Ich: Wir wohnen ab heute in diesem Haus. Euer Papa bleibt in Köln wohnen. Du bekommst jetzt sogar ein eigenes Zimmer, schau mal.

Verwirrt aber letztendlich vorerst zufrieden mit dieser Antwort sehen sich die Kleinen um. Ich nehme sie bei der Hand und führe sie, vorbei an einem großen Badezimmer und der Küche, in den ersten Stock, welcher aus einem Badezimmer und vier Zimmern besteht. Meine Mum hat Zettel an die Zimmertüren gehängt, auf welchen steht, wem das jeweilige Zimmer gehört und welche Möbel die Umzugshelfer dort hineinstellen sollen. Ich zeige meinen Geschwistern ihre Zimmer und sie sind absolut begeistert und springen begeistert herum. Amüsiert beobachte ich sie, als meine Mutter plötzlich von unten ruft, dass es jetzt erstmal Essen gibt, bevor wir die Umzugswagen ausräumen. Meine Geschwister rennen die Treppe herunter, ich bleibe allerdings oben, um mir alles in Ruhe anzuschauen.

Ich gehe zu der Tür mit dem Zettel:                           Zimmer von Max <3

                                                                              Schwarzes 2x1,75m Bett, weißeKommode,                                                                                                                       weißes Ikea Regal                                                                                                       weißer Kleiderschrank(groß),                                                                                                                              Kartons mit grünem Punkt drauf

Ich öffne die Tür und betrete mein neues Zimmer. Es gefällt mir wirklich sehr gut, da es relativ groß ist und zwei breite Fenster besitzt. Ich drehe mich einmal im Kreis herum um alles anzusehen und entdecke plötzlich einen Brief auf dem Fensterbett.

Ich gehe zum Fenster und nehme den Brief in die Hand. Auf dem Papier im Briefumschlag steht ein einziger Satz: Jemand wartet im Schuppen auf dich.


_________________________________________________________________________________

So, dieses Kapitel war etwas kürzer, aber ich fand das Ende ganz gut( Auf eigene Schulter klopf).

Ich schreibe jetzt direkt noch ein Kapitel und lade es heute noch hoch.

Tschüssi ;)

Nolfinchen


LieblingsmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt