Nach drei Stunden Zugfahrt, in denen wir kindische Partyspiele gespielt, gepennt oder über alles mögliche geredet haben, müssen wir schließlich aussteigen.
_____________________________________________________________
"Wir treffen uns in 10 Minuten wieder hier.", sagt unser Lehrer und Luca zieht mich mit sich mit. Hinter dem Bahnhofsgebäude angelangt zieht er mich stürmisch zu sich und es beginnt eine wilde Knutscherei. Als Lucas Hand irgendwann unter mein T-Shirt wandert löse ich mich jedoch von ihm.
"Hey Luz, ich würde ja gerne hier weiter machen, aber wir müssen zum Bus.", sage ich außer Atem und gebe ihm noch einen kurzen Kuss, ehe ich ihn loslasse.
Luca schaut sehr enttäuscht, doch die Widerrede fällt aus. Gemeinsam gehen wir zu den anderen zurück. Dort steht auch schon ein großer Reisebus, in welchen der Fahrer gerade die Koffer einräumt.
Nach ein paar Minuten gibt uns unser Lehrer die Erlaubnis, den Bus zu betreten. Alle drängeln und ich komme als Letzter in den Bus hinein, da ich nicht ganz so viel Durchsetzungsvermögen besitze, wie viele andere. Ich lasse den Blick durch den Bus schweifen, auf der Suche nach Luca. Ich entdecke ihn relativ weit hinten und quetsche mich zwischen meinen Klassenkameraden hindurch, bis zu ihm.
Ich lasse mich auf den Sitz neben ihm fallen und kuschel mich unauffällig an seinen Arm. Er wuschelt mir durch die Haare und lächelt zufrieden. Der Bus startet den Motor und wir fahren los.
Luca hat mir vorhin einen seiner Kopfhörer in's Ohr gesteckt und ich bin in seinem Arm schon kurz davor, einzunicken. Doch plötzlich erklingt "Don't kill the magic" in meinem Ohr und ich drehe meinen Kopf sofort zu Luca. Wir sehen uns verliebt in die Augen, beide in Gedanken an unseren ersten Kuss, und kuscheln uns noch näher aneinander. So schlafe ich nach einiger Zeit ein.