Er hat die Arme um mich gelegt, ich lehne mich an seine Brust und schließe die Augen. Ich höre sein gleichmäßiges Atmen und spüre es auch in meinem Nacken, wo ich eine leichte Gänsehaut bekomme.
______________________________________________________________________
,, Luz?"
,,Hm, Matt?"
,,Bleibst du bei mir?", frage ich mit leiser Stimme.
Luca hebt den Kopf von meiner Schulter und ich drehe meinen Kopf zu ihm. Wir sehen uns in die Augen.
,,Ja, ich bleibe bei dir Matt.", haucht er nun leise und beugt sich nach vorne zu mir und er verwickelt mich in einen langen, gefühlvollen Kuss. Wir kuscheln noch einige Zeit völlig ungestört auf der Wiese.
Irgendwann machen wir uns auf den Weg zum Bahhof und fahren mit dem Zug nach Schwaigern. Vom Bahnhof aus laufen wir zu mir nach Hause. Meine Mutter ist mit meinen Geschwistern mal wieder weg und deshalb schnappe ich mir direkt Mauz und gehe zusammen mit Luca hoch in mein Zimmer. Luca fühlt sich hier direkt wohl und setzt sich neben mich auf's Bett, um Mauz durchzukraulen. ,,Mauz, unser Shippingname. Diana kommt auf Ideen.", sage ich lächelnd. ,,Ich finde die Idee schön, dass hinter dem Shippingname ein süßer Hundewelpe steckt.", antwortet Luca liebevoll grinsend. Mauz rollt sich auf dem Rücken herum und genießt die Aufmerksamkeit.
,,Komm her, dann kriegst du auch ne Massage.", sagt Luca lächelnd und klopft vor sich auf die Matratze. Ich stehe auf, ziehe mir mein Shirt aus und lege mich auf den Bauch neben Mauz, welcher mittlerweile eingeschlafen ist. Luca grinst, setzt sich auf meinen Rücken und beginnt direkt, meinen Nacken zu massieren. Und es tut so gut. Ich seufze genießerisch in das Kissen, auf dem mein Kopf ruht.